This is a work of fiction
Names, characters, business, places, events and incidents are the products of the autors imagination.-
Ji Ah lebte zwar bei ihrer Mutter, aber diejenige die die Mutterrolle übernahm, war Y/N.
Wie sie es Jungkook versprochen hatte, kümmerte sie sich um sie -jeden Tag nach der Schule, holte sie Ji Ah vom Kindergarten ab und verbrachte mit ihr zusammen den restlichen Tag.
Sie ging sogar mit ihr zur Logopädie -ihre Mutter dagegen tat nichts für Ji Ah.
Sie war nur arbeiten, shoppen und feiern und öfters traf Y/N, wenn sie Ji Ah am Abend nach Hause brachte, auf einen Kerl -jedes Mal war es jemand anderes.
Da Y/N wusste das Jungkook sich Sorgen darüber machen würde, erzählte sie ihm nichts davon und behielt es für sich -sie erzählte nur von der Zeit, die sie mit seiner Tochter verbrachte und zeigte ihm Bilder auf dem Handy.
So wie gerade auch.
Es waren schon zwei Monate vergangen und sie war traurig -er auch, auch wenn er es versuchte so gut es geht zu verstecken.
Schwach lächelnd sah er sich die Bilder von ihr und seiner Tochter an und sie sah, wie Tränen in seine Augen traten.
"Schatz?"
Sofort blinzelte er sie weg und sah zu ihr auf "Ja?".
"Wann kommst du endlich wieder raus? Zu uns? Wir brauchen dich!", sie konnte nun ihre Tränen auch nicht mehr zurück halten und lehnte schluchzend ihren Kopf gegen die Glasscheibe.
Sie vermissten und brauchten ihn -Ji Ah fragt immer nach ihm und bei ihrer Mutter Zuhause ist es die Hölle.
Es blieb still und er sagte nichts dazu, weshalb sie den Kopf an hob und in seine verzweifelten und hoffnungslosen Augen sah.
"Schatz....", stockte sie "Sag was!".
Er blieb wieder still, weshalb sie panisch wurde "Du bist es mir schuldig! Sag es!!".
Er raufte sich die Haare, bevor er verzweifelnd sprach "Ich werde dir nicht sagen wie lange, aber du kannst dich darauf einstellen, dass ich für eine Weile hier drin stecke..".
-
Als sie bei ihr Zuhause ankam, blickte sie verwirrt umher -das Licht brannte, was gar nicht sein konnte, weil ihre Eltern auf Geschäftsreise waren, mal wieder.
DU LIEST GERADE
Love-hate relationship || JK FF
Fiksi PenggemarLiest selbst ;) Alle Bilder und Gifs sind von Google, Instagram oder Pinterest.. CREDITS TO THE OWNER!!