Name: Sano Mika
Alter: 13
Größe:1.60
Geburtstag: 20.08
Geschwister: Shinichiro, Izana und Mikey(20 Minuten älterer Zwillingsbruder)
Hobbys: Essen, Schlafen, Sich prügeln,streiche spielen--------------------
Pov:YuGegen Nachmittag weckte Mikey mich " hey Prinzessin ich hab eine Überraschung für dich "
Ich öffnete verschlafen meine Augen und sah mikey müde an."Überraschung?"
Er trat einen Schritt zur Seite und dann sah ich sie meine beste Freundin die für 2 Monate weg war, sie hatte eine Klassenfahrt.
Ich sprang Mika schreiend und weinend in den arm.
" Mi-chan ich hab dich so sehr vermisst du wunderschönes Ding "
Sie drückte mich an sich und sagte weinend "Ich habe dich auch vermisst yuchin "
" Mi-chan du gurke du bist gewachsen wie gemein "
Mika fing schallend an zu lachen " tja yuchin es kann nicht jeder so klein bleiben wie du ausserdem sind es nur 5 cm"
Ich sah sie empört an " NUR FÜNF CM?! Du bist gefühlt einen halben Kopf größer als ich das ist gemein selbst die anderen sind gewachsen alle ausser ich "
Die anderen sahen uns überfordert an nicht nur weil wir uns mit Gemüse beleidigen
(kein Gemüse shaming bitte ;'3 okay ich kann mich selbst nicht mehr ernst nehmen )
Sondern weil sie es nicht gewohnt sind das ich so drauf bin.Aber ohne Mika bin ich nicht vollständig sie ist meine bessere Hälfte sie ist ein bisschen kindisch und liebenswert ich kannte sie schon bevor ich die Jungs kennenlernt habe bevor das alles passiert ist.
Mika war schon immer meine stüze wenn es mir schlecht ging sie ist immer an meiner Seite und ich hoffe es wird auch weiter so bleiben bis wir alt und grau sind.
Mika ist Mikeys Zwillingsschwester sie sind beide sehr ähnlich vom Verhalten her und das ist jedes mal aufs neue lustig.
Mika und ich setzten uns auf die Couch und ich umarmte sie von der Seite " ich bin so froh das du wieder da bist Mi-chan "
Sie grinste mich an " glaub mir ich bin auch froh wieder hier zu sein yuchin"
Sie erzählte was sie so erlebt hat es war nicht allzu viel da neunzig Prozent von dem was sie erzählt aus Essen und schlafen bestand.
DU LIEST GERADE
tokyo revengers in my head
FanfictionIch heiße euch herzlich willkommen zu " tokyo revengers in my head". Es wird um die "kleine" Hanma Yu gehen Sie ist die kleine Schwester von Hanma Shuji (no shit Sherlock -.-) begleitet sie in ihrem Leben vielleicht findet sie ja auch die große Lieb...