Kapitel 2

866 50 15
                                    



Y/N POV:

Ich hatte inzwischen Zeit ein Team mit Nummer 456, 218, 001, 199 und 067 gebildet als plötzlich das Tor auf aufging und seltsam aussehende maskierte Typen die Halle betraten. Ein paar von ihnen trugen Waffen was mir etwas Angst machte.
Der Typ in der Mitte der eine Maske trug die ein Viereck abbildete erklärten uns dass das hier der Ort ist an dem die insgesamt 6 Spiele stattfinden werden. Der Gewinner wird ein sehr hohes Preisgeld in der Höhe von zig Milliarden Won erhalten.
~Was werden das wohl für Spiele sein?~ fragte ich mich während ich und die anderen Spieler von den maskierten Typen in die Halle in der das erste Spiel stattfinden wird begleitet wurden.


RED DUDE POV:

Während mein Vorgesetzter den Spielern das Spiel und die Spielregeln erklärte musterte ich diese erstmal und dachte darüber nach wer wohl dieses Mal gewinnen wird. Mir ist zwar nicht wirklich klar wieso aber irgendwie viel mir das Mädchen welches die Nummer 457 trug am meisten auf. Auch andere Mitspieler sahen für mich sehr vielversprechend aus.

Das erste Spiel, Rotes Licht Grünes Licht beginnt jetzt, mal sehen wer es schafft zu überleben.



____________________________________

Ich hoffe bis jetzt gefällt's euch :)
Habt ihr vielleicht eine Idee wie es dazu kommen kann das Y/N den roten Dude ohne seine Maske sieht das sie sich dann in ihn verliebt?
Wäre echt nett wenn jemand einen Vorschlag kommentiert <333

Red Dude x Reader /// Squid GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt