„na endlich, tschüss Kai" ich drücke ihm aus Reflex einen Kuss auf die Wange „ähm ja bis nachher"...
Als wir aus Kais Wohnungstür raustreten lächelt sie mich an „was war das den gerade" „was d-oh, ja das war ein Reflex" ich lächle nervös „ja ja klar und ich habe Apple erfunden" sagt sie jetzt provokant „Fresse und komm jetzt mit" sie läuft mir lachend hinterher. Ich laufe in die Tiefgarage „also seit wan bist du mit Sam zusammen" „seit fast einem halben Jahr sei nicht sauer auf mich bitttteee" „warum sauer" „na weil ich es dir nicht gesagt habe" „es ist deine Entscheidung du sagst mir was du willst und zu was zu bereit bist ich will dich zu nichts drängen" „danke du bist die beste" „Ich weiß Süße ich weiß" wir lachen und kommen an Kais Auto an. Ich habe meinen nicht getankt und kein Bock noch tanken zu gehen. Da Kai meinte das wir seine G-Klasse nehmen können habe ich das Angebot nicht abgeschlagen. Ich möchte Zu H&M, Zara, C&A,Newyorker und Decathlon für ein paar nee Tennisröcke und gripsis für den Tennisschläger. Alexa will nur you H&M und C&A sonst ist es ihr egal vorhin wir gehen. Ein Handy Klingelt. „Maus kannst du kurz dran gehen" „klar" sie drückt auf den grünen Knopf an meinem Handy. „Hallo" sage ich „hey Laila" sagt Kai „hey was gibts" frage ich „äm dings wie macht man die Waschmaschine an" „Kai bist du 3 oder was" „ganz doch, ich muss mrin Anzug waschen" „Anzug waschen warum" „hab nachher eine Verabredung, sag jetzt wie das geht" aua. Verabredung „Alexa erklärt es dir ich muss fahren" meine Augen füllen sich mit Wasser. Und Alexa erklärt es ihm. „Mausi wir müssen schöne Sachen kaufen für ein Abendessen am besten" Abendessen sind jetzt alle verrückt geworden „was geht den hier jetzt ab, erst hat kai eine Verabredung von der ich nichts weiß, und jetzt müssen wir uns auch noch super Outfits raussuchen für ein Abendessen was ist den hier los." „so du regst dich jetzt mal ab ist das klar frölein, also eigentlich sollte das eine Überraschung sein aber ok" „erzähl mir nicht wenn es eine Überraschung ist" „ok" ich parke das Auto vorm Eingang des Einkaufszentrums. „Lets Go Girl" sage ich und nehme meine Lois Vuitton Tasche von der Rückbank.
Nach gut 3 Einhalb Stunden shoppen sind wir fertig und setzten uns erschöpft auf den Stühlen von einem Starbucks fallen. Diesen Moment muss ich festhalten
@lailacollins After a log time wieder vereint. Fall Shoppingtour with @alexapetterson ❤️🎃
@kaihavertz29 wie viel geld habt ihr verballert?
@lailacollins nicht so viel nur 2000€
@kaihavertz29 NUR?!@Thyra.Collins3 ist Alexa schwanger?
@alexapeterson Ja bin ich HAHAHA
@Thyra.Collins3 herzlichen Glückwunsch
@alexapeterson danke MausiGerade fahren wir nachhause und laden die Tüten aus. Als mir Kai entgegen kommt„heyyyyyyyy" „hey, das ist kein guter ton was habt ihr angestellt" „nicht aber geht in dene Wohnung nicht zu mir" „ehm okeeeeeee" ich schaue zu Alexa die gerade die letzte Tüte aus dem Kofferraum holt. Kai nimmt sie Alexa ab und verschwindet oben.
Nach langer zeit auch mal hier wieder was:)
DU LIEST GERADE
t ♡︎ g e t h e r f ♡︎ r e v e r
FanfictionHi ich bin Laila und war momentan Glücklich vergeben. Doch eines Tages erfahre ich das mir mein Freund fremd geht und wir uns anschließend Trennen. 2 Jahre später... Viel Spaß beim Lesen