Chapter 5

16 2 0
                                    

Auroras POV:

Was sollen wir machen, Ylvie? Ich weiß nicht weiter.

Meinst du ich? Mal überlegen, ich würde Kilian nicht unüberlegt abweisen, aber wir kennen ihn nicht gut genug, um uns direkt markieren zu lassen.

Stimmt. Außerdem wollten wir doch so weit wie möglich von den Jäger*innen weg.

Ich finde, wir sollten ihm eine Chance geben. Aber unser Geheimnis sollten wir fürs erste für uns behalten.

Gebongt.

Wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist, würde ich gerne einige Zeit hier bleiben, um mich an die Situation und den Gedanken zu gewöhnen, dass ich einen Mate habe, bevor ich eine Entscheidung treffe." Kilians Kopf fliegt begeistert auf und ab. Sehr gerne. Soll ich dir den Garten zeigen?" Ich zucke mit den Schultern. Klar, warum nicht. Während Kilian mir den großen Garten zeigt, sehe ich mich lieber nach Ausgängen und Gefahren um. Immerhin bin ich eine Jägerin und den Werwölfen hier fällt garantiert jedes neue Gesicht sofort auf. Und weil ich nicht 100-prozentig nach einem Menschen rieche, sind sämtliche Werwölfe bestimmt sofort misstrauisch. Also bleibe ich dicht bei Kilian und immer wachsam. Schweigend laufen wir durch einen gigantischen, aber sehr gepflegten Garten. Die Blumen sind wunderschön und leuchten in allen Farben. Die Büsche sind sauber gestutzt und das Gras kurz geschnitten.

Der Garten gleicht einem Kunstwerk verschiedener Künstler

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Garten gleicht einem Kunstwerk verschiedener Künstler. Ich kann Büsche in Form von Fischen und einem Delphin erkennen, gleichzeitig aber auch anmutige Rosengewächse und farbenfrohe Blumen. Es ist wirklich wunderschön hier, aber nicht so mein Geschmack. Ich bevorzuge es einfach und schlicht, vielleicht auch ein wenig unordentlich. Den Garten hat meine Mutter anlegen lassen. Es ist ihr Geschmack, nicht meiner oder Papas. Ich würde diesen Garten jederzeit gegen einen Wald eintauschen, wenn es meiner Mutter nicht das Herz brechen würde." Das ist ja mal interessant. In dem Punkt wären Kilian und ich schon mal einer Meinung.

Stimmt, ein guter Anfang.

Du, Aurora, ich muss dir glaube ich noch etwas sagen. Nun ja, es ist so, dass ich kein normaler Werwolf bin. Mein Vater ist nämlich der Alpha dieses Rudels." Warte, was? M-Moment mal bitte. Dein Vater ist der Alpha? Das würde ja bedeuten, wenn ich dich als Mate akzeptiere, werde ich eine Luna sein?"

Das schaffen wir, Rory! Wir sind stark. Sogar stärker als so ein mickriger Werwolf.

Aber Ylvie, das ist nicht mein Problem. Ich bin gerade mal 15! Ich bin quasi noch ein Kind. Und jetzt soll ich so mir nichts dir nichts Luna eines Rudels werden?! Das kann doch nur schief gehen. Mit so viel Verantwortung kann ich nicht umgehen.

Ich weiß, dass du noch jung bist, Aurora. Und wir werden ja auch nicht in drei Wochen oder so meine Eltern ablösen, sondern erst, wenn wir bereit sind. Mein Vater ist ein lieber Kerl, er wird uns nicht überfordern. Du musst dir keine Sorgen machen." Der ist ja süß und so fürsorglich.

Jägerin im WolfspelzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt