Kapitel 8

661 42 31
                                    




Y/N POV:

Mittlerweile waren schon 3 Minuten vergangen und was das auskratzen meiner Figur betraf hatte ich noch nicht wirklich einen Fortschritt erbracht.
Meine Angst die Figur versehentlich zu zerbrechen war einfach zu groß.

Ich schaute auf den großen Timer welcher vor uns an der Wand hing. Er zeigte 10:06 Minuten an.
Die Tatsache das bereits fast 5 Minuten vergangen sind stresste mich noch mehr und trug nicht gerade dazu bei mich zu beruhigen.
Langsam fing ich an ernsthafte Zweifel zu entwickeln ob ich das Spiel wirklich bestehen würde.



RED DUDE POV:

Ich schaute schon die ganze Zeit ab und zu mal unauffällig zu Y/N rüber. Nicht die Gewissheit zu haben das sie es zu 100% schaffen würde machte mich ziemlich nervös, was ich allerdings so gut Es ging überspielte. ~Ob sie es wohl schaffen wird? Ich hoffe es!~ dachte ich.

Ich schaute auf den Timer. Es wahren mittlerweile wieder 2 Minuten vergangen und desto mehr Zeit verging desto größer wurde meine Sorge das sie es nicht schafft. Ich holte etwas aus meiner Hosentasche und betrachtete es unauffällig.
Es war ein Feuerzeug. ~Sollte ich es tun? Soll ich es ihr geben? Aber was ist wenn ich erwischt werde?~

Ich ging langsam auf sie zu, tippte sie leicht an der Schulter an und gab es ihr unauffällig, ehe ich mich wieder von ihr entfernte.
Sie sah mich verwirrt an und ich machte unauffällig ein Handzeichen hinter meinem Rücken um ihr irgendwie klar zu machen was zu tun ist.

Sie schien es zum Glück zu verstehen, denn sie kauerte sich hin und erhitzte die Nadel vorsichtig mit dem Feuerzeug.

Ich war echt erleichtert das niemand mitbekommen hatte was ich getan habe, ich wusste nämlich ganz genau was mir sonst blühte.




Y/N POV:

Ich schaffte es zum Glück noch meine Figur auszukratzen ehe die Zeit vorbei ging.

Als das Spiel vorbei war wurden wir zurück in die große Halle mit den Betten gebracht.
Ich war ziemlich erschöpft von den ganzen Strapazen weshalb ich mich direkt auf mein Bett fallen ließ. Es war mittlerweile schon 20:30 Uhr.
Ich entschied mich dazu mich ein wenig auszuruhen.
~Wieso hat dieser Typ mir eigentlich geholfen?~ Diese Frage ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ich entschied mich dazu später mal mit ihm zu reden. Ich wollte einfach wissen warum er das getan hatte und warum er ausgerechnet mir geholfen hatte.





___________________________________

Tut mir leid das ich inaktiv war, bei mir hat seit Montag die Schule wieder begonnen. Ich hab ab heute zum Glück Wochenende, dann wird wieder mehr kommen versprochen! <3

Red Dude x Reader /// Squid GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt