musste mal raus

420 19 29
                                    

Also ich muss mal eine Sache loswerden...
Mir wurde heute ein tiktok geschickt das echt verletzend war. es mag sein das sich in meine Kapitel Rechtschreibfehler einschleichen oder das ich die Kommas vergesse. auch mag es sein das meine Geschichte "klischeehaft" ist, aber zu meinen das die geschichte die Leser nicht verdient hat oder das sie scheiße ist tut echt verdammt weh.
Es mag sein das sie einigen hier nicht gefällt das ist auch vollkommen in ordnung dagegen würde ich auch niemals was sagen ich mag auch nicht unbedingt jede geschichte aber dennoch geht es nicht die geschichte in den Dreck zu ziehen in der Öffentlichkeit zu sagen das man die geschichte nicht zu lesen braucht da sie scheiße ist und genau sowas ist verdammt verletzend.
Es betrifft nicht nur mich es waren auch andere Geschichten dabei wo ich mir dachte ganz ehrlich? Ich fand sie richtig gut man hat einfach gemerkt wieviel herzblut in jedem einzelnen Kapitel drin gesteckt hat.
Ich war wirklich kurz davor diese geschichte zurück zu ziehen weil ich hier saß und mich wirklich gefragt habe ob es das richtige war. ob es das richtige war, das zu machen worauf ich lust habe und ja es ist meine erste geschichte gewesen ich habe so viele Ideen in meinem kopf aber mittlerweile Angst sie hoch zu laden...

tokyo revengers in my head Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt