21

453 11 0
                                    

This is a work of fictionNames, characters, business, places, events and incidents are the products of the autors imagination

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

This is a work of fiction
Names, characters, business, places, events and incidents are the products of the autors imagination.

-

"Wir sollten reden..", fing Y/N an, als sie zusmmen im Park waren -Ji Ah spielte mit einem ihrer Spielplatz Freunde.

Er nickte, machte das Gerät um seinen Hals aus und sah zu ihr -mit Hilfe von diesem Gerät, konnte Ji Ah ihn direkt am Ohr hören.

Es ist mit dem Hörgerät verbunden -deshalb schaltete er es aus, nicht das sie alles mit hörte.

"Also.. fang an..", sprach er und wartete auf eine Erklärung -er hatte ihr irgendwie schon lange vergeben, aber er wollte trotzdem wissen, warum.

Die Blicke der Beiden lagen durchgehend auf der Kleinen, während Y/N anfing zu sprechen.

"Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso du so sauer bist. Zwischen Taehyung und mir lief nie etwas. Wir sind nur gute Freunde und er hilft mir mit meinen Eltern", fing sie an und lehnte sich weiter zurück.

"... und wieso hat er dich dann geküsst?".

"Damit unsere fake Beziehung gegenüber meiner Eltern real rüber kommt", erklärte sie und sah zu ihm hinüber, betrachtete sein gutaussehendes Seitenprofil.

Es blieb eine Weile still, bis er seinen Blick auch zu ihr lenkte -er nagte auf seiner Unterlippe herum und schien nachzudenken.

Doch dann kam von ihm "mir gefällt das nicht.. du bist meins und ich will nicht das er dich küsst und berührt so wie ich!".

Sie seufzte und sah wieder zu Ji Ah, die gerade die Rutsche hinunter rutschte "Seid wann bin ich ein Eigentum?".

Er seufzte und fuhr sich durch sein dunkles Haar "Ich mag dich mehr als ich sollte und..", er stoppte sich selbst "..egal".

Es blieb wieder still und sie beide sahen der kleinen Prinzessin zu.

"Und nur das du es weißt.. Taehyung ist Bi und in Jimin verknallt", und mit diesen Worten stand sie auf und lief zu Ji Ah.

Erschrocken blickte er ihr hinterher -"WAS?!"

-

Lächelnd sah er Ji Ah und Y/N zu -seine kleine Prinzessin saß auf der Schaukel und lachte glücklich, während Y/N sie anschaukelte.

Love-hate relationship || JK FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt