unerwartet

348 23 14
                                    

? Pov:

,,Mutter, ich gehe schnell raus, ich muss etwas einkaufen okay?" Sagte ich zu meiner Mutter und sie drehte sich zu mir mit ihrem leicht traurigen aber dennoch wunderschönen Lächeln.

,,Okay, komm aber gleich wieder.. wir müssen die Papiere ausfüllen.." sagte sie und drehte sich wieder weg, sie fing an das essen zu machen und ich ging aus der Türe. Langsam aber mit grossen Schritten ging ich durch die Straßen. Es war wie jeder andere Tag..

Als ich den Supermarkt vor mir sah atmete ich genervt aus.

,,Hm.. etwas süßes schadet nicht.." nuschelte ich unter mein Atem und ging hinein. Schnell kaufte ich mir die Leckereien und andere Dinge und trat aus dem Geschäft raus. Die Sachen waren nicht schwer die in meiner Hand waren, jedoch rutschten sie mir immer wieder runter. Genervt versuchte ich sie auf meinen arm zu geben damit sie nicht fallen und plötzlich spürte ich das ich eine Person angerempelt hatte. Die Sachen die ich auf meinem Arm hatte fielen zu Boden und ich atmete genervt aus.

,,T-Tut mir l-leid." Sagte diese Person und bückte sich nach unten um die Sachen aufzuheben. Als er dies tat stand er wieder aufrecht, langsam hob er sein Kopf hoch und das Blut gefror mir in den adern. Seine schwarzen Haare die ihm in den Gesicht hingen und seine ebenfalls Nachtschwarzen Augen würde ich sogar erkennen hätte ich Demenz.

Seine Augen weiteten sich und ich konnte in sein Gesicht sehen das er schockiert war. Mein Herz klopfte stark gegen meiner Brust und mein Atem verschnellerte sich als ich in sein Gesicht sah.

,,S-Sasuke?" Kam es nach paar Sekunden aus mir heraus und ich spürte das ich den Tränen nahe war. Mein Körper fing an zu zittern und mein Bauch tat so unglaublich weh das ich dachte ich müsste kotzen.

,,S-Sasuke w-wo warst du?!" Schrie ich fast schon und Tränen kullerten aus meine Augen runter zu meine Wangen. Sasuke sah mich weiterhin schockiert an und zitterte am ganzen Körper.

,,Bi-Bist du es denn w-wirklich?" Flüsterte ich und hob meine Hand nach oben. Sasuke zuckte etwas doch als ich meine Finger an seiner Wange gleiten ließ kullerten ihm zwei Tränen runter.

,,N-Nein, T-T-Tut mir l-leid." Flüsterte er und ließ die Sachen die er in der Hand hielt fallen. Er drehte sich blitzschnell um und rannte weg. Geschockt von der ganzen Situation blieb ich stehen.. als wäre ich gelähmt... ich konnte mich nicht bewegen..
Als ich sah das sasuke schon fast weg war bewegten sich meine Beine wie von selber. Ich rannte so schnell das ich nicht mal merkte das mir die Puste ausging, aber ich durfte ihn nicht entkommen lassen..

..nicht noch einmal...

You will be mine (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt