Y/N POV:Ich und die anderen Spieler wahren mittlerweile fertig mit essen als wieder diese maskierten Typen mit den roten Anzügen die Halle betraten.
„Ich möchte ihnen noch einmal ganz herzlich dafür gratulieren das sie alle hier das erste Spiel erfolgreich gemeistert haben. Das zweite Spiel wird in kürze stattfinden, bitte folgen sie uns." sagte der Typ in der Mitte mit der Viereck-Maske und ging zusammen mit den anderen maskierten Typen vor Richtung Spielarena. Ich und die anderen Spieler folgten ihnen.Dort angekommen wurde uns dann das zweite Spiel erklärt bei welchem es sich darum handelte Zuckerfiguren heraus zu brechen.
Vorab mussten sich alle für eine Figur entscheiden.
Zur Auswahl standen ein Kreis, ein Dreieck, ein Stern und ein Regenschirm.
Sang-woo schlug vor das wir uns aufteilen sollten.
Er selbst nahm das Dreieck, Ali den Kreis, Gi-hun den Regenschirm und der alte Mann von welchem ich den Namen vergessen hatte den Stern.
Sae-byeok entschied sich ebenfalls für das Dreieck und ich mich für den Regenschirm.
Er gefiel mir einfach.Als alle Spieler sich für eine Figur entschieden hatten begann das erste Spiel für welches wir genau 15 Minuten Zeit hatten. Erst jetzt merkte ich das es ein fataler Fehler war sich für den Regenschirm zu entscheiden. Ich fing langsam an mit meinen zittrigen Händen zu versuchen die Figur des Regenschirms auszukratzen. Währenddessen hörte man schon die ersten Schüsse.
___________________________________
Tut mir leid dass das nächste Kapitel erst jetzt kam, ich wollte es eigentlich schon gestern Abend fertig machen hab es dann aber leider doch nicht mehr geschafft. Ich hoffe es hat euch gefallen, schreibt gerne Wünsche oder Vorschläge in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Red Dude x Reader /// Squid Game
FanfictionDer Name sagt schon alles 🌚 Wird zwar wahrscheinlich niemand lesen aber ja (T-T)