Layla
12:44
Das Geruch von dem Krankenhaus stieg mir in die Nase worauf ich mein Gesicht verzog.
Mir stiegen die Erinnerungen von Ada und Miran hoch weshalb ich schnell meine Augen aufmachte.
Layla:„WO IST ADA?"fing ich an zu weinen.
Yusuf:„Anne beruhig dich,sie wird gerade operiert."
Layla:„Wo ist dein Vater?"
Dünya:„Er ist bei Miran."
Ich fing an zu weinen weil ich sehr große Angst um Ada hatte.
Gül:„Mach dir keine Sorgen Teyze,alles wird gut."umarmte sie mich.14:56
Der Arzt kam raus und wir sprinteten direkt.
Layla:„Wie geht es meiner Tochter?"
Arzt:„Es war eine sehr schwere Operation,aber der Patient hat es trotzdem geschafft,einen schönen Abend noch."lächelte uns der Arzt an.
Beruhigend atmete ich ein und schloss meine Augen.
Gül:„Und was ist mit Miran?"sagte sie leise.
Ahmet:„Ist er immer noch nicht aus dem Operationssaal rausgekommen?"
Gül:„Nein."sagte sie mit Tränen in den Augen.
Gül:„Wenn ihm was passiert wird Ada leiden."
Layla:„Ihm wird nichts passieren."
Plötzlich hörten wir ein Schreien.
Enes:„Das ist Michelle."gab er fassungslos aus sich.Nein..bitte nicht.
Wir rannten schnell in die andere Richtung und sahen Michelle am Boden weinen."
Michelle:„HAYIR."schrie sie weinend.
Layla:„Nein."fing ich an zu weinen.
Enes war im Schock worauf er auf dem Boden fiel und Tränen in den Augen hatte.
Michelle:„OGLUM."schrie sie weinend.
{Mein Sohn}
Alle fingen an zu weinen.
Das kann nicht sein.
Ada wird das nicht aushalten..Ada
17:34
Ich machte meine Augen auf und sah mehrere Gesichter von Baba,Anne,Yusuf und den anderen.
Die sahen voll traurig aus.
Ada:„Miran."war das erste Wort was ich aus mir raus brachte.
Ada:„Wo ist Miran?"knurrte ich leise.
Layla:„Kizim-"
Ada:„NEIN ANNE,NICHTS KIZIM ICH WILL NUR HÖREN OB ES IHM GUT GEHT."schrie ich.
Gül:„Askim bitte berhige dich."fing sie an zu weinen.
Ada:„WENN ETWAS DEINEM FREUND PASSIEREN WÜRDE,WÜRDEST DU LEISE SEIN?"ich verlor meine Kontrolle und schmiss alles auf dem Boden.
Enes:„ER IST TOT VERDAMMTE SCHEISSE."
Mein Herz zog sich zusammen,ich spürte ein ziehen an meinem Bauch,als ob jemand mich 1000mal abstach.
Ich fing an zu lachen währendessen guckten die mich komisch an.
Ada:„Miran ist nicht tot."lachte ich mich kapput.
Ada:„Er hat versprochen das er mich niemals verlassen wird."fing ich an zu weinen.Ich schrie mir die Seele aus dem Leib.Ich legte mich auf dem Boden.
Ada:„HERSEY BENIM YÜZÜDEN."
Die Erinnerungen mit ihm kamen mir hoch.
{Alles wegen mir}
Das Video zur Vorstellung⬇️}
Meine Mutter kniete sich hin und umarmte mich.Ich schrie die ganze Zeit und zitterte stark.Meine Mutter hielte meine Arme weil ich mich selber angefangen hab zu schlagen.
Nach einer Weile kamen die Ärzte und gaben mir eine Spritze doch ich weigerte mich.——————————-
Amk
DU LIEST GERADE
Bir Mafya asla asik olmaz!
RandomLayla Erencenk,ein naives Mädchen was schnell vertraut,sie lernte einen Jungen Namens Enes. Enes Meral,der Herzenbrecher. Sie liebt ihn,doch er will nur seine Rache nehmen.