Sasukes pov:
Ich stand vor dieser Türe etwa 5 Minuten und überlegte die ganze Zeit ob es eine gute Idee wäre.. Als ich meinen Mut sammelte klopfte ich 3 mal an und wartete, jedoch öffnete mir niemand die Türe. Ich drückte etwas die Türklinke nach unten und zu meiner Überraschung war sie offen.
Ich trat langsam ein und sah einen langen Flur und paar Türen die zu waren. Ich ging leise hinein und schloss die Türe hinter mir. Leise ging ich den Flur entlang und ich stand nun vor einer Tür, es kamen komische Geräusche von diesen Zimmer... betrügt er mich wirklich?.. dieses Arschloch.. ich dachte er liebt mich..
Ich öffnete leise die Türe und was ich dort sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren..
Ich sah überall Bilder von mir an der Wand und viele Monitore, als ich genauer hinsah konnte ich von einen Monitor eine live übertragen von meiner Wohnung erkennen.. was zum Teufel war hier los?!
Ich sah naruto auf den Stuhl sitzen wie er sich auf einen Monitor einen runterholte.. und an diesen Monitor war ich zusehen wie ich mich selbst befriedige mit einen dildo..
Meine Augen weiteten sich und mir wurde schlecht, die ganzen Wände waren voll mit meinen Bildern und es waren sogar Bilder von sakura, kakashi und Obito und andere Menschen an der Wand die mit einen 'X' durch gestrichen wurden..
Meine Sicht wurde etwas unscharf und die kotze kam mir fast hoch.
Als ich mich umdrehen und aus der Wohnung gehen wollte machte der Boden ein lautes Geräusch...Fuck..
DU LIEST GERADE
You will be mine (narusasu)
Hayran KurguNaruto x Sasuke (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler) liest selbst... -Yandere -Lemon