Prüfung 2

83 9 0
                                    

POV Ikari

Ich also gegen die beiden. Das wird lustig. Ich stürmte auf sie zu und ließ mein Chakra in meine Arme fließen. Ich griff Obito an, glitt aber durch ihn durch.

Ik "Nicht mit mir. Ich kenne diese Fähigkeit." Ich Drehte mich so, dass ich meinen Fuß gegen seinen Kopf knallen würde, doch Kakashi kam mir zuvor und griff mich von der Seite an. Aber Stadt auszuweichen, wehrte ich mit einer Chakra geladenen Hand ab und schleuderte ihn zurück. Ich versetzte Obito noch den Tritt, da er wegen Kakashi abgelenkt war. Er flog direkt hinterher. Sie landeten an einem Baum und ich richtete mein Chakra auf den Baum, sodass er sich verformte. Er umschloss die beiden und ich verengte den Raum noch. Ich ließ aber ein Luft loch, damit sie nicht ersticken. Doch kurz nachdem ich sie eingesperrt hatte, kamen sie einfach durch den Baum durch.

Ik "Was? Wie ist das Möglich?"

O "Kamui ist eine nützliche Fähigkeit. Zeit mal die wahre stärke von ihr zu zeigen." er verschwand und tauchte vor mir wieder auf. Ich konnte gerade so noch seinen Tritt blocken und befand mich kurz danach an einem anderen Ort wieder. "darf ich dir meine Dimension vorstellen?"

Ka "Nur wir können sie betreten und verlassen."

Ik "Dimensionswechsel? Ob ich das auch kann?" ich konzentrierte mein Chakra in meine Augen und ließ es gleichmäßig in die Umgebung fließen. Die Landschaft veränderte sich und wir standen auf einmal auf einer großen Ebene mit vielen Felsen.

Ik "Damit kann ich arbeiten."

Ka "Wie... Was... Wo sind wir?"

Ik "Anscheinend in MEINER Dimension."

O "Aber wie?"

Ik "Unwichtig." ich hüllte mich in meine Chakrahaut und ließ es daraufhin in die Felsen Fließen. Diese erweckten zum Leben. "Und jetzt viel Spaß mit meinen Steingolems." beide sahen sich ungläubig um und versuchten den Angriffen auszuweichen oder diese abzuwehren. Dies hielten sie einige Zeit gut durch, dennoch hatte ich unendlichen Nachschub. Auf einmal hoben beide ihre Arme

O/Ka "Wir geben auf." ich hielt meine Golems zurück und ließ sie zerfallen.

Ik "Warum seit ihr nicht zurück gegangen in eure Dimension?"

O "Konnten wir irgendwie nicht."

Ik "Gut. Dann habe ich hiermit gewonnen und ihr werdet mich nicht mehr angreifen und seit kampfunfähig." ich ließ das Chakra wieder aus der Umgebung zu mir kommen und wir standen wieder bei den anderen im Wald.

POV Saku

Ich darf gegen zwei Taijutzu Spezialisten kämpfen. Na super. Ich erschuf 4 Doppelgänger und rannte auf beide zu. Immer wieder änderten wir unsere Positionen um die zwei zu verwirren, was auch klappte. Ich ließ einige meiner Doppelgänger das Hiraishin benutzen um sie mehr zu verwirren.

Neji "Misst, ich weiß nicht wer die richtige ist."

Guy "Dann bekämpfen wir eben alle." er lieferte sich einen Nahkampf mit meinen Doppelgängern, während ich mit einem weiteren gegen Neji kämpfte. Ich benutzte meine Schnelligkeit und konnte gut mithalten, ihm ging aber relativ schnell die puste aus und wurde langsamer. Nach einem weiteren Schlagabtausch wichen wir auseinander.

Neji "Wie kannst du kein Chakra verlieren?"

Sa "Ninja Geheimnis." ich warf mehrere Kunais mit Markierungen und rannte auf ihn los, während ein Doppelgänger sich zu ihm teleportierte. Als er kurz nicht aufpasste, war ich hinter ihm und hielt ihm mein Schwert an seine Kehle. "Und Tod." er blieb stehen und deaktivierte sein Byakugan.

Neji "Ich muss schon sagen du bist wirklich schnell."

Dann bitte ich mal um den Schlüssel." er gab mir die Schatulle und ich kümmerte mich danach um Guy. Er hatte weitaus mehr Ausdauer, war aber nicht schnell genug. Er hatte trotzdem Mühe gegen mich und zwei weitere Doppelgänger anzukommen. Wir sprangen auseinander und er lächelte nicht mehr, was mir nicht gefiel

Sa "Wo ist denn dein Lachen hin?"

Guy "Das wird genau dahin verschwinden, wohin meins ist. Ich hatte vor es nicht zu benutzen, aber ich geha mal nur auf das 2. Tor." sein Chakra wurde wieder mehr und er war dieses mal schneller und hatte mehr Kraft.

Sa "Ich muss mir was einfallen lasse. Lange halte ich es ohne kurze pause auch nicht mehr durch." Da kam mir eine Idee in den Kopf. "Das klappt eh nicht, aber ein versuch ist es wert." ich ging auf ihn wieder los und warf ein Kunai hinter ihn. Das bemerkte er auch und trat es weg. Damit hatte er sich weit genug gedreht und ich kam mit meiner Hand an seinen Rücken. Dort brachte ich eine Markierung an, welche ich durch ein durchsichtiges Tato auf meiner Hand und etwas Chakra anbringen konnte. Ich ließ es wie einen schlag aussehen und brachte Distanz zwischen uns. Dann teleportierte ich mich wie bei Neji hinter ihn und hielt ihm ebenfalls mein Schwert an die Kehle.

Sa "Und Tod Nummer zwei." auch er gab auf und gab mir ein Lob für meine Schnelligkeit.

POV Sairen

Stratege und Angreifer. Gute Kombination, aber meine Abwehr sollte ausreichen. Ich versteckte meine Klinge so hinter meinem Schwert, dass man es nicht sehen konnte.

Shikamaru "Im Shogi bist du zwar gut, aber kannst du auch kämpfen?"

Kiba "Ja, was bringt dir Taktik wenn du nicht kämpfen kannst?"

Sai "Sei mal nicht so übermütig." damit gingen sie auf mich los. Shikamaru mit seinen Schatten und Kiba mit Akamaru. Ich blockte so gut es ging und versteckte auch meine zweite Klinge gut, bis Akamaru mir zu nah kam. Ich schlug mit meiner Klinge in seine Richtung und Schnitt ihm den Rücken auf. Er jaulte auf und ging auf Abstand.

Kiba "Akamaru zurück." er gehorchte und auch Kiba ging auf Abstand. Shikamaru hatte die Grenze seiner Reichweite mit dem Schatten erreicht und ging auch zurück.

Shikamaru "Dein großes Schwert als Ablenkung und dahinter eine kleine schnelle Waffe. Nicht schlecht."

Kiba "Weißt du eigentlich wie lange es dauert, bis sein Fell wieder schön aussieht?"

Sai "Nö ich habe keinen Hund."

Sai "Ihn kann ich wohl leicht reizen. Dann sollte es auch nicht schwer werden ihn zu besiegen."

Kiba "Ich mach dich fertig. Gazuga." er drehte sich mit einem schnellen Wirbel auf mich zu und ich konnte leicht ausweiche. Akamaru kam wenig später, da er durch seine Verletzung nicht so schnell war. Ich ließ mein Schwert verschwinden und holte meine zweite Klinge. Ich ging, bevor Kiba reagieren konnte auf ihn los und hielt ihm eine Klinge von hinten an den Hals und bei Akamaru tat ich es gleich.

Sai "Tot und somit raus."

Kiba "Scheiße. Ich war schon wieder zu Aggressiv. Trotzdem guter Kampf."

Sai "Bleibt nur noch Shikamaru." wie aufs Stichwort war auch sein Schatten bei mir und wich aus. Ich holte einige Kunais und warf sie auf ihn. Doch er fing sie mit seinem Schatten ab und warf sie zurück. Ich wich aus und versuchte an ihn heran zu kommen. Ich kam auf fünf Meter ran und warf ein weiteres Kunai. er wich aus und hetzte seinen Schatten auf mich, doch ich holte mein Schwert raus und verdeckte damit meinen Schatten vor seinen. Sprang davon ab und viel von oben auf ihn drauf, dass ich hinter ihm landete und auch die Klingen in seinen Hals hätte rammen können.

Sai "Und Tod." er löste seinen Schatten

Shikamaru "Respekt. Naruto hat euch wirklich gut trainiert."

Sai "Danke. ich muss dann aber weiter. Habe schließlich Zeitdruck."

Shikamaru "Aber wenn du Jonin wirst, spielen wir nochmal eine Runde Shogi."

Sai "Machen wir. Bis bald." Ich sprang zurück zu Sensei Naruto und die Anderen waren auch schon da. "Hast du sie?"

Sa "Natürlich." sie gab sie mir und ich versiegelte die Schatulle.

N "Ich bin wirklich stolz auf euch. Ihr habt jeder ein 1 gegen 2 gewonnen und dass sogar unbeschadet." wir machten uns schnell auf den Weg um aber ziemlich schnell wieder auf wen zu treffen.

Me and my Team (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt