𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 12

256 6 0
                                    

„Omg. Wo ist Paula" sagt kai und Alexa gibt ihm Paula. Er schaut ihr in die kleinen äuglein und jetzt weiß ich das ich nie wieder meine Aufmerksamkeit bekommen werde. „Und damit ist Kapital Beste Freundin Laila abgeschlossen" lache ich und laufe mit der weinenden Magdalena durchs große Wohnzimmer. „Ne ne mach dir darüber mal keine sorgen Laila" lacht nun auch kai.

(Zeitsprung; Dezember der 4. advent)

Es ist morgens der 4. advent im Jahr 2020. ich habe mehr Zuneigung von Kai bekommen und habe mehr Zeit mit ihm verbracht. In diesen paar tagen wo wir was zusammen unternommen haben sind mir meine Gefühle gegenüber kai stärker geworden. Gerade sind wir drei dabei etwas das Haus zu schmücken Während Alexa drinnen Popcorn und heiße schockolade macht. Die kinder schlafen und wir Erwachsenen wollen einen Weihnachtsfilm schauen da Alexa und ich diese BFF tradition haben wo wir jeden 4. Advent den gleichen film schauen. Dieses mal wird es eine kleine Familien tradition.da wir wie eine kleine Familie sind. „Leute es ist alles fertig" sagt Alexa und ich steige von der Leiter auf der ich gerade stand. „Fall mir jah nicht runter" sagt Kai lachend. Ich schüttele den Kopf leicht und schaue wo ich meine Füße hintue. „Siehst du Kai kein Grund zur Sorge" lache ich und gehe aus dem Wohnzimmer raus. Schnell nehme ich die große Popcorn Schale aus von der Küchen Zeile und gehe damit in den Kinoraum.

Ich suche mir eine gemütliche Ecke und setzte mich wenn ich sie gefunden habe hin damit Kai mir den Platz nicht klaut. Gerade kommen die 3 rein und Kai schmeißt sich regelrecht schon neben mich. „Schmeiß dich doch noch mehr Hin damit das Popcorn mir erst recht aus der Hand fliegt, Fette Sau" „Tja wenigstens bin ich nicht der jenige der schon fast eine ganze Popcorn Schüssel ALLEINE aufgegessen hat" er schaut runter in die Schüssel und ich umarme sie und drehe mich weg. „Alter ihr seid ja noch schlimmer als meine Geschwister und ich damals" lacht jetzt Sam „Sam Fresse, das hier ist eine Auseinandersetzung zwischen Kai und mir" sage ich und jetzt lacht auchn Alexa und Kai, Sam schaut mich entsetzt an und Reißt mir das Popcorn aus der Hand. „EY GIB MIT MEIN POPCORN ZURÜCK SAM" „nein Madame du hattest genug" „du bist nicht mein Vater" „und du bald Tot wenn die Kinder aufwachen" mischt sich Alexa ein. „Schlampe" Sage ich nur und drehe mich beleidigt weg. „Fotze" fängt sie jetzt an „ok ok alle ist gut, hier ist dein Popcorn und dein Kissen, Alex hier ist Sam und ich will jetzt dieses Film schauen" sagt Kai und ich starte Kevin allein Zuhause und danach schauen wir Kevin alleine in New York.

t ♡︎ g e t h e r    f ♡︎ r e v e rWo Geschichten leben. Entdecke jetzt