flashback und Lu

601 26 4
                                    

Also irgendwie will Wattpad das Bild nicht hochladen:'c
---------------
Kurze Vorstellung zu lu

Er hatte wie Yu weiße Haare und rote Augen seine Haare sind recht kurz geschnitten gehen aber zum Teil bist zu den Ohren (ich hoffe man kann das verstehen).

Er war 40 Minuten älter als Yu.

TW! Es wird kurz über den Tod gesprochen

Das wird das einzige Kapitel sein wo er auftaucht da ich am Anfang versäumt habe ihn einzubauen da ich aber schon an der Fortsetzung von diesem Buch schreibe ist Lu leider verstorben (Ja das tut mir selbst weh )

Ausser ihr wollt noch ein Kapitel wo es um Lu geht dann werde ich es gerne machen.

---------------

Ich saß neben Mika auf der Couch Baji sah schon länger etwas nachdenklich aus ich sah ihn neugierig an und fragte" sag mal Kei-chan worüber denkst du so nach?"

Ich musste mir bei seinem Gesichtsausdruck das Lachen verkneifen da es echt lustig aussah wie er mich überrascht ansah die anderen sahen ihn auch neugierig an " ich habe mich nur gefragt wie Mika und du euch kennengelernt habt "

Ich musste leise lachen " ach das war Lustig und ich kann sagen das mika eine heulsuse ist und war"

Mika schlug mir empört auf den oberarm " Yuchin das stimmt doch garnicht."

Ich rieb mir lachend über den Oberarm " ich kann es euch gerne erzählen wenn ihr möchtet "

Wir kennen ja alle Mikey denn er rief gerade " JA BITTE YU ERZÄHL SIE UNS "

" uff okay also"

Rückblick

"Lu!" rief ich nach meinem Zwillingsbruder. Wie erwartet keine Antwort. //Wo ist der Idiot schon wieder?!// Ich lief bestimmt schon seit 20 Minuten durch den Wald.
//Oh nein es wird langsam dunkel... Onii-chan wird sicher sauer werden// Mit diesen Gedanken machte ich mich weiter auf die Suche nach dem größten Idioten unserer Zeit.
"YU KOMM MAL GANZ SCHNELL HER!" Hörte ich ihn dann nach etlichen Minuten schreien.
Schnell machte ich mich auf den Weg dahin, wo ich Lu vermutete.
Bei ihm angekommen sah ich hinter ihm, an einem Baum ein zusammengekauertes Mädchen sitzen.
"Wer ist das?" bei dieser Frage zeigte ich auf das Mädchen. Lu zuckte nur mit den Schultern. Ich beschloß mich vor die braunhaarige zu hocken "Hey du. Wer bist du?" Mit großen kuller Augen sah sie mich an.
Sie öffnete ihren Mund ehe sie ihn wieder schloß. Vermutlich wusste sie nicht was sie antworten sollte. "Also ich bin Yuki! Aber du kannst mich Yu nennen und der Trottel hinter mir ist Lu." sagte ich schließlich, um es ihr etwas einfacher zu machen. "I-ich bin S-sano Mika..." flüsterte sie nach einigen Minuten. "Was tust du hier Mika-chan? Es wird bald dunkel."
Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter, sie zuckte bei meiner Berührung allerdings zusammen wo ich entschloss meine Hand wieder wegzunehmen.
"I-ich hab mit meinen B-brüdern verstecken gespielt... d-dabei habe ich mich verlaufen..." sagte sie wobei ihr dicke Krokodilstränen die Wange runter liefen.
"Ahhh nicht weinen! Bitte bitte nicht weinen! Ehhh..." überfordert sah ich mich in der Gegend um. //Was soll ich tun?! Ich komme nicht mit weinenden Menschen klar!// dachte ich mir.
//Es tut mir meid Lu// in Gedanken schaufelte ich mir schon mein Grab, aber ich muss Mika dazu bringen aufzuhören zu weinen, also zog ich Lu einfach die Hose runter.
"AHHHH YU DU DUMMKOPF!" schrie er mich an und zog, miz hochrotem Kopf seine Hose wieder hoch.
Als ich zu Mika sah musste ich grinsen.
Sie lachte! //Hah ich habs geschafft!// "Tut mir leid Lu!" entschuldigte ich mich bei meinem Zwilling.
"Hey Mika! Lass uns Freunde sein ja?"  lächelte ich sie an und hielt ihr meine Hand hin. Mit einem schüchternen Lächeln nahm sie meine Hand "G-gerne!" 
"MIKA! MIKA WO BIST DU!?" hörten wir dann zwei Stimmen nach der braunäugigen rufen.
"O-onii-chan und Onii-san." wimmerte Mika.
Sie schien nicht auf die rufe antworten zu können, also beschloß ich das zu übernehmen. "SIE IST HIER!" schrie ich dann so laut wie eine 4 jährige eben konnte zurück.
Nach nur wenigen Minuten tauchten ein weißhaariger und ein schwarzhaariger Junge auf.
"Mika! Endlich haben wir dich gefunden!" sagte der weißhaarige.
"Wir haben uns solche Sorgen gemacht!" sprach dann auch der schwarzhaarige.
Hastig stand Mika auf und rannte zu den beiden Jungs "Onii-san! Onii-chan!"  weinend umarme sie die Hosenbeine beider Jungs.
Ich stand wieder auf und stellte mich neben Lu, welcher mir dann seine Faust auf den Kopf schlug.
"Itai!" jammernd hielt ich mir die Hände auf den Kopf.
Lu schnaubte nur und ignorierte mich dann völlig.
"Ihr habt sie gefunden oder? Ich danke euch!" mit diesen Worten verbeugten sich die Jungs.
Der schwarzhaarige der sich dann auch als Sano Shinichiro vorstellte nahm Mika auf Arm, erst dann viel mir auf, dass der Junge der mir als Kurokawa Izana vorgestellt wurde einen schlafenden Jungen auf dem Rücken trug.

Rückblick ende

"Und so habe ich die Liebe Mika und ihre Familie kennengelernt.

---------------
823 Wörter ~

Ich hoffe es hat euch gefallen ~

Eure Yu

tokyo revengers in my head Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt