POV Naruto
Seit der Mission sind wieder einige Tage vergangen und es hatte sich bereits im Dorf rumgesprochen, dass mein Team eine solche Mission erledigt hatte. Den Eltern von ihnen durfte ich auch erstmal erklären, weshalb sie Blutverschmiert nach Hause kamen. Das war ein Spaß. Ino und Sai haben es auch schon erfahren, was mich auch nochmal 3 Stunden erklären kostete. Ino war natürlich sauer und hat mich angemeckert, das ich diese Mission angenommen habe. Sai war eha ruhig und hatte versucht sie zu beruhigen, was aber nicht wirklich klappen wollte. Am ende saßen wir beide da und haben jeweils eine verpasst bekommen.
Hinatas Zustand hatte sich noch immer nicht verbessert und sie liegt weiterhin im Koma. Neji ist die ganze Zeit bei ihr und lässt auch seine Missionen ausfallen um darauf zu achten, dass ihr nichts zustößt.
Ich bin mal wieder dabei mit meinem Team zu trainieren und wir tragen gerade Trainingskämpfe aus. Sairen hat eine unglaubliche Abwehr, welche ihm Zeit verschafft eine Strategie zu entwickeln. Eine allgemein sehr gute Kombination, welche sich in den Kämpfen auch zeigte. Saku hat ihre Schnelligkeit und hat sich ein kurzes Katana als Waffe angeschafft. Sie hat es extra anfertigen lassen und ich muss sagen es ist gut. Es ist schwarz und hat blaue Schriftzeichen als Verzierung. Wenn sie ihr Chakra durch das Katana fließen lässt, verlängert es sich und ein Drachenkopf erscheint am Griff, sodass es aussieht, das die Klinge aus seinem Mund kommt. (Hoffe ihr könnt es euch gut vorstellen. Bin zu blöd um Bilder einzufügen) Ikari hat seine Fähigkeiten komplett unter Kontrolle und die Nebenwirkung mit der Blindheit, hat sich auch verbessert. Er trägt jetzt eine Brille, damit man seine Augen im Kampf nicht sehen kann, er aber trotzdem seine Fähigkeiten einsetzen kann.
Gerade kämpfen Saku und Sairen gegeneinander und Sairen hat Probleme mit ihr mitzuhalten. Das ist schließlich auch ihr Ziel. Saku erscheint mit dem Hiraishin hinter ihm und wollte ihm eine mit dem Schwert verpassen. Dies geschah aber nicht, da Sairen mit seinen Klingen diesen Angriff abblockte und sie zu Boden warf. dann hielt er seine Klingen an ihre Kehle und der Kampf war entschieden.
N "Gut gemacht Sairen und deine Schnelligkeit ist auch beeindruckend Saku."
Sa "Aaaaaach manno, immer noch nicht schnell genug."
Sai "Deine Taktik den Gegner in ein langes Gefecht zu verwickeln ist aber auch ziemlich leicht zu durchschauen."
Sa "Aber wenn ich schnell genug währe, könnte ich den Kampf auch ganz kurz gestallten."
N "Nur die ruhe Saku. Als nächstes sind..." weiter kam ich nicht, da ich ein Chakra spürte auf welches ich gerade keinen Bock hatte. "Oder auch nicht. Wir bekommen Besuch." ich drehte mich zu den unerwünschten Gast um "Was willst du schon wieder Danzo?"
Danzo "Mir holen was mir zusteht. Die drei sind super Ninja und bei weitem noch nicht an ihren Grenzen und ich will sie dorthin bringen."
N "1. hast du kein recht auf die drei, 2. Ich glaube wohl kaum, dass du das könntest und 3. glaube ich nicht, das auch nur einer Lust darauf hätte. Oder?" von jedem einzelnen erhielt ich ein klares 'Nein', was Danzo gar nicht gefiel.
Danzo "Dann eben anders. Wenn nicht freundlich dann eben mit Gewalt." daraufhin, stand um uns herum die gesamte Anbu "Ich gebe euch noch eine Chance, entweder kommt ihr freiwillig oder..."
Ik "...oder wir versohlen euch den Arsch. Wir haben kein Bock auf dich und so bleibt das auch."
Danzo "Du bist ganz schon frech. Vergiss nicht, dass ich über dir stehe und..."
Sai "... und wenn du auch nur einen von uns anrührest wir dich fertig machen."
Danzo "Jetzt reicht es. ERGREIFT SIE."
DU LIEST GERADE
Me and my Team (Fortsetzung)
FanfictionFortsetzung von "Der zweite Naruto" Naruto hat ein Team bekommen und ist dadurch Teamführere geworden. Sie bestreiten viele Missionen und weiter will ich nicht Spoilern. Ihr solltet den ersten Teil lesen, da ihr sonst wahrscheinlich nicht ganz so vi...