POV Naruto
I "KOMM HER NARUTO ICH BRING DICH UM!"
N "MAN REG DICH AB!" ich rannte jetzt schon einige Stunden vor ihr weg. Es lag daran, dass ich sie K.O. geschlagen hatte und sie dadurch das Geheimnis vergessen hat. "WAS IST EIGENTLICH DEIN PROBLEM?"
I "MEIN PROBLEM IST, DASS ICH KEIN GEHEIMNISS FÜR MICH BEHALTEN KANN UND ICH EIN GEHEIMNISS VERGESSEN HABE!"
N "DAS MIT MATABI KONNTEST DU DOCH AUCH VERHEIMLICHEN."
I "DAS IST WAS ANDERES." sie rannte mir mit zwei Chakra geladenen Fäusten hinter her, von denen ich nicht getroffen werden mochte.
Noch ganze drei Stunden ging das so, bis ihr die Puste aus ging und auf einem Dach zum stehen kam.
N "Hast du dich beruhigt?" fragte ich schwer atmend.
I "Mehr oder weniger." sie war noch immer sehr geladen und ich spürte noch eine menge Chakra in ihren Händen. "Wie dem auch sei, ich brauche deine Hilfe."
N "Ach ja und wobei?"
I "Nun..." sie wurde rot "Mir ist da so ein Junge aufgefallen und der sah echt süß aus."
N "Aha und wer ist dieser Junge?" fragte ich nach
I "Das weiß ich nicht so genau, aber er sieht gut aus." sagte sie schüchtern
N "Und wie genau soll ich dir da helfen?" ich sah sie fragend an.
I "Das weiß ich nicht, aber vielleicht ein paar Tipps geben wie ich sein Herz erobern kann." sie ging zum Rande des Daches und sah hinunter "Ich will ihn aber auch nicht belästigen, da..." weiter sprach sie nicht und schien etwas zu beobachten. Ich stellte mich neben sie und sah in die gleiche Richtung.
N "Das ist er also?" sie wurde knall rot. Auf der Straße ging gerade ein weißhäutiger Junge in etwa unserem Alter lang. er hatte schwarze Haare und eine Ausdruckslose Miene
I "Ja." brachte sie bloß leise hervor.
N "Ich würde vorschlagen, dass du ihn erstmal ein wenig beobachtest. Wenn du nicht wenigstens ein bisschen über ihn weißt, bringt es dir nichts ihn anzusprechen." sie nickte stumm "Gut, dann wünsche ich dir viel Erfolg, bei Mission 'Beschattung'. Ich mache mich auf zu Tzunade. Ich will was beantragen." sie schien ganz in Gedanken zu sein, da sie mir nicht antwortete. Ich drehte mich leicht lachend um und ging los.
N "Na Kurama ob das gut geht?"
K "Bestimmt. Hab vertrauen in sie und zur Not hat sie ja noch Matabi die ihr helfen kann."
N "Hast recht, aber in solchen Dingen stellt sich der Mensch oft blöd an." ich lachte leise
K "Sag mal, warum willst du denn eigentlich zu Tzunade?"
N "Naja, mir ist ziemlich langweilig momentan und die Genin-Prüfungen enden auch bald, deshalb dachte ich mir, warum nicht mal ein Team leiten?"
K "Du weißt schon, was da alles hinter steckt an Arbeit oder?"
N "Das ist mir bewusst und ich will es auch machen."
K "Dann viel glück." ich ging zum Hokage-Turm und ging zu Tzunades Büro, wo ich wie immer nach dem 'Herrein' eintrat.
T "Naruto, was kann ich für dich tun?"
N "Nun ich wollte mich als Teamleiter beantragen." sie sah mich erst etwas verblüfft an, bis sie weiter sprach
T "Von mir aus, wir brauchen eh noch einige Teamleiter." sie holte einige unterlagen raus und hielt sie mir hin. "Füll die bitte bis Morgen aus und gib sie wieder ab, spätestens bis um 12."
N "Mach ich." ich nahm die Unterlagen und wollte gehen, als es klopfte.
T "Herein!" es traten Kakashi und Obito in den Raum. Natürlich verschränkten Händen, was zugegeben wirklich etwas niedlich aussah. "Was führt euch beide zu mir?" fragte Tzunade bis sie die Hande der beiden bemerkte und leicht lächelte.
Ka "Nun, wir wollten ein Team beantragen."
T "Zu zweit?"
Ka "Ja, wenn das geht."
T "Da sollte es keine Probleme geben." sie gab auch ihnen einige unterlagen die sie ausfüllen sollten. Wir gingen dann gemeinsam aus dem Raum.
Ka "Sag mal Naruto, warum warst du denn hier?" ich hielt die Papiere hoch
N "Aus dem gleichen Grund wie ihr." ich grinste leicht
(O-Obito)
O "Und was ist mit Ino, ich meine hat sie es jemandem gesagt?" ich lachte kurz auf ehe ich sagte
N "Nein. Ich habe sie gestern wohl etwas zu doll K.O. geschlagen, sie hat e vergessen."
O "Gut." sagte Obito erleichtert
N "Warum macht ihr eigentlich so ein Geheimnis draus? ES ist doch was tolles, dass ihr zusammen gefunden habt."
Ka "Wir haben zum Teil Angst vor der Reaktion, aber auch ist es uns etwas peinlich."
N "Na dann, noch viel Spaß euch Turteltauben noch." grinsend verabschiedete ich mich und ging nach Hause.
DU LIEST GERADE
Me and my Team (Fortsetzung)
Hayran KurguFortsetzung von "Der zweite Naruto" Naruto hat ein Team bekommen und ist dadurch Teamführere geworden. Sie bestreiten viele Missionen und weiter will ich nicht Spoilern. Ihr solltet den ersten Teil lesen, da ihr sonst wahrscheinlich nicht ganz so vi...