12

566 12 0
                                    

This is a work of fictionNames, characters, business, places, events and incidents are the products of the autors imagination

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

This is a work of fiction
Names, characters, business, places, events and incidents are the products of the autors imagination.

-

Als sie bei ihm angekommen waren, stiegen sie in der Tiefgarage des Gebäudes aus und fuhren mit dem Aufzug in die Etage, in der seine Wohnung lag.

"Es ist nicht das Beste, aber es reicht zum Leben!", sprach er, als er die Tür öffnete und sie herein bat.

Sie schritt hinein, zog sich Schuhe und Jacke im Vorraum aus und lief hinein, um sich umzusehen.

Ein etwas größerer Raum, in dem sich Wohnzimmer und Küche befanden und an den sich drei kleine weitere Räume befanden lagen vor ihr.

Sie lächelte "Das ist völlig ausreichend. Ich find es kleiner und gemütlicher besser, als zu groß und so kalt", besänftige sie ihn mit ihren Worten.

Er nickte und gab ihr recht "Ich habe mit meiner EX Frau und unserer Tochter vorher in einem großen Haus gewohnt. Ich hab mich total unwohl und nicht wie Zuhause gefühlt".

Nicht groß darauf eingehen wollend, nickte sie nur und lief umher, um sich umzusehen.

Es war sehr gemütlich und familier eingerichtet-überall standen Bilder von ihm und einem kleinen Mädchen, wahrscheinlich seine Tochter und mit ihm und zwei anderen Männern auf Regalen und Schränken.

Ein großes Bild hing über der Couch, auf dem zwei ältere Leute, er und das kleine Mädchen zusehen waren.

Lächeln lief sie näher an ein Regal und nahm eines der Bilder hoch -es war ein Quatschfoto mit dem kleinen Mädchenund ihm.

Er hatte sich nach vorne gebeugt, sie lag auf seinem Rücken und beide verzogen eine Grimasse.

Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen und strich mit ihrem Daumen behutsam über dieses.

Plötzlich zuckte sie zusammen, als er sprach und sie so aus ihren Gedanken holte "Das ist Ji-Ah. Meine Tochter. Sie ist drei Jahre alt".

Sie drehte sich zu ihm um, das Bild immernoch in ihren Händen "Sie ist süß!".

Er nickte, nahm es ihr aus der Hand und stellte es zurück an Ort und Stelle "Ich möchte etwas für dich kochen und danach könnten wir einen Film schauen".

Sie staunte, war überrascht und wusste nicht was sie sagen sollte -sie dachte, sie würden jetzt gleich Sex haben und danach würde er sie wieder raus schmeißen.

Love-hate relationship || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt