Y/N POV:Ich kam langsam wieder zu mir.
~Wo zum Teufel bin ich?~ dachte ich während ich mich umschaute. Die anderen schienen genauso verwirrt zu sein wie ich. Sie alle trugen einen grünen Sportanzug mit einer Nummer auf der Brust.
Ich hab die Nummer 457. ~Wie seltsam~ dachte ich.
„Entschuldigen sie?" Wurde ich von einem freundlich aussehenden Mann aus meinen Gedanken geholt. Er trug die Nummer 456.
„Wissen sie zufälligerweise wo wir hier sind? Ich kann mich nicht daran erinnern wie ich hier her gekommen bin außer das ich in ein schwarzes Auto eingestiegen bin." Fragte er mich.
„Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern, ich vermute dass das hier der Ort sein wird an dem die Spiele stattfinden." Antwortete ich.
Er warf einen kurzen Blick durch die Halle.
„Ehm wie heißt du eigentlich?" Fragte ich ihn.
„Ich bin Gi-hun Seong." Antwortete Er und gab mir die Hand. „freut mich, ich bin Y/N." sagte ich.
„Schöner Name Y/n." Sagte er und schaute mir in die Augen. „Wir sollte lieber zusammen bleiben, wir wissen ja nicht was auf uns zukommt." Schlug ich vor und er nickte.RED DUDE POV:
Ich wachte gerade in meinem Zimmer auf und stellte fest das wieder ein neuer Tag ist.
Ein Tag an dem wieder dutzende von unschuldigen Menschen unseretwegen sterben werden. Ich will eigentlich nicht hier sein, aber ich habe nicht wirklich eine andere Wahl. Ich habe kein Zuhause und meine Eltern sind bereits verstorben.Ich stand also von meinem Bett auf, machte mich fertig und zog meine Maske an. Anschließend ging ich aus meinem Zimmer und wartete zusammen mit meinen Mitarbeitern auf die Anweisungen eines Vorgesetzten.
DU LIEST GERADE
Red Dude x Reader /// Squid Game
FanfictionDer Name sagt schon alles 🌚 Wird zwar wahrscheinlich niemand lesen aber ja (T-T)