Sasukes pov:
Ich kramte in meine Hosentasche und fand die karte wieder, ..soll ich anrufen?.. wäre das eine gute Idee ..was ist wenn es genau so ein Psycho war.. ach scheiß drauf ich muss etwas trinken gehen. Ich tippte seine Telefon Nummer in mein neues Handy ein und rief ihn an, es klingelte zweimal plötzlich hörte ich ein komischen ton von meinen Handy.
-
,,Hallo?" ertönte die stimme des Mannes an der Leitung und ich lehnte mich gegen einer wand.
,,Hey ich Bins der von vorhin, den du angerempelt hast." sagte ich und musste grinsen.
,,Ah hey, was gibt's?" fragte er mich und ich seufzte.
,,Hast du Lust dich in einer bar zu treffen, hab Lust etwas trinken zugehen."
,,Klar welche bar?"
,,Die Bar bei der Akatsukistrasse." sagte ich und schaute in die Luft.
,,Okay ich bin in 1 Stunde dort."
,,Passt bis dann." sagte ich und legte auf.
-
Ich seufzte und machte mich auf den weg zu dieser bar, als ich ankam ging ich hinein und die Jungs sahen mich alle an. Langsam trottete ich zu einen Barhocker und der Barkeeper kam auf mich zu.
,,Was wollen sie trinken?"
,,Ein Cocktail." gab ich monoton von mir, der Barkeeper nickte und nach wenigen Minuten kam dann auch schon mein Cocktail. Ich bedankt mich und nuckelte etwas an den Strohhalm.
..Wird Naruto mich heute noch anrufen?, aber was sind wir?.. sex Partner? ich verstehe es einfach nicht.. hat er an mir die Interesse verloren.?
,,Hey." hörte ich plötzlich eine stimme die mich aus den gedankenriss und ich drehte mich um. Vor mir stand dieser Mann der mich angerempelt hatte in einen schicken Anzug und setzte sich neben mich.
,,Hey." gab ich von mir und trank meinen Cocktail, Der Mann lächelte mich an und reichte mir seine Hand.
,,Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich heiße Obito." lächelte er mich an, er bestellte 2 Bier und wandte sich wieder zu mir.
,,Mein Name ist Sasuke, schön dich kennenzulernen." lächelte ich und der Barkeeper stellte zwei Bier auf den Tisch. Obito schob das eine Bier zu mir und ich bedankte mich, als ich bemerkte das meine blase etwas drückte entschuldigte ich mich und ging auf die Toilette. Schnell ging ich in eine Kabine und stellte mich vor die Toilette, als ich fertig war wusch ich mir meine Hände und ging wieder zu Obito der mich anlächelte. Langsam setzte ich mich und trank mein Bier, wir redeten etwas bis mir etwas schwindelig wurde.. normalerweise vertrug ich viel Alkohol..
,,Alles okay?" grinste mich Obito an, meine Augen weiteten sich und mein Körper begann zu zittern.
,,Hast du mir etwas in das Bier gemischt?!" schrie ich aufgebracht und er grinste nur.
..Plötzlich wurde alles verschwommen und ich konnte nur noch umrisse erkennen.
,,Wir werden viel spaß haben Sasuke." hörte ich ihn sagen, dann wurde alles schwarz..
DU LIEST GERADE
You will be mine (narusasu)
FanfictionNaruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) liest selbst... -Yandere -Lemon