POV Naruto
Heute ist der Tag, an dem ich meine Schüler bekomme. Ich war leicht aufgeregt, verständlich, ich hatte drei Personen um die ich mich kümmern muss und aufpassen muss, dass sie sich nicht die Köpfe einschlagen. Ich musste um 9 Uhr in der Akademie sein um sie abzuholen. Ich stand Pünktlich am Klassenraum und sah hinein.
N "Ikari Hateshinai, Saku Hana und Sairen Tonaifu." drei Schüler standen auf und folgten mir. Eine kleine braun haarige mit lilanen Augen, ein größerer muskulöserer Junge mit weißen Haaren und schwarzen Augen und ein kleinerer schwarz Haariger mit meerblauen Killeraugen kamen auf mich zu. Sie folgten mir schweigend und wir gingen aufs Dach.
Dort angekommen setzte ich mich auf Geländer und die drei setzten sich vor mich.
N "Also, wir fangen erstmal mit der Vorstellung an. Du zuerst." ich zeigte auf den kleinen mit Killerblick.
(Ikari-Ik, Saku-Sa, Sairen-Sai wird vielleicht verwirrend wenn der richtige Sai dazu kommt, aber passt schon)
Ik "Ich bin Ikari Hateshinai. Habe nicht wirklich Vorlieben außer kämpfen und hasse es wenn jemand viel erklären muss." ich zeigte mit dem Kopf auf das Mädchen
Sa "Ich bin Saku Hana, bin ein fröhlicher Typ, halte nicht viel von Jungs und mag es spannend und schnell. Was ich nicht mag, sind Leute die Verraten oder denen man nicht trauen kann." ich nickte und sah den letzten an.
Sai "Ich bin Sairen Tonaifu, mag es zu faulenzen, bin aber auch interessiert am kämpfen und Strategiespiele wie Shogi. Was ich nicht mag, ist es wenn einfach drauf los stürmten und nicht nachdenkt und außerdem finde ich es nicht schön wenn ich wegen meines Alters gehänselt werde." ich nickte und stellte danach mich kurz vor.
N "Ich bin Naruto Uzumaki, liebe es zu kämpfen, mag Kurama und Nudelsuppe. Was ich garnicht ab kann ist es wenn jemand mit mir im Kampf spielt oder den Kampf nicht ernst nimmt außerdem noch Veräter. Fragen?" Ikari meldete sich zu Wort
Ik "Ich habe eine, wer ist Kurama?" mir schlich sich ein Grinsen auf die Lippen
N "Kurama..." ich beschwor ihn in kleinerer Größe, dass er ca, so groß war wie ich "... ist der Neunschwänzige Fuchsgeist und mein bester Freund." Kurama sah die drei abschätzen an während Saku, Ikari und Sairen bloß mit erschrocken Gesicht auf ihn starrten.
K "Dass kann ja heiter werden mit den dreien. Darf ich ihnen Spitznamen geben?"
N "Nicht jetzt."
K "Manno."
I "Also noch auffälliger geht es wohl echt nicht oder?" ich drehte mich um und sah Ino auf Kurama's Rücken landen.
N "Nein ging es nicht. Darf ich dir mein Team vorstellen? Ikari Hateshinai, Saku Hana und Sairen Tonaifu. Ihr drei dass ist Ino, meine beste Freundin und Gefährtin."
Sa "Freut mich."
Ik "Hi."
Sai "..." Sairen schien nachzudenken und sah uns durchdringend an, bis er die Augen aufriss und uns leicht geschockt ansah.
N "Sairen alles gut?"
Sai "I-Ihr seid doch die Top zwei der Shinobis aus allen Reichen, Ino Yamanaka dem Nibi und Naruto mit dem Kjubi." ich und Ino wurden schlagartig ernst und Kurama knurte ihn an. Er wich zurück und sah uns verängstigt an.
N "Sprich nochmal die Wörter Kjubi und Nibi aus und du kannst dich glücklich schätzen wenn du danach noch lebst."
I " Das sind Kurama und Matabi, nicht mehr und nicht weniger verstanden?" Wir sahen ihn mit Killeraugen an. Wir hassten diese Begriffe wie die Pest und wollten sie nie wieder hören. "VERSTANDEN?"
Sai "J-ja." Sagte er stotternd. Wir ließen unsere Killerblicke verschwinden und Kurama hörte auf zu knurren.
N "Gut, morgen um 7 an Trainingsplatz 9 und frühstückt nicht." sie gingen und als sie durch die Tür laufen wollten, kamen Kakashi und Obito mit ihrem Team durch die Tür und sahen die drei leicht entsetzt an. Bis er mich und Ino sah und auf uns zu kam.
Ka "Was hast du mit denen denn gemacht?"
N "Sie haben die Todeswörter gesprochen und wir haben ihnen erstmal was klar gemacht."
Ka "Verstehe. Könntet ihr bitte das Dach räumen, ich muss noch eine Vorstellrunde veranstalten." wir nickten und gingen runter. Kurama war auch wieder in mir.
N "Sag mal warum bist du eigentlich zu mir gekommen?"
I "Ach stimmt..." sie wurde sehr rot im Gesicht "...nun, Der Junge hat mich angesprochen. Er heißt Sai und wollte sich mal mit mir treffen."
N "Das ist doch toll."
I "Ja, nein, ich weiß nicht, soll ich da wirklich hin gehen?"
N "Sicher. Ich meine es ist ein Treffen und er hat dich angesprochen, das muss schon was heißen." sie nickte und scheint neuen Mut gefasst zu haben.
I "Stimmt. Ich schaffe das. Danke Naruto, was würde ich ohne dich tun?"
N "Übertreib nicht. Ich muss dann aber ich hab noch was zu tun. Bis dann."
I "Bis dann." ich ging nach Hause und auf dem Weg unterhielt ich mich mit Kurama.
N "Glaubst du ich habe über reagiert?"
K "Nein. Sie sollen wissen, dass diese Begriffe nicht existieren sollte. Und ich glaube wir haben ihnen das gut beigebracht."
N "Schon, aber als ihr Sensei, sollte ich schon etwas sensibler mit ihnen umgehen oder?"
K "Schon klar, aber bei diesem Thema geht es nicht anders."
DU LIEST GERADE
Me and my Team (Fortsetzung)
FanfictionFortsetzung von "Der zweite Naruto" Naruto hat ein Team bekommen und ist dadurch Teamführere geworden. Sie bestreiten viele Missionen und weiter will ich nicht Spoilern. Ihr solltet den ersten Teil lesen, da ihr sonst wahrscheinlich nicht ganz so vi...