𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 10

265 5 0
                                    

Wir sitzen gerade im Auto und fahren nachhause. Wir kommen an der Kreuzung an wo wir eigentlich die 1. Ausfahrt nehmen sollten aber Kai nimmt die 2. Richtung Standt „Äm Kai du hättest die 1. nehmen sollen" erinner ich ihn dran „ach komm" provoziert er mich „wir gehen feiern I mean wir sind Patenonkel und Patentante" „dann fahr nachhause damit ich mich umziehen kann" er atmet genervt aus und verdreht die Augen aber trotzdem fährt er zurück und den eigentlich weg.

Als wir am Haus ankommen renne ich direkt ins Ankleidezimmer und mache mich fertig.

Nach 10 Minuten habe ich mein make up fertig und stehe vor meinem Teil des Ankleidezimmers. Da kai und ich uns das Ankleidezimmer teilen haben wir das aufgeteilt. Ich zeige euch das Haus nachher. Ich weis nicht was ich anziehen soll.

Ich stehe 5 Minuten vor meinem Schrank und höre eine Tür auf gehen. „Hast du's mal" fragt kai „Ich weiß nicht was ich anziehen soll" er kommt auf mich zu ne nimmt ein Kleid raus. Es ist Schwarz und geht mir einigermaßen übern po.

„Das hier und jetzt schnell" „okoehe" ich ziehe es an und gehe runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Das hier und jetzt schnell" „okoehe" ich ziehe es an und gehe runter. „Na geht doch und jetzt hop ins auto"

Wir fahren zurück in die stand in einen Club. Ich will gerade aussteigen als kai mir Gentleman-like die Tür öffnet. „Oooo kai wieso so nett" „ja ich bin jetzt Patenonkel" „achso" sage ich und lache. Vor der Tür stehen ein paar Männer die sehr dicht aussehen. Wir laufen gerade an einem vorbei als Kai plötzlich seinen arm um meine schultern tut. „Hä?" frage ich „laila hat die fresse jetzt und lass mich mal machen, ich weis was ich mache" „kai hier sind auch fans von dir" „pscht leise jetzt, alter hier sind voll betrunkene typen, willst du am Ende noch vergewaltigt werden" „nein" „also" wir laufen n den vip Bereich wo es etwas stiller ist.

Seid 30 Minuten sind wir hier und haben schon einige shots getrunken. „Kai ich gehe tanzen" schreie ich ihn an da es doch lauter wurde. „Ok ich komme auch gleich" ich nicke und gehe auf die Tanzfläche. Ich schaue mich um und sehe eine gute Freundin aus meinem Modekurs. Lilli hieß die glaub ich. „Lilli was machst du den hier" „OMG laila ich habe dich voll lange nicht mehr gesehen wie gehts" „super und die" „mega jetzt wo ich dich sehe, herzlichen Glückwunsch übrigens" „hm für. Was den" „du bist jetzt mutter oder nicht" „oh Gott nein das sind die kinder von meiner besten Freundin, ich bin aber Patentante" „na dann trotzdem herzlichen Glückwunsch" „haha danke" gerade ertönt die Melodie vom lied zu dem Lilli und ich auf unserer ersten party zusammen Getantzt haben. Ich wackle mit den Augenbrauen und sie lächelt. Wir gehen direkt in die Mitte der Tanzfläche und Fangen sofort an zu tanzen. Ich merke zwei Hände an meiner Hüfte. Ich denke es is kai also schaurig hoch wo Kai sauer aufsteht und ich mich umdrehe. Ich sehe einen sehr betrunkenen alten Mann. „was tut den so ein hübsches Mädchen hier alleine mitten auf der Tanzfläche" „ich-ich ähm ich" „Hände weg von ihr" schreit Kai. Dieser komische Typ dreht sich um und Kai kommt näher. Ich habe einen Ring an meinem Zeigefinger und stecke ihn schnell an meinen linken Ringfinger „awww kommt dein freund zur Verteidigung" provoziert er Kai „nicht Freund sondern Ehemann" sage ich schnell und zeige meine linke hand. „Sekunde mal was, du bist verheiratet" sagt der Typ „JA BIN ICH" „JA IST SIE UND JET WEG VON IHR" schreit kai. Der Typ dreht dich um und geht. „Omg Kai danke" „was sollte das" „ich dachte das wärst du Kai" „mhm bestimmt,Wir gehen" sagt er und nimmt mein Handgelenk. „TSCHÜSS LILLI" schrie ich sie dreht sich um und winkt mir traurig zu.

t ♡︎ g e t h e r    f ♡︎ r e v e rWo Geschichten leben. Entdecke jetzt