Bald ist es soweit bald ist Weihnachten. Es laufen die letzten Vorbereitungen für das Fest und das alles in einem Puren Stress. „Wo kommt das hin" fragt Kai „KAI SEI LEISE ICH VERSUCHE DIESES SCHRIẞ LICHT ZU ENTWIRREN" brülle ich ihn an „JAHA ENTSCHULDIGEN MADAME ICH DENKE ICH BIN SUPER" „FRESSE KAI" brülle ich zurück. Ich schmeiße die Lichter voller Wut hin und gehe in mein Zimmer in Kai und meiner Etage. Ich schmeiße mich aufs Bett und vergrabe mein Kopf im Kissen. Ich schreie. Ich schreie so laut ich kann in mein Kissen um meine Wut los zu werden. Ich liege eine halbe Stunde im Bett und weine oder schreie.
„Lailaaaaa Helf doch mal, du- omg Schatz was ist den los" kam Alexa in mein Zimmer. „Kai ist so ein Arschloch" „was hat er den gemacht" „Ja er Nervt 24/7" „och Mausi, du weist nur nicht wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst ich meine du magst ihn" „ja schon aber" „nichts aber Madame du musst es ihm sagen" „aber" „Nein Laila sag es ihm" „was sagen" ertönt eine Stimme hinter Alexa. Es war Kai. Ich schaue ihn kurz an drehe mich aber sofort Weg. Ich höre nur ein leises. „Du musst mit ihr reden" von Alexa wahrscheinlich. Eine Tür fällt zu. Plötzlich merke ich jemanden auf mein Bett steigen. Ignoriere es aber. Zwei starke Arme legen sich um meinen Bauch und ich ignoriere es weiterhin. „Sorry, ich wollte dich nicht anzicken" „Kai, es gibt etwas was ich dir sagen muss" „und das wäre" „ich mag dich und zwar sehr, falls du nicht das gleich empfindest kann ich's vollkommen verstehen ich meine ich-" ich drehe mich um damit ich ihn sehen kann ich setzte meinen Satz fort. „Ich bin Hässlich, kann so ziemlich nichts und jeder denkt ich wär irgendeine Schlampe die dir und Sam das Geld aus den Taschen ziehen will und-" er unterbricht mich in dem er mir in die Augen schaut und ich still werde. Er legt seine Lippen sanft auf meine und ich erwidere den Kuss. „Laila, ich liebe dich" sagt er nach dem wir uns lösten.
DU LIEST GERADE
t ♡︎ g e t h e r f ♡︎ r e v e r
FanfictionHi ich bin Laila und war momentan Glücklich vergeben. Doch eines Tages erfahre ich das mir mein Freund fremd geht und wir uns anschließend Trennen. 2 Jahre später... Viel Spaß beim Lesen