This is a work of fiction
Names, characters, business, places, events and incidents are the products of the autors imagination.-
Es passierte nichts weiteres in der Stunde -Y/N sah nur weiterhin aus dem Fenster und Mr Jeon übersprang sie und machte mit dem nächsten Schüler weiter.
Er würde nachher im Klassenbuch nachsehen, wie sie hieß -als das Vorstellen fertig war, ging er wieder hinter seinen Pult und sprach "Now open your english books on the page 24 and do the tasks 1 to 6".
Sofort nahmen alle, außer Y/N ihre Bücher aus dem Rucksack und fingen an.
Währenddessen nahm Mr Jeon das Klassenbuch heraus und sah sich die Namen durch, um zu schauen, welcher Name zu dem unbekannten Mädchen hörte.
-
"Y/N.. Ich weiß das du wenig Lust auf Schule oder allgemein auf dein Leben hast, aber musstest du dich am ersten Tag des neuen Lehrers mit ihm anlegen?", kam es besorgt von YBF/N, da sie sich um sie sorgte.
Sie hielt nicht viel von Y/Ns Lebensstil, aber außer sie zu warnen, konnte sie nicht viel tun.
Die leisere von Beiden, die aus dem Klassenzimmer geflüchtet war, verdrehte nur die Augen -sie passte in diesem Moment nicht auf und stieß gegen jemand.
Dieser fiel zu Boden und sah auf und als er Y/N sah und ihre zischende Stimme hörte "Pass doch auf wo du hin läufst!", zuckte er ängstlich zusammen.
Er war zwei Stufen unter ihr.
Auch wenn ihn keine Schuld traf, da sie gegen ihn gelaufen war, rappelte er sich zitternd auf und verbeugte sich tief vor ihr "Es tut mir sooooo leid!".
Er schulterte seine runtergefallene Tasche und verschwand schnell den Gang entlang.
Mr Jeon, der das ganze aus der Weite beobachtete, konnte nur den Kopf schütteln.
So jemanden wie sie hatte er noch nie angetroffen -sie benahm sich wie ein typischer badboy aus FFs.
Sie war fies, nahm keine Rücksicht auf andere und würde am liebsten jeden töten, der ihr zu Nahe kam.
Da aber jeder Abstand von ihr hielt, sogar die Lehrer, war dies aber noch nie passiert.
Keiner traue sich gegen sie zustellen, weil ihr Vater einer der reichsten und beeinflussbaren Menschen in ganz Südkorea war.
DU LIEST GERADE
Love-hate relationship || JK FF
FanfictionLiest selbst ;) Alle Bilder und Gifs sind von Google, Instagram oder Pinterest.. CREDITS TO THE OWNER!!