POV Naruto
Ich stand wie gewöhnlich auf und ging zum Trainingsplatz. Dort angekommen, könnte ich die drei schon von weitem sehen. Saku und Sairen waren in einer Diskussion und Ikari, saß unter einem naheliegenden Baum und meditierte.
N "Morgen ihr drei." rief ich und erhielt auch von ihnen eine Begrüßung, wobei Sairen sehr schüchtern und unsicher wirkte. Ich seufzte auf "Sairen, ich bin dir nicht böse wegen gestern, ihr solltet bloß verstehen, dass ich und Ino es verabscheuen, da es uns an schlimme Zeiten erinnerte." er nickte und lächelte leicht. Wir gingen auf den Platz und es ch holte die Glöckchen raus.
N "Also, ihr werdet versuchen mir eines dieser Glöckchen abzunehmen. Wer es nicht Schaft geht zur Akademie zurück und ihr habt bis Mittag Zeit." erklärte ich
Ik "Moment, aber wieso haben sie bloß zwei Glöckchen, wir sind doch zu dritt?" fragte er mich und ich musste leicht lächeln, als ich zurück dachte.
N "Wie gesagt, wer es nicht schafft, geht zurück an die Akademie. Also wer kein Glöckchen hat fällt durch. Sonnst noch fragen?" ich bekam ein 'Nein' von allen und begann. Alle sprangen weg in verschiedene Richtungen.
N "Na dass fängt ja gut an."
K "Was glaubst du wann sie es merken?"
N "Keine Ahnung. Ich denke Sairen wird es wahrscheinlich herausfinden, aber ob er die anderen überzeugen kann, weiß ich nicht."
K "Lassen wir uns überraschen."
POV Sairen
Wo ist der Haken? Wo ist der Haken? Immer wieder fragte ich mich dass, da mir klar war, das wir dass nicht schaffen können. Er ist der beste Shinobis aller Zeiten und wir Genin sollen ihm die Glöckchen abnehmen? Das ist absurd. Ich setzte mich unter einen Baum und malte mit einem Stock einen groben umriss von dem Platz in den Boden. Ich zeichnete uns darunter und dachte nach, wie das funktionieren soll. Wie soll dass gehen? Ich malte immer mehr Strategien auf wie ich ihn Angreifen könnte auf das Feld und wischte sie wieder weg. Das ist doch unmöglich. Ich merkte nicht, wie sich jemand an schlich und ich schreckte hoch, als ich an der Schulter berührt wurde.
Sai "AAAAHHHHHH!" hinter mir stand Sensei Naruto.
N "Hallöchen, ich wollte mal vorbei schauen was ihr so macht." ich reagierte schnell und entsiegelte mein verstecktes Schwert und griff ihn an. Er war sichtlich überrascht woher ich es auf einmal holte. Ich habe viele Waffen am Körper direkt versiegelt, da es viel zu umständlich ist das alles in Schriftrollen zu machen. Es war ein sehr großes und langes Breitschwert mit einem Loch in der Klinge. Als er es genau betrachtete riss er kurz die Augen auf.
N "Woher hast du das?"
Sai "Ich habe es bekommen, von einem Nuke-Nin der im sterben lag. Er sah mich als Nachfolger an."
N "Du weißt, wer das war oder?"
Sai "Ja ist mir bekannt aber es gehört jetzt mir und Ich habe es von Sabusa." er lächelte wieder und ich wartete in Abwehrstellung.
N "Warum greifst du nicht an?"
Sai "Weil es dich klar ist, dass ich keine Chance habe gegen sie. Ich weiß nicht was sie bezwecken wollen, aber ihnen die Glöckchen abzunehmen, ist nicht die Aufgabe." er lachte.
N "Ich wusste das du es bemerken wirst, die anderen sind blind auf mich los gegangen und..." weiter kam er nicht, da ich anfing zu schreien
Sai "WIE BITTE, SIE SIND EINFACH AUF SIE LOS GEGANGEN OHNE PLAN?" er sah leicht geschockt aus über meine Reaktion. Ich ließ mein Schwert sinken und ging an ihn vorbei so wütend auf die beiden, dass es mir egal war, dass ich an meinem 'Gegner' vorbei lieg ohne Deckung. Ich ließ aber mal kurz meine Hand nach den Glöckchen schweifen und schnappte sie mir.
Als ich die beiden entdeckte, ging ich genau auf sie zuSai "Was fällt euch ein einfach drauf los zu stürmen?" sie sahen mich an und wunderten sich über meine Laune. "Wie seit ihr bitte auf die Idee gekommen, dass ihr Sensei Naruto alleine besiegen könnt?"
Ik "Was laberst du, wir wollten die Glöckchen." diese Aussage machte mich noch wütender.
Sai "Alter, er ist der beste Shinobis aller Zeiten und ihr glaubt, dass einfache Genin ihn besiegen? TEAMARBEIT IST DIE LÖSUNG." ja mir ist es auf dem Weg hier her aufgefallen, als ich mich über die beiden aufgeregt habe.
Sa "Was, aber es gibt bloß zwei Glöckchen. Das kann nicht die Lösung sein."
Sai "SENSEI NARUTO KOMMEN SIE MAL BITTE." keine Sekunde später stand er auch schon da.
N "Ja was gibt es?"
Sai "Könnten sie den beiden bitte erklären, das es bei dieser Prüfung um Teamarbeit geht?" er lachte leicht auf
N "Ich dachte mir das du es heraus findest. Ja es geht darum, aber daher, das eure Zeit um ist, habt ihr versagt. Also..." ich räusperte mich lautstark und hielt die Glöckchen hoch. Ich wurde sofort von allen angestart. Saku und Ikaris Kiefer machten Bekanntschaft mit dem Boden und Sensei Naruto schien zu überlegen, wann ich sie mir geschnappt hatte.
Sai "Als ich wütend an ihnen vorbei gegangen bin hab ich sie mir genommen."
N "Schön und gut und was machst du jetzt mit dem zweiten Glöckchen?"
Sai "Ich gebe den beiden eins." er lächelte und sah uns an.
N "Ich lasse das mal als bestanden durch gehen. Morgen treffen wir uns wieder hier und Ikari, mit dir will ich noch mal alleine reden." ich übergab ihm wieder die Glöckchen, versiegelte mein Schwert wieder und ging. Saku ging auch.
POV Naruto
Ich blieb mit Ikari alleine zurück und sah ihn auffordernd an. Er blieb kurz stumm bis er sprach
Ik "Ich weiß nicht was sie wollen?"
N "Was war das vorhin, als du mich angegriffen hast?"
Ik "Was meinen sie?"
N "Du hast zwar mit denen Killerblick es gut versteckt, aber ich könnte es trotzdem sehen. Also was ist mit deinen Augen?"
Ik "Sie werden es früher oder später eh herausfinden. Es ist einer Art Dojutzu-kekegenkai." er aktivierte seine Augen und ich konnte einen bessern Blick auf seine Augen bekommen. "Ich habe es heraus gefunden, als ich mal aus Spaß das Biyakugan aktivieren wollte, obwohl ich kein Hyuga bin. Ich leitete Chakra in meine Augen und das entstand." er hatte schwarze Augen und eine weiße Pupille, die mit drei blauen Tomoe ausgestattet waren. Von der der Iris weg, bewegten sich drei Blutrote Streifen die leicht gekrümmt waren, in Uhrzeigersinn. Ich war fasziniert von diesen Augen.
N "Kennst du das ch mit den Kräften aus?"
Ik "Nein. Ich weiß bloß, dass ich dadurch im Kampf alles langsamer sehe und damit schneller reagieren kann."
N "Verstehe. Weiß außer uns sonnst noch jemand von diesen Augen?" er schüttelte den Kopf
Ik "Ich habe es nicht mal meinen Eltern gesagt."
N "Alles klar. Ich werde es für meine ch behalten, aber Pass auf, wann du es einsetzt. Wenn feindliche Ninjas davon Wind bekommen, wird ein neuer Krieg entstehen, da sie deine Augen habe wollen. Ikari nickte und wir verabschiedeten uns.
N "Kurama, was meinst du über diese Augen?"
K "Ich kenne sie nicht. Es ist wahrscheinlich wirklich ein Kekegenkai."
N "Es hatte eine sehr komisch Aura und ist sehr machtvoll. Das hat man gemerkt."
DU LIEST GERADE
Me and my Team (Fortsetzung)
Fiksi PenggemarFortsetzung von "Der zweite Naruto" Naruto hat ein Team bekommen und ist dadurch Teamführere geworden. Sie bestreiten viele Missionen und weiter will ich nicht Spoilern. Ihr solltet den ersten Teil lesen, da ihr sonst wahrscheinlich nicht ganz so vi...