Mission (Bester Titel)

121 8 0
                                    

POV Naruto

Am Nächsten Morgen, haben sich alle schon am Tor eingefunden und wir liefen los. Um 7 Uhr veil zu früh. Wir liefen mehrere Stunden bis zum Anwesen des Kirokunen Clan. Es war riesig, fast so groß wie ganz Konoha. Mein und Hinatas Team blieben stehen und kamen aus dem staunen nicht mehr heraus. Es war wie eine Festung mit hohen Mauern und denn och ist es so Gestaltet wie ein Palast. Wir wurden bereits von mehreren Wachen empfangen und hinein geführt. Drinnen erwartete uns auch schon der Gesamte Clan. Ein älterer Mann, der wahrscheinlich das Clanoberhaupt war, trat vor.

Karuashi "Willkommen. Ihr seit wohl die Ninjas aus dem Dorfe Konoha."

N "So ist es."

Karuashi "Dann will ich mich gar nicht mit Kleinigkeiten abgeben. Meine Tochter, befindet sich momentan in einem Anderen Hauptsitz und dieses befindet sich in Kirogakure. (PS: Den Clan und den Namen habe ich mir selber ausgedacht also bitte nicht wundern) Sie sollte sich schnellstmöglich wieder hierher begeben."

N "Verstanden, allerdings, hätte ich da noch eine Frage."

Karuashi "Und die währe?"

N "Mir ist zu Ohren gekommen, das ihre Tochter gesucht wir um ein Lösegeld zu fordern. Ich denke mal, das sind nicht wenige die das wollen, aber wieso, greifen diese dann nicht gleich die Hauptsitze an?"

Karuashi "Das ist leicht erklärt. Um die Hauptsitze herum, wurden Blutsiegel gesetzt, die bloß diejenigen rein lassen, die dem Clan nichts böses wollen. Wenn man jetzt die Absicht hätte, jemanden aus dem Clan zu töten, würde man umgehend sterben wenn man die Barriere durchdringt. Diese Reisen für Familienmitglieder sind bloß den Nachfolgern des Oberhauptes gestattet und das nur einmal im Leben. Auf den Reisen ist es schon oft vorgekommen, dass die Nachfolger gefasst wurden, deshalb, haben wir auch Naruto Uzumaki herbestellt. Sagt mal wo ist er eigentlich?"

N "Steht direkt vor ihnen."

Karuashi "Was, du bist doch nur ein gewöhnlicher Jonin, warum sollte der Dämon des Kjubi ein Team leiten." er hat es gesagt. Ich aktivirte meine Todesaura, meine Fuchsaugen und ließ mein Chakra ausströmen. Alle im raum, sahen mich geschockt und verängstigt an. Karuashi ging einen Schritt zurück und zitterte am gesamten Körper

N "Wag es noch ein einziges mal dieses Wort in den Mund zu nehmen und dieses gesamte Gebäude und alle die sich drinnen befinden, werden nie existiert haben." meine Stimme mischte sich mit der von Kurama und klang mehr als bedrohlich. Alleine mein Chakra hat risse unter meinen Füßen in den Boden gerissen. "hab ich mich klar genug ausgedrückt?"

Karuashi "W-w-wie k-ka-kanst d-du-du e-es wa-agen, m-mit m-mir s-so zu red-den?"

N "Es ist mir scheiß egal, wer du bist oder welchen Titel du trägst. Wenn jemand nicht Kuramas Namen benutzt, werde ich mich nicht zurück halten mit meinen Drohungen."

Karuashi "Und wer soll Kurama sein?" er versuchte selbstsicher zu wirken, was ihm aber nicht gelang.

N "Du willst ihn kennen lernen? Würde ich dir jetzt nicht empfehlen, er ist gerade sehr sauer."

Karuashi "Wer ist es, einer von den Kindern oder was?"

N "Wie du willst." ich ließ Kurama raus und er erscheinte in der Größe in die er hier rein passte. Er sah Karuashi mit einem blutrünstigen blick an. "Ganz ruhig Kurama, wir sind nicht hier um jemanden zu töten also halte dich zurück." Kurama gab bloß ein knurren von sich. "Also ich frage dich nochmal. Hab ich mich klar genug ausgedrückt?" Karuashi nickte bloß verängstigt und ich ließ meine Form wieder fallen und Kurama verschwand. "Dan bräuchten wir nochmal den genauen Standort von dem Hauptsitz." Karuashi machte eine Handbewegung und ein Mann trat vor und reichte mir ängstlich einige Landkarten. Ich nahm sie und ging sofort raus. Mein und Hinatas Team haben mich die ganze Zeit genauso verängstigt angesehen. Mein Team folgte mir als erstes und danach Hinatas Team.

Als wir draußen waren, sprang ich sofort los um einen Ruhigen Platz zu suchen. Diesen fand ich auch und ließ mich auf eine Ast nahe an eines Sees nieder. Ich musste mich erstmal beruhigen.

N "Wieso wissen das noch nicht alle, das du Kurama heißt. Mich kennen sie alle, aber dich niemand."

K "Weil sie immer noch Angst haben und mich immer noch als Monster sehen."

N "Das soll sich aber ändern."

K "Ich glaube, nachdem du diesen Clan es gesagt hast, werden es auch sehr schnell weniger werden."

N "Hast recht." es ist mittlerweile Abend geworden und die Untergehende Sonne färbte das Wasser rötlich. Es wahr ruhig und friedlich nur die Tiere und ich. Diese Stille hielt aber nicht lange an, da ich Hinatas Chakra spürte, welches sich auf mich zu bewegte.

N "Man hat wirklich nirgendwo mehr seine Ruhe." als Hinata ankam, sah sie sich um.

N "Ich bin hier oben." sie erschrak und drehte sich um.

H "N-Naruto, was war das eben?"

N "Ich habe dem Typen lediglich klar gemacht, das es NUR Kurama gibt und keinen....Kjubi" das letzte Wort presste ich heraus. Hinata sprang zu mir hoch und setzte sich vor mich.

H "Aber du musst doch nicht so übertreiben. Ich meine du weißt wer er ist."

N "Das ist und bleibt mir egal."

H "Wieso? Wenn er den Ruf des Dorfes schadet, ist es immerhin deine Schuld."

N "Das Dorf ist mir egal." nach diesen Worten, sah mich Hinata geschockt an

H "Was laberst du da, es ist deine Heimat und..."

N "Kann man einen Ort, an dem man seine ersten 6 Jahre seines Lebens verprügelt und geschlagen wurde ohne zu wissen warum eigentlich Heimat nennen?" ich sah ihr in die Augen

H "Wa-was meinst du damit?"

N "Hajake, Nujaru und Neraku Hyuga wissen es am besten, kannst sie gerne mal fragen, sie waren nämlich fast immer dabei." Hinata sah mich noch geschockter als zuvor an. "Das einzigste was mich im Dorf hielt, war Ino, da sie auch ein Jijuriki ist. Ich hatte das erste mal jemanden, der mich als Freund betrachtete und nicht als Monster." (Teuchi und seine Tochter mal nicht betrachten).

H "Aber wieso haben sie das gemacht?"

N "Kurama."

H "Was, aber ihr seit doch freunde, wieso hast du das ihm zu verdanken?"

Me and my Team (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt