heiliges dorayaki

500 29 6
                                    

Pov yu

Ich verbrachte viel Zeit mit Mikey und den anderen
Wir sahen zu wie Toman immer und immer größer wurde.
Natürlich unternahm ich auch viel mit Mika aber sie ist leider nicht zu Toman gegangen sie ist nach Walhalla gegangen mit der Aussage " da kennt mich niemand und ich kann mich und meine Stärke beweisen "

Von da an haben wir uns nicht mehr so oft wie vorher gesehen aber immer wenn sie es einrichten konnte.

Gerade saß ich mit Mikey im Park weil er mir was erzählen will.

//man wieso bin ich immer so nervös wenn ich mit ihm alleine bin das ist doch zum haare rausreißen //

Er sah mir ernst in die Augen " Yu Ich brauche deine Hilfe "

Ich legte meinen Kopf schief und sah ihn fragend an " wobei brauchst du denn meine Hilfe manji-chan?"
Haltet euch fest!!! er wurde rot und schaute verlegen auf die Seite " naja also da gibt es eine person die ich sehr gerne habe und ich habe keine ahnung wir ich es der person sagen soll "

//aua das tut irgendwie weh i mean ER STEHT AUF JEMANDEN;-;//

Ich lächelte ihn sanft an auch wenn ich in in diesem Moment lieber heulen würde " sag es ihr doch einfach und wenn sie/er dich zurück weist dann hat sie/er dich erstens nicht verdient und zweitens dann ist sie/er dumm"

Mikey riss seine Augen auf und sah aus wie ein Fisch auf dem trockenen da er sein Mund öffnete und wieder schloß " i- aber- wie- das kam überraschend yuchin."

Ich schaute ihn monoton an " aber es ist die warheit manji-chan also sag kenn ich die person?"

Mikey seufzte " ja yuchin du kennst diese Person und nein es ist nicht Kenchin"

" Oha woher weißt du wen ich im Kopf hatte huh?!" Beileidigt verschränkt ich die arme vor der brust und schmollte.

"Yuchin wir kennen uns jetzt schon mindestens 4 Jahre und wir verbringen jeden ich wiederhole JEDEN Tag zusammen "

" jaja egal sag schon wer ist diese person ?
Haarfarbe? Charakter? Größe? "

"Erstens jaja heißt leck mich.
Zweitens du kennst sie.
Drittens weiße Haarfarbe
Viertens sag ich nicht nicht bleh" oha er streckte mir eiskalt die Zunge raus dieser miese hosenscheißer..

" warte weiße Haare? sanzu... ist es sanzu?!"

" oh heiliges dorayaki nein Nein never nope niemals sorry Yuchin aber sanzu?! Also wenn du dich mit sanzu vergleichst dann okay "

"Halt stop i-ich bin die person ? Du verarscht mich doch oder?"

Mikey fing zu lachen // jetzt lacht der pisser mich aus der lacht mich eiskalt aus eyy ich geh gleich //

" ja Yuchin du bist die person und jetzt komm endlich her "

Ich rutschte näher an ihn und er zieht mich eiskalt auf seinen schoß und vergrub sein Gesicht in meinen Nacken

"Ja Yuki Hanma ich liebe dich "

Das ich mittlerweile so rot wie eine überreife Tomate bin muss ich denke ich nicht erwähnen oder? " du sollst mich nicht Yuki nennen manjiro aber ich liebe dich auch "

Er küsste meinen Nacken und wir saßen noch ungefähr eine Stunde so da bist er mich auf seinen Arm nahm und mit mir zu sich nach Hause lief.

Anscheinend bin ich unterwegs eingeschlafen denn ich wachte in dem Bett von Mikey auf, neben mir liegt ein schlafenden manji-chan und ich bin umgezogen worden, ich hoffe einfach mal für ihn das es nicht er war.

Ich sah mikey noch einen Moment beim Schlafen zu denn holy ist das cute aber da mich der Anblick selbst wieder müde machte schlief ich an Mikey gekuschelt ein.

----------------
584 Wörter

Holy sorry guys das es erst so spät kommt aber ich hatte keine Ideen:>

tokyo revengers in my head Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt