Ada
07:27
Ada:„YUSUF,KOMM JETZT."schrie ich genervt.Ich ging ins Wohnzimmer und sah Anne und Baba.Immer als ich ins Wohnzimmer kam küssten sie mich.
Doch jetzt tuen die auf als hätten die mich nicht gesehen.Als Yusuf kam nahm ich meine Tasche und ging nach draußen.
Wow,immer wenn ich nicht gefrühstückt habe hat mich Anne angeschrien.07:45
Gül:„Haben eure Eltern auch nicht mit euch heute Morgen gesprochen?"
Ada:„Ja.."sprach ich traurig.
Plötzlich kam Dilan die Schlampe und ihre Freundinnen.
Dilan:„Sieh mal an,unsere Prinzessinen Ada,Gül,Beyza,Berfin und zu guter Letzt Eda."
Ada:„Was will du,du Kahi?"
Dilan:„Ich bin eine Kahi?"lachte sie dreckig.
Larissa:„Eher deine Mutter Schatz."mischte sich Larissa.
Eda:„LARISSA REDE ORDENTLICH."
Lara:„Was denn stimmt doch."lachte Lara.
Ada:„Was redet ihr da ihr Mongos?"
Dilan suchte etwas auf ihrem Handy bis ein Stöhn Ton kam.Sie zeigte mir ein Video wo MEIN Vater und MEINE Mutter zu sehen war.Dieses Video ist aber nicht von diesem Jahr,die sahen viel viel viel jünger aus.
Haben die sich ernsthaft beim vögeln gefilmt?Die anderen hielten ihre Händen vom ihren Mund.Das kann nicht wahr sein.
Ich rannte nach draußen und fing an zu weinen.Die anderen kamen mir hinterher.
Gül:„Ada-"begann sie zu reden.
Ada:„Sag einfach nichts!"
Ada:„Sag dem Lehrer das ich Bauchschmerzen hatte."
Ich rannte schnell weinend Nachhause.
Als ich ankam machte ich die Tür auf und sah die beiden am Fernseher gucken.
Enes:„Wieso bist du nicht in der Schule?"sprach er knurrend.
Ada:„Weil ich mir euer ekliges Video angucken musste."
Ich ging nach oben und machte die Tür mit dem Schlüssel zu.Ich legte mich hin und weinte wie eine behinderte bis ich in meinem tiefen Schlaf fiel.12:34
Gül:„Ada?"sprach die geschockt in den Hörer.
Ada:„Hmm?"sprach ich verschlafen.
Gül:„Schläfst du immer noch?"
Ada:„Was soll ich denn machen?"
Gül:„Wir wollten mit den Mädels chillen,wenn du Bock hast komm."
Ada:„Nein Askim,ich habe kein Bock."
Gül:„Tamam,ruf mich an wenn es dir besser geht."
Ada:„Tamam."
Ich legte auf und checkte mein Instagram ab.Ein Junge hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt,er sah nicht schlecht aus also nahm ich den an.
Keine Minute später schrieb er mir „Hey"was ich auch zurück schrieb.
Ich legte mein Handy weg und ging nach unten.
Layla:„Kizim."weinte sie.
Ich antwortete nicht sondern ging in die Küche und machte mir Essen.
Layla:„Eines Tagen bekam ich eine Nachricht von einem Jungen,dieser Junge war dein Vater.Ich dachte mir nichts dabei und schrieb mit ihm.Eines Tages haben wir und getroffen,er wollte mit mir schlafen,ich dachte mir nichts dabei ich war erst 19 und dachte er würde mich lieben,doch er hat mich nur für seine Rache benutzt,er dachte dein Onkel hätte deine Tante Kübra vergewaltigt,deshalb entjungferte er mich und hat das ohne meine Erlaubnis gefilmt und dann gepostet,und ist dann am nächsten Tag ohne sich zu melden abgehauen.Ich habe 1 Monat lang nur geweint bis ich herausgefunden habe das ich mit dir schwanger wurde.Als ich in den sechsten Monat war,hatte Dünya Teyze Geburtstag,dort war er auch.Und so kamen wir uns wieder näher,ich konnte ohne ihn nicht,ich liebe ihn einfach zu krass Ada."
DU LIEST GERADE
Bir Mafya asla asik olmaz!
RandomLayla Erencenk,ein naives Mädchen was schnell vertraut,sie lernte einen Jungen Namens Enes. Enes Meral,der Herzenbrecher. Sie liebt ihn,doch er will nur seine Rache nehmen.