RED DUDE POV:Ich war gerade dabei mich Bett fertig zu machen als plötzlich jemand an der Tür klopfte und ehe ich darauf reagieren konnte oder herein sagte die Tür auf machte und in mein Zimmer rein platzte.
Ich zuckte zusammen und zog mir so schnell wie möglich meine Maske welche auf meinem Bett lag wieder auf. Die Person die in der Tür stand war überraschenderweise eine Spielerinnen. Sie trug die Nummer die 457. ~Was macht die denn hier?!~ fragte ich mich.Y/N POV:
Ich stand wie angewurzelt in der Tür und starrte den bis gerade eben unmarkierten jungen Mann an.
Er hatte relativ blasse Haut, glatte schwarze Haare und wunderschöne Smaragdgrüne Augen.
„Tut mir leid für die Störung. Könnten sie mich freundlicher Weise zu der Halle begleiten in der die anderen Spieler sind?" Fragte ich leicht schüchtern.
„Sag mal hast du noch nie etwas von anklopfen gehört?! Was suchst du eigentlich hier?" Fragte er.
„Ich bin nur kurz auf die Toilette gegangen, und danach hab ich mich hierher verirrt." Sagte ich darauf hin. Er seufzte. „Nagut, folge mir." Sagte er dann und ging vor. Ich folgte ihm.Ich war echt erleichtert als ich wieder dort war.
„Vielen Dank." Sagte ich und er ging wieder.
Ich legte mich im mein Bett. ~Ich habe noch nie zuvor jemanden mit so wunderschöne Augen gesehen~ dachte ich und musste ein wenig schmunzeln.RED DUDE POV:
Ich war grade auf dem zurück zu meinem Zimmer als ich von einem meiner Vorgesetzten gestoppt wurde. „Hey was suchen sie um diese Uhrzeit hier?! Sie sollten in ihren Zimmer sein und schlafen!" Meckerte er mich an. Ich hasse von denen rumkommandiert zu werden. „Tut mir leid Sir, eine Spielerin hatte sich verirrt weshalb ich sie hierher zurück begleitet habe." Antwortete ich.
„Gehen sie wieder auf ihr Zimmer." Sagte er.
„Ja Sir." Sagte ich noch und ging.Als ich wieder in meinem Zimmer war konnte ich mich endlich ins Bett legen. Aber irgendwie musste ich an das Mädchen von eben denken. Sie hatte so wunderschöne [Haarfarbe-] Haare und so ein süßes Lächeln.
___________________________________
Ich hoffe euch hat's auch dieses Mal gefallen <333
Ich könnt euch den maskierten Dude auch vom Aussehen her anderes Vorstellen wenn euch das lieber ist :) Wenn jemand eine Idee hat wie es weitergehen soll Kommentiert gerne <333
DU LIEST GERADE
Red Dude x Reader /// Squid Game
FanfictieDer Name sagt schon alles 🌚 Wird zwar wahrscheinlich niemand lesen aber ja (T-T)