This is a work of fiction
Names, characters, business, places, events and incidents are the products of the autors imagination.-
Auch wenn er noch sauer auf sie war, ging er ran, denn trotz allem machte er sich große Sorgen um sie.
Er wusste, dass Y/N ihn nach diesem kleinen Streit niemals zuerst anrufen würde, weil sie den Fehler bei ihm sah.
"Y/N?"
"Hallo hier spricht, Minho. Sind Sie ein Freund von dem Besitzer dieses Handys?"
Sofort wurde die Besorgnis in ihm größer und größer.
"Ja, ich bin ihr Freund?""Gut. Ich bin der Barkeeper von der Party auf der ihre Freundin ist und ich habe gesehen, wie ein Mann sie bewusstlos zum Ausgang getragen hatte.."
Sofort wurde die Besorgnis zu Wut und er schrie "WAS?!? GEHT ES IHR GUT! WO IST DIESER BADTARD?!".
"Keine Sorge Sir. Ich bin sofort dazwischen gegangen und habe ihn aufgehalten. Ihre Freundin ist jetzt bei mir in Sicherheit und der Typ wurde von den Bodyguards an die Polizei weitergereicht."
Jungkook atmete erleichtert aus, als er seine Worte hörte "Wo sind sie? Ich hole sie ab."
"Wir sind an der XY Straße am XY Bezirk", erklärte er
Jungkook bedankte sich.
"Ich mache mich sofort auf den Weg."
Sie legten auf und Jungkook rannte zur Tür, um seine Schuhe und seine Jacke anzuziehen -gerade als er die Tür öffnen wollte, landete sein Blick auf den pinken Stiefel seiner Tochter.
DU LIEST GERADE
Love-hate relationship || JK FF
FanfictionLiest selbst ;) Alle Bilder und Gifs sind von Google, Instagram oder Pinterest.. CREDITS TO THE OWNER!!