Narutos pov:
,,D-Du h-hast deine Eltern umgebracht?!" stotterte Sasuke etwas und sah mich geschockt an, ich sah ihn lächelnd an und flüsterte ,,Sie haben mich nicht geliebt."
Sasuke sagte nichts und war stumm, er sah zur Türe und dann wieder zu mir.. ich hatte ein schlechtes Gefühl..
,,Was ist los?" fragte ich ihn und er lächelte mich schief an.
,,N-Nichts, w-was soll sein?" sagte er und nahm meine Hand in seine. Seine Wärme befüllte meinen Körper aber.. irgendetwas war falsch..
Plötzlich hörte ich einen lauten knall, sofort schaute ich zur Tür und sah das jemand versucht meine Türe aufzubrechen.
,,FUCK!" zischte ich und nahm Sasuke am arm, doch er bewegte sich nicht.. was zum Teufel?!
,,SASUKE WIR MÜSSEN WEG!" zischte ich voller Panik doch er lächelte mich traurig an. Tränen kullerten über seine Wangen und er schüttelte den Kopf.
,,Es tut mir leid Naruto."
,,W-W-WARUM MACHST DU DAS?! W-WARUM.. WARUM LIEBT MICH NIEMAND.. WARUM LÄSST MICH JEDER IN STICH..?! NEIN!" schrie ich verzweifelt und meine Augen füllten sich mit tränen. Die Türe wurde aufgebrochen und es kamen Leute hinein mit uniform und Waffen.
,,RUNTER AUF DEM BODEN!" schrien sie alle laut und ich bekam Panik.
,,SASUKE KOMM MIT!" schrie ich, doch Sasuke trat einen schritt zurück und schüttelte seinen Kopf.
,,Es ist Zeit das du aufwachst Naruto. Dir kann noch geholfen werden..." lächelte er und legte sich auf den Boden. Die Männer stürmten auf uns zu und richteten Waffen auf mich.
,,Naruto Uzumaki, sie werden festgenommen wegen Massenmordes und Entführung!" sagte ein großer Mann der genauso aussah wie Sasuke.. was zum Teufel?!
,,P-Papa?" kam es von Sasukes Mund und meine Augen weiteten sich.. warum.. warum er.. warum lässt mich jeder im stich.. bitte.. warum liebt mich denn niemand!
Zwei Männer kamen auf mich zu und wollten mich fest nehmen doch ich schrie ,,NEIN! FUCK SASUKE! WARUM?! WARUM HAST DU DAS GETAN?! ICH DACHTE DU LIEBST MICH!"
Sasuke sah mich mit einem lächeln an und flüsterte ,,Ich werde dich für immer lieben."
Plötzlich schlug mir ein Mann mit seiner Waffe gegen den Kopf und alles wurde schwarz..
-------
,,NARU?!" schrie jemand und ich öffnete langsam meine Augen, ich sah das ich in einem Bett lag. Mir tat mein Kopf höllisch weh, als ich neben mich sah konnte ich meinen besten freund erkennen...
,,Naruto, i-ich habe mir solche sorgen gemacht! Du warst 2 Monate im Koma!" weinte er bitterlich und ich lächelte leicht.
,,B-Bitte hol dir Hilfe Naru, e-es kann nicht so weiter gehen das dich dein Vater immer schlägt.." weinte er und ich nickte verwirrt.
,,Ich weiß, Sasuke..."
Es war doch nur alles ein langer Traum..
THE END
DU LIEST GERADE
You will be mine (narusasu)
FanfictionNaruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) liest selbst... -Yandere -Lemon