Ufff hier kam schon lange nichts mehr
👁👄👁 es tut mir leid aber irgendwie kommen keine wirklichen Ideen mehr ;-;------------
Ich war noch friedlich am schlafen bis ich stimmen von unten hörte.Ich öffnete genervt die Augen und sah auf die Uhr// Junge es ist erst 9 Uhr ich hätte noch schlafen können da ich jetzt nicht mehr schlafen kann steh ich halt einfach auf// Ich stand auf und taumelte ins bad.
Verschlafen wusch ich mein Gesicht putze mir die Zähne und zog mich um.
Ein wenig wacher lief ich nach unten und sah im Wohnzimmer 8 Menschen sitzen .
Und mein lieblings Mensch war auch da ich nahm Auflauf und sprang über die Sofa lehne auf mikeys schoß.
Ich grinste ihn frech an " mikey was macht ihr denn hier ?"
Mikey umarmte mich und versteckte sein Gesicht an meinen Nacken.
"Wir wollten dich besuchen Prinzessin und da du unseren baji kennst kannst du dir vielleicht auch denken das er darüber sehr begeistert war dich zu besuchen und hat uns alle gehetzt das wir so schnell wie wir können hier her kommen "
Baji sah mikey schmollend an und nahm mich aus mikeys Armen " ich habe unsere kleine Prinzessin eben vermisst. "
Er streckte den anderen die Zunge raus.
Ich umarmte baji und nuschelt " ich hab dich auch vermisst "
Ich sah einmal in die Runde und schaute mir den blonden jungen neben hanma an " nii-chan Wer ist das ?"
Hanma legte einen Arm auf die Schulter von dem Jungen und grinste " stimmt ihr kennt euch ja nicht du kennst aber seinen Namen yu das ist kisaki tetta mein bester freund"
Ich sah kisaki mit schief gelegten Kopf an " hmm kisaki... kisa.... kisakisa "
Baji hinter mir biss sich auf die Lippe um nicht zu lachen und bei meinen anderen jungs sah es nicht besser aus.
Mikey sagte leicht lachend als er Kisakis überforderten blick sah " mach dir nichts draus yu gibt allen Menschen die sie sympathisch findet irgendwelche spitznamen mitsuya ist mits, ( es tut mir leid _rxndxm_simp ich konnte es mir nicht verkneifen;-; ) draken ist kenken oder auch kenny, Kazutora ist kazu, tora oder auch manchmal Glöckchen, baji wird von ihr auch kei-nii oder prinz genannt, pah ist und bleibt pah das war ihr schon genug und ich bin man-chan oder jiro"
Kisaki nickte überfordert " warte du meintest all denen die ihr sympathisch sind aber sie kennt mich jetzt höchstens 5 minuten?!"
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen " richtig all denen die mir sympathisch sind und da gehörst du eben auch mit zu kisakisa, Shu-nii erzählt ofters mal von dir auch das du ein netter typ bist, ich wollte dich schon länger kennenlernen aber ich war selbst viel mit der Truppe beschäftigt, und jetzt habe ich dich gesehen und finde dich sympathisch."
Kisaki lächelte leicht " das höre ich nicht oft danke yu-san "
Ich schaute ihn empört an " lass das san weg kisakisa "
Er seufzte " okay okay wird gemacht yu"
Meine Freunde kugelten sich vor Lachen bis hanma vorschlug einen Film zu schauen .
Da die Jungs am diskutieren waren ob wir einen Horrorfilm gucken sollen oder nicht weil ja ein Mädchen dabei wäre was meiner meinung total Schwachsinn ist hab ich einfach beschlossen your name zu gucken und so wie mikey es immer so schön sagt
~was Yu sagt ist Gesetz da sie unsere Prinzessin ist!~Ich kuschelte mich zwischen Baji und Mikey und schlief ungefähr bei der Hälfte des Filmes ein.
--------------
Es tut mir so leid das so lange nichts kam;-;
Bitte Verzeiht mir hier habt ihr kekse * stellt euch kekse hin *Ich versuche so schnell es geht weiter zu schreiben und wie ihr sicher gemerkt habt weicht diese Geschichte etwas vom anime ab...
Bald wir auch noch ein anderer Charakter dazu kommen.Bis bald meine Freunde ~
Eure Yu~
PS. Mordrohungen in die Kommentare
DU LIEST GERADE
tokyo revengers in my head
FanfictionIch heiße euch herzlich willkommen zu " tokyo revengers in my head". Es wird um die "kleine" Hanma Yu gehen Sie ist die kleine Schwester von Hanma Shuji (no shit Sherlock -.-) begleitet sie in ihrem Leben vielleicht findet sie ja auch die große Lieb...