Nachrichten

443 23 3
                                    

Sasukes pov:

Narutos Gesicht entspannte sich immer mehr und er strich sanft mit seinen Zeigefinger meine rechte Wange. Sein Gesicht kam meinen näher und er presste seine Lippen sanft auf meine. Als wir uns nach einigen Sekunden lösten sahen wir uns in die Augen und er sagte ,,Du gehörst mir Sasuke."

,,Nur dir Naruto." flüsterte ich zurück und presste mein Gesicht in seiner halsbeuge. Ich atmete sein Geruch ein und er kraulte währenddessen mein Kopf.

,,Hab ich dich verletzt?" fragte er mich nach einer zeit und ich überlegte. Naja vorhin hat er mir schon etwas weh getan jedoch war dies nicht schlimm.. er hatte nur angst das ich von ihm weggenommen werde..

,,Nein, alles gut.." flüsterte ich und Naruto nickte leicht.

-

Es waren schon einige tage vergangen seit dem Ereignis mit den Nachrichten, und seit dem an durfte ich nur noch Kinderserien oder etwas auf einer bestimmten filme/Serien Seite anschauen. Ich lag in Narutos Bett und er neben mir, ich hatte davor schon geschlafen also bin ich nicht müde so wie Naruto. Leise stand ich vom Bett auf ohne ein Geräusch zu machen und ging in die Küche. Leise öffnete ich den Kühlschrank und holte mir Butter und ein Brot heraus. Schnell machte ich mein Abend Snack und nahm mein Brot zum Sofa mit. Ich setzte mich ohne ein Geräusch zu machen drauf und suchte nach der Fernbedienung. Als ich sie auch nach einer Ewigkeit gefunden hatte drückte ich den Knopf und kurz darauf leuchtete der Bildschirm hell auf. Ich machte sofort die Lautstärke runter damit ich Naruto nicht wecke und schaute durch die verschiedensten Sendungen. Natürlich achtete ich die Nachrichten zu vermeiden daher Naruto mir vertraut jedoch war ich etwas neugierig.. Ich kam auf einen Sender an und da war mal wieder ein Bild von mir zusehen und .. MEIN BRUDER?!

,,Fuck" kam nur leise von mir und ich starrte den Bildschirm an. Was machte mein Bruder hier.. war er nicht in einer anderen Stadt?! Wie kann das nur sein?! Warum ist er hier.. er wollte doch nichts mehr von mir hören.. er hat den kontakt abgebrochen.. was macht er nun HIER?! 

Meine Gedanken füllten meinen kleinen Kopf und davon bekam ich höllische Kopfschmerzen.

*,,...Bitte helfen sie mir meinen kleinen Bruder Sasuke Uchiha zu finden! E-Er ist alles was ich noch habe.." ertönte die stimme meines Bruders die ich seit Ewigkeiten nicht mehr hörte.

*,,...Wollen sie vielleicht eine Nachricht an ihren Bruder senden?" fragte die Nachrichten Sprecherin und ich konnte sehen das mein Bruder nickte.

*,,.. Sasuke.. wenn du das hier siehst.. bitte komm zurück.. wir suchen dich.. und vermissen dich.." plötzlich ging das licht an und ich erschrak mich. Blitzschnell machte ich den Fernseher aus und drehte mich nachhinten, dort erblickte ich Naruto. Er sah böse aus.. nervös.. und traurig.. ich habe etwas falsch gemacht..

,,N-Naruto.." flüsterte ich und wollte aufstehen jedoch kam er mit schnellen schritten zu mir und nahm mich fest am Handgelenk das ich vor schmerzen auf zischte.

,,W-WARUM SASUKE?! W-WARUM TUST DU DAS?! I-I-ICH D-DACHTE DU LIEBST MICH.. Du liebst mich doch.. oder?" schrie er mich an und zum ende hin wurde seine stimme immer leise und trauriger. Tränen füllten meine Augen und ich versuchte etwas zu sagen jedoch kam kein Wort heraus.

,,D-Du liebst mich Sasuke oder?" flüsterte er und sah mir tief in die Augen was mich nur noch mehr verletzte.. er hatte einen Gesichtsausdruck den ich nicht sehen wollte.. voller schmerz und Traurigkeit..

Ich versuchte ihm nicht ins Gesicht zu sehen jedoch gab er mir keine Chance.. ich musste ihn ansehen.

,,N-Natürlich liebe ich dich Naruto.. e-es tut mir so leid... i-ich wollte d-dich nicht verletzen i-ch habe etwas schlimmes gemacht.. i-ich-... e-es tut mir leid." stammelte ich vor mich hin und tränen kullerten aus meine Augen. Narutos Gesichtsausdruck war nun nicht mehr böse oder traurig sondern besorgt.

,,S-Sasuke b-bitte nicht weinen. E-Es tut mir leid.. nicht weinen." sagte er etwas nervös und besorgt und gleich daraufhin nahm er mich in eine feste Umarmung. Er strich über meinen rücken und entschuldigte sich das er mir angst gemacht hatte.

,,Es t-tut mir leid. Bitte nicht weinen.. E-Es tut mir leid Sasuke ich liebe dich doch.. das verstehst du doch oder..?" flüsterte er und ich nickte. Wir lösten uns wieder und er wischte mir die tränen weg.

,,ich liebe dich über alles Sasuke." sagte er und küsste meine Lippen. 

,,Ich dich auch Naruto." flüsterte ich gegen seine Lippen und schloss meine Augen. Naruto strich über meinen rücken und sagte ,,Wenn du willst können wir morgen dir andere Sachen kaufen.. wie wäre das?" Blitzschnell öffnete ich meine Augen und konnte es nicht fassen.. ich darf raus!

,,Ja!" sagte ich und nickte schnell, Naruto fing an zu kichern und küsste mich erneut.

,,Dann machen wir das."

You will be mine (narusasu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt