Alles was wir haben

84 9 0
                                    

Naruto POV

Es dauerte keine Stunde, bis ino mit Bee hier war und er war nicht gerade erfreut, anders gesagt stink sauer. Wir waren jetzt zu dritt, aber dass reichte nicht.

N "Wenn wir zu dritt gegen ihn antreten, geht das absolut nach hinten los."

I "Aber wir sind die einzigen, die es mit ihm aufnehmen können."

Bee "Das stimmt nicht ganz. Kakashi und Obito haben auch mit uns gekämpft und waren eine große Hilfe."

N "Das war aber hauptsätzlich wegen dem Überraschungsmoment. Nasuke hat gedacht, das Obito mit ihm kämpft und nicht gegen ihn."

Bee "Dennoch müssen wir sie mitnehmen. Ihre Sharingan Fähigkeit ist sehr stark und können wir gut gegen ihn einsetzen."

I "Naruto, wie wäre es mit Ikari?"

N "Nein, er ist noch ein Kind. Wir können ihn nicht gegen ihn kämpfen lassen."

I "Naruto, ich habe seine Fähigkeiten bei der Prüfung gesehen, weil ich seine Gegnerin war. Er konnte locker mithalten und mit Saku hat er auch eine Chakra Unterstützung."

K "Naruto. Ikari ist stark und kann mit euch mithalten. Wir wissen am besten über seine Fähigkeiten bescheid und ich bin auch der Meinung, dass wir ihn mitnehmen sollten."

N "Nagut, aber nur wenn er will, ich will ihn in nichts mit reinziehen, was er nicht überlebt."

I "Alles klar. Damit wären wir zu sechst und Kurama, Matabi und Gyūki."

Bee "Naruto, ich würde dein gesamtes Team mitnehmen."

N "Was? Ikari ist schon genug. Ich will sie da nicht mit reinziehen und Ikari will ich schon gar nicht tot sehen."

I "Naruto, ich glaube dass du sie mitnehmen musst."

N "Und warum bitte?"

I "Sie sind ein Team und sie werden zusammen halten und entweder zu dritt oder gar nicht mitkommen. Du hast es ihnen selbst beigebracht und wir können jeden gebrauchen."

N "Ikari kann ich verstehen, aber Sairen ist nicht stark genug um gegen ihn auch nur etwas ausrichten zu können."

I "NARUTO. Du hast sie nicht zu nichts trainiert. Sairen hat eine Abwehr, wo sogar du Schwierigkeiten hast durch zu kommen außerdem kann er noch genauso schnell wie Shikamaru einen Plan entwickeln um seinen Gegner zu besiegen. Er hat auch noch uns und seine Teamkolegen." ich gab mich geschlagen. Wir hatten jetzt 8 Leute und drei Bijuu. Wir waren uns nicht sicher, ob wir das schaffen, aber es musste reichen.

Als Kakashi und Obito hörten, wofür wir sie mithaben wollten, willigten sie sofort ein. Sie wussten gut genug, wie stark er war und wollten ihn auch Tod sehen. Ikari, Sairen und Saku willigten als Team ein und wollten helfen. Nasuke zu finden würde nicht das Problem werden, da man sein Chakra spürte. Er ließ diesem freien Lauf und wir konnten ihn somit leicht finden.

Am Tor als wir losgehen wollten, wurden wir noch mal aufgehalten.

T "Naruto, ich hoffe, dass ihr ihn besiegt. Wir haben sonst keinen der es auch nur ansatzweise mit ihm aufnehmen könnte."

N "Das ist uns bewusst und wir werden alles geben was wir haben."

T "Bist du dir aber auch sicher, dass du dein Team mitnehmen willst?" ich sah zu ihnen rüber

N "Ich muss. Sie sind alle sehr stark und außerdem wollten sie mit." Auf uns kam jemand zu gelaufen. Es war Hinata. Sie schmiss sich in meine Arme

H "Naruto, bitte komm zurück." sie weinte und ich nahm sie fest in den Arm.

N "Ich komme zurück. Mach dir keine Sorgen." wir lösten uns voneinander und sahen uns an. Sie hatte Tränen in den Augen.

H "Bitte komm zurück."

N "das werde ich." damit ließen wir voneinander ab und machten uns auf den Weg. Wir brauchten bloß seinem Chakra zu folgen. Es dauerte etwas bis wir ankamen, doch dann stand er direkt vor uns.

Nasuke "Na endlich, ich dachte schon ihr kommt nicht mehr."

N "Wieso sollten wir nicht?"

Nasuke "Ist doch klar. Ihr habt keine Chance und könnt mich nicht aufhalten."

I "Wir haben eine Chance und können dich aufhalten. Also mach dir keine zu großen Hoffnungen."

Nasuke "Mit den Kindern, garantiert nicht. Habt ihr echt nicht mehr zu bieten? Ich bin enttäuscht."

N "Die haben mehr drauf als du denkst."

Nasuke "Hört auf. Die haben vielleicht 12 Jahre erreicht. Macht euch keine Hoffnung. Wie ich sehe sind auch Obito und Kakashi hier. Schade das er mich verraten hat. Ich hätte seine Fähigkeiten echt gebrauchen können."

O "Ich hätte sie dir aber nicht gegeben. Schon als ich dich damals kennen gelernt habe, wusste ich, dass du so etwas vorhaben würdest."

Nasuke "Mach dich nicht lächerlich. Du hättest es nie mit mir aufnehmen können. Du hättest dich in deiner Dimension versteckt und wärst woanders wieder aufgetaucht."

Bee "Willst du jetzt kämpfen oder Quatschen? Du willst uns einschüchtern, aber das wir dir nicht gelingen."

Nasuke "Nagut. Dann last uns mal anfangen. Aber bitte mit voller Kraft. Ich habe nicht viel Zeit, also will ich es schnell machen um meinen Plan umsetzen zu können." er nahm seine Chakra form an und bekam sechs Arme. Er bekam ein verrücktes Lächeln und war kampfbereit. Wir aktivierten unsere Chakra Foren, Sairen machte seine Gewichte weg und nahm sein Schwert, Saku setzte Markierungen und wendete ihr Jutzu an und Kakashi und Obito Aktivierten ihr Sharingan.

Nasuke "Das wird ein Spaß." und er ging auf uns los.

N "Ich hoffe du bist nicht eingerostet Ino."

I "Ich habe immer weiter Trainiert." und auch wir stürmten auf ihn zu.

Der Kampf begann und uns war allen bewusst, dass das ihr letzter Kampf sein wird mit diesem Gegner. Allerdings, wie es danach weitergeht, entscheidet der Sieger.

Me and my Team (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt