Heyhooo ~(^.^~)
Hier ist das nächste Kapitel ich hoffe es gefällt euch
Es ist etwas kurz geworden;-;
-----------
Pov: YuIch traf mich jeden Tag mit den 6 Jungs, wir lachten viel und manchmal kämpften wir auch gegeneinander.
Ich habe gegen jeden außer Mikey gewonnen, so wie auch heute. Mikey und ich haben gegeneinander gekämpft und die anderen haben uns zugesehen.
Mittlerweile sitzen wir auf der Wiese unter einem Baum und redeten über alles mögliche bis Mitsuya mich etwas fragte womit ich nicht gerechnet hätte "Du Yu, wieso erzählst du eigentlich nichts von zuhause? Versteh es bitte nicht falsch aber jeder von uns hat schon etwas über sich und seine Familie gesagt aber du bist bis jetzt immer ausgewichen und hast das Thema gewechselt" ich sah Mitsuya überrascht an und seufzte "Okay ich erzähle euch warum ich nicht über meine Familie spreche aber bitte unterbrecht mich nicht."
Die Jungs gucken sich gegenseitig kurz an bis sie ernst zu mir sahen und Draken sagte "Wir werden dich nicht unterbrechen."
Ich sah auf den Boden und fing leise an zu erzählen "Also... Wo fang ich am besten an. Meine Mutter ist bei meiner Geburt verstorben und mein Vater war nurnoch am arbeiten, damit er den Schmerz und die Erinnerung die in unserem Haus sind vergessen kann. In dieser Zeit hatte unsere Nachbarin auf mich aufgepasst, bis sie an alters schwäche gestorben ist. Ich glaube als ich drei Jahre alt war, hat mein Vater seinen Job verloren und hat angefangen zu trinken. Jedes mal wenn er mich sieht wird er sauer, weil ich anscheinend so aussehe wie meine Mutter, nur das sie braune Haare und braune Augen hatte. Er fing an mich zu schlagen oder bewarf mich mit Bierflaschen, dass ist der Grund weshalb ich nichts über ihn erzähle."Die sechs sahen mich geschockt an und ehe ich mich versah war ich in einer Gruppen Umarmung gefangen mit einem heulenden Mikey "Yu das tut mir so leid! Du kannst immer zu uns kommen."
Die anderen Jungs sahen mich mit Tränen in den Augen an und nickten zustimmend zu Mikeys Aussage.
DU LIEST GERADE
tokyo revengers in my head
FanfictionIch heiße euch herzlich willkommen zu " tokyo revengers in my head". Es wird um die "kleine" Hanma Yu gehen Sie ist die kleine Schwester von Hanma Shuji (no shit Sherlock -.-) begleitet sie in ihrem Leben vielleicht findet sie ja auch die große Lieb...