Y/N POV:Das erste Spiel, Rotes Licht grünes Licht, hatte gerade begonnen. Ich kannte das Spiel bereits aus meiner Kindheit, und war auch schon damals ziemlich gut darin gewesen.
„ROTES LICHT-" hörte man die Puppe sagen.
Alle rannten los. „-GRÜNES LICHT"
Alle blieben ruckartig stehen, bis auf ein Typ welcher das Gleichgewicht verlor und umkippte.
Plötzlich hörte man einen lauten Knall.
Die Puppe drehte sich wieder um und es begann von vorn. „Was war das eben für ein lauter Knall? Es hörte sich fast wie ein Schuss an!" Flüsterte Gi-Hun mir zu. "Ich weiß es nicht." Flüsterte ich zurück.
Die Puppe drehte sich wieder zu uns. Die Frau welche vor mir war schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu stoppen. Man hörte wieder einen lauten Knall und die Frau brach vor mir auf dem Boden zusammen. Ich schaute langsam an mir runter. Meine Hose war voller Blut Spritzer von ihr.
Erst jetzt realisierte ich und auch die anderen Spieler das es sich bei diesen Knallen tatsächlich um Schüsse handelten. Jetzt gerieten alle in Panik.
Die Hälfte der Spieler rannten zum Ausgang in Hoffnung zu überleben. Allerdings wurde bloß einer nach dem anderen erschossen. Die andere Hälfte der Spieler, mich und mein Team eingeschlossen, versuchte sich möglichst nicht zu bewegen.
Meine Pupillen wurden ganz klein, ich war wie gelähmt vor Angst. Als alle die sich bewegt hatten tot waren drehte sich die Puppe wieder um und es ging von vorne los.So ging es bis zum Ende des Spiels weiter.
Etwas weniger als die Hälfte der Teilnehmer, mich und mein Team eingeschlossen, überlebte es.
Als wir von den maskierten Typen wieder in die Halle begleitet wurden sagte niemand von uns auch nur ein Wort. Es war mittlerweile schon ziemlich spät geworden, was ich allerdings nicht wirklich mitbekommen hatte.
„Herzlichen Glückwunsch dass sie das erste Spiel Erfolgreich beendet haben. Der heutige Tag ist hiermit beendet, das nächste Spiel findet morgen statt." Sagte der Typ mit der Viereck-Maske und ging dann mit den anderen durch eine Tür aus der Halle raus.____________________________________
Ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat :)
Wahrscheinlich kommt das nächste Kapitel heute Abend noch, wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Vorschläge habt kommentiert diese gerne <3333
DU LIEST GERADE
Red Dude x Reader /// Squid Game
FanficDer Name sagt schon alles 🌚 Wird zwar wahrscheinlich niemand lesen aber ja (T-T)