This is a work of fiction
Names, characters, business, places, events and incidents are the products of the autors imagination.-
"Die Nacht war wunderschön..", murmelte sie und er stimmte ihr mit einem Nicken zu, bevor er sich zu ihr hinunter beugte und sie küsste.
Lächelnd erwiderte sie diesen kurzen, aber liebevollen Kuss, bis sie sich von ihm löste "Was riecht den hier so toll?".
Er löste sich etwas von ihr und tritt zur Seite, damit sie einen perfekten Blick auf den Herd hatte "Ich habe [Gericht nach Wahl] zubereitet. Ich hoffe das schmeckt dir."
Sie nickte "Ich liebe es".
-
Nachdem sie fertig gegessen und Jungkook die Utensilien in das Waschbecken gelegt hatte, nahm Y/N ihr Handy zur Hand.
Sofort traf sie es wie ein Schlag -sie hatte 21 verpasste Anrufe und 11 Nachrichten.
Sie war tot -ihre Eltern würden sie umbringen.
"Ich geh kurz ins Bad!", gab sie Jungkook bescheid und verschwand dann sofort in dieses und schloss hinter sich die Tür.
Tief ein und ausatmend lief sie hin und her und überlegte sich was sie sagen sollte, während es auf der anderen Seite der Leitung immer noch tutete.
"Du steckst in großen Schwierigkeiten, junges Fräulein!", war das erste was sie durch den Hörer wahrnahm.
"Tut mir leid Eomma. Ich war bei YBF/N. Ich bin eingeschlafen, bevor ich euch Bescheid geben konnte", erklärte sie und hoffte inständig, sie glaubten ihr.
"Erzähl mir keine Lügen. YBF/N sitzt hier neben mir. Wir haben bei ihr Zuhause angerufen und ihre Eomma sagte, du bist nicht da. Daraufhin hat sie YBF/N zu uns geschickt", sprach sie in einem strengen Ton und Y/N konnte nicht anders als hard zu schlucken.
F****!
"Komm sofort nach Hause oder der Hausarrest, denn du sowieso schon hast, ist das Mindeste was dir blüht!", und bevor Y/N noch etwas erwidern konnte, wurde aufgelegt.
Sie steckte nun tief in der schei**.
"Alles okay?", fragte Jungkook, als sie das Bad verließ, doch sie seufzte nur "Meine Eltern haben irgendwie Wind davon bekommen, dass ich weg bin. Ich bekomme massig Ärger, wenn ich nach Hause komme.
DU LIEST GERADE
Love-hate relationship || JK FF
FanfictionLiest selbst ;) Alle Bilder und Gifs sind von Google, Instagram oder Pinterest.. CREDITS TO THE OWNER!!