Layla
19:11
Enes wird mich jetzt umbringen.
Ich habe zwei verdammte Stunden nur spaziert.Langsam öffnete ich die Tür und sah einen bezweifelnden Enes.
Enes:„LAN!"ich erschrak mich direkt.
Enes:„DU MISSGEBURT WO WARST DU?"umarmte er mich.
Layla:„Sorry,habe eine alte Freundin getroffen."
Enes:„Uff Layla,sei nie mehr so spät draußen."
Layla:„Tamam."umarmte ich ihn.20:44
Anne:„Leyla,wo warst du?Dogru söyle."
{Sag die Wahrheit}
Layla:„Anne ich habe mich doch mit einer Freundin gefunden,wieso glaubst du nicht?"
Anne:„Tamam,öyle olsun."
Man sah das sie mir nicht glaubte.
Aber eine andere Lösungen hatte ich nicht.
Wenn ich das Enes sagen würde,würde Arda alle meine geliebte töten.
Meine Mutter ging ins Gästezimmer um sich auszuruhen.Ich ging dann in meinem Zimmer und sah wie Ada und Enes schliefen.
Layla:„Mein Herz."fing ich an zu weinen.
Es tut einfach so weh,ich will sie nicht verlassen.Aber ich tue es für die beiden.
Denn wenn ich die beiden verliere,ergibt mein Leben kein Sinn mehr.
Enes:Mein ein und alles,meine erste und letzte Liebe,ich liebe ihn mehr als alles andere.
Ada:Wie viel Liebe eine Mutter für ihre Tochter empfindet,das kann sich niemand auf der Welt vorstellen.Sie selbst auch nicht.
Denn ihre Liebe ist unermesslich.Die Gefühle einer Mutter,spürt nur sie allein."
Damals meinte meine Mutter zu mir,und jetzt sage ich es einfach für meine Tochter..
Ada mein ein und alles,ich hoffe du wirst mir verzeihen Annem,ich mache das für dich und für deinen Vater.
Mein Schlutzen erwachte Enes auf.
Enes:„Layla?"fragte er geschockt.
Enes:„Wieso weinst du?"
Layla:„Als ich dich so mit Ada sah,konnte ich mich nicht zurückhalten."lachte ich.
Er lachte und umarmte mich.
Enes:„Ich liebe dich so sehr Canim."
Layla:„Ich liebe dich mehr mein Herz."küsste ich ihn.03:44
Es war soweit,ich muss jetzt zu Arda.
Ich habe diesen Tag mit Enes und Ada genossen.Ich vermisse die jetzt schon.
Ich fing an zu weinen und zog mir meine Jacke.Ich ging zu Ada und betrachte sie.
Ich küsste ihre süße Wange und ging dann zu Enes.Mein Herz,ich küsste ihn vorsichtig auf die Lippen damit er nicht aufsteht.
Ich sah zum letzten mal zu Enes und Ada.
Ich machte die Tür langsam zu und ging dann aus dem Haus raus.
Ich lief fünf Minuten,bis ich Arda sah.
Ich stieg ein und sah ihn hasserfüllt an.
Layla:„Du hast mein Leben ruiniert."weinte ich.
Arda guckte mich an und fuhr dann los.
Während der Fahrt war ich die ganze Zeit leise.Er nahm seine Hand in meine worauf ich direkt meine Hand wegzog.
Arda:„Wir werden heute um 12:00 heiraten."
Layla:„Hic mi vicdan yok senin?"weinte ich.
{Hast du überhaupt kein Gewissen}
Layla:„Aber Gott sieht alles,er wird dich bestrafen das du eine Mutter von ihrem Kind getrennt hast."
DU LIEST GERADE
Bir Mafya asla asik olmaz!
РазноеLayla Erencenk,ein naives Mädchen was schnell vertraut,sie lernte einen Jungen Namens Enes. Enes Meral,der Herzenbrecher. Sie liebt ihn,doch er will nur seine Rache nehmen.