Kapitel 28

572 18 8
                                    

Enes
00:23
Und ja,so musste ich auf Michelle aufpassen.Wie Miran entstanden ist?
Ich war besoffen und wusste garnicht was ich da machte,Michelle hat mich geküsst und ab da wusste ich NICHTS mehr.
Nach 1 Monat hat mir Baran erzählt das sie von mir schwanger wäre.
Ich musste das Kind akzeptieren,sonst hätte Baran was gemacht was mich sehr verletzten konnte.Ich war ein Loser,ich hatte einfach viel Angst.Aber als ich erfahren habe das Layla Berat's Schwester ist,hatte ich mich nicht unter die Kontrolle.
Michelle hat mein Handy genommen,und hat die Chats von mir und Layla gesehen.
Sie hat aber trozdem nicht aufgehört mich zu lieben.Aber das ändert nichts,denn mein Herz schlägt nur für eine Person die Layla heißt!
Ich deckte Miran zu,und ging zu Michelle.
Enes:„Pass auf Miran auf,wenn du kein Geld mehr hast dann schreib mir ich schicke es dir."
Michelle:„Enes wirst du uns wirklich verlassen?"sagte sie mit Tränen in den Augen.
Enes:„Ich werde jede Woche kommen um Miran zu sehen,mehr nicht."
Michelle:„Tamam,wie du willst ich werde Baran nichts sagen versprochen,ich sage ihm das ich keine Gefühle mehr für dich habe."
Ich nahm ihren Kopf in meinen Händen und küsste ihre Stirn.
Enes:„Michelle,du bist ein Herzmensch ich danke dir das du mich verstehst,es tut mit einfach Leid das ich keine Gefühle für dich habe,aber du wirst schon den richtigen finden der für dich die Welt zerstören wird."
Michelle:„Danke,ich wünsche dir und deiner Frau nur das Beste."
Wir verabschiedeten uns und ich fuhr dann weg.Es tut mir einfach Leid aber ich kann nicht anders.Ich liebe nur Layla.
Als ich Zuhause ankam sah ich Layla die gerade Ada stillte.
Layla:„Wo warst du bis jetzt?"flüsterte sie sauer.
Enes:„Chill Canim,ich hatte was zutun."lachte ich.
Als Ada einschlief,legte sie Layla in ihrem Bett.
Layla:„Enes lüg mich nicht an und sag wo du warst."
Enes:„Layla ich habe es dir doch gesagt."
Layla:„Enes denkst du ich merke nicht das du mich gerade anlügst?"
Ich muss der die Wahrheit erzählen.
Ich kann nicht mit dieser Geheimnis weiterleben.
Enes:„Ich werde es dir erzählen,aber wenn du mich unterbrichst dann erzähl ich dir nicht."
Layla:„Uff Tamam hadi."

00:46
Enes:„Und so kam Miran."beendete ich meinen Satz.Layla sah RICHTIG geschockt aus.
Layla:„Ach du scheiße."brachte sie aus sich leise.
Enes:„Layla bitte glaub mir."
Layla:„Ich glaube dir aber,das ist so komisch das du einen anderen Kind von einer anderen Frau hast."sprach sie verzweifelt.
Enes:„Ich weiß,aber ich liebe nur dich bitte glaub mir Layla,ich schwöre dir auf alles ihr Bruder hat mich gedroht,ich liebe sie gar-
Sie ließ mich nicht ausreden und küsste mich.

Bir Mafya asla asik olmaz!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt