Y/N POV:Ich muss wohl eingeschlafen sein denn als ich wieder aufwachte war es bereits 22:00 Uhr.
Ich stand von meinem Bett auf und ging Richtung Tür, an welcher ich anschließend anklopfte.Ich sagte dem maskierten Typen welcher mir öffnete einfach das ich auf Toilette müsse, was er mir auch abkaufte und mich anschließend dort hin brachte.
Dort angekommen wartete ich erstmal ab bis die Luft wieder rein war, dann schlich ich mich aus der Toilette raus zu den Räumen der Mitarbeiter.
Ich ging den langen Gang mit den vielen Zimmern entlang bis ich schließlich vor der Zimmertür mit der Nummer 097, der Zimmertür des jungen Mannes welcher mich als ich mich verlaufen hatte zurück geführt, und mir höchstwahrscheinlich auch heute bei dem Spiel geholfen hatte, stehen blieb und anklopfte.
RED DUDE POV:
Ich saß gerade auf meinem Bett und dachte nach als ich plötzlich ein Klopfen hörte was mich wieder meinen Gedanken heraus riss.
Ich zog mir schnell meine Maske über, ging anschließend zur Tür und öffnete sie.
Vor der Tür stand Y/N, was mich ein wenig überraschte.
Sie ging rein und schloss die Tür hinter sich.
„Du warst es doch, oder? Du hast mir das Feuerzeug doch gegeben. Wieso hast du das getan?" fragte sie.
Ich seufzte.
„Y/N? So heißt du doch oder? Ich weiß das klingt für dich jetzt sicher ziemlich seltsam aber du bedeutest mir echt viel und ich konnte einfach nicht zulassen das du stirbst." sagte ich.
„Aber du kennst mich doch nicht einmal... und ich weiß noch nicht mal wie du heißt oder wie du richtig aussiehst." antwortete sie.
Ich nahm meine Kapuze runter und zog meine Maske aus. „Ich heiße Young-jun." sagte ich und setzte ein leichtes Lächeln auf.——————————————————————————-
Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Wahrscheinlich kommt morgen Abend der nächste Part.
Wenn ihr Wünsche oder Ideen habt, schreibt sie wie immer gerne in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Red Dude x Reader /// Squid Game
FanfictionDer Name sagt schon alles 🌚 Wird zwar wahrscheinlich niemand lesen aber ja (T-T)