(Kai)
Zwei Monate Vergangen. Laila und ich sind so eine Art Beste Freunde geworden. Jeder hat den 2.Schlüssen der jeweiligen Wohnung und Face ID auf dem jeweils andern Handy. Wir sehen uns jeden Tag. „HAVERTZZZZZZ!" kommt jemand in meine Wohnung gestürmt. Ich wusste das es Laila war den mir sie ist so Verrückt und Schreit erstmal die Ganze Bude zusammen. Damit jeder weiß das sie da ist. Aber dafür liebe ich sie...natürlich als Beste Freundin also echt „ja?" frage ich wärend Laila sich zu mir ins Bett schmeißt. „Also ich habe gestern Abend jemanden Kennengelernt und der ist ziemlich heiß und so, ich hoffe ich kann darüber mit dir Reden. Weil meine Beste Freundin hat einen Kumpel der einen Besten Freund hat..." „Laila rede jetzt von dem Typen gestern Abend Hirni" „Achso ja also der ist echt Heiß, Nett,schlau und Fußballer!" erzählt sie Stoltz „wie heißt er?" „ich glaube er hieß Sam" „meinst du Sam Schreck?" „wen?" „Sam Schreck hier ein Bild" „ähm ja den Meine ich kennst du ihn?" „ja er ist bei mir in Bayer 04 Leverkusen" „oh Gott das komm jetzt nicht dein Scheiß Ernst sein Kai" „ich kann nichts dafür das er da spielt, oh und Achso er kommt Heute Abend hier her und wir Zocken, Bock mit zu zocken?" „ähm also ich meine ich könnte es Versuchen" „ok na dan lass mal Frühstücken hast du was bei dir in der Wohnung?" „ja denke schon habe eigentlich noch Avocado oder Nutella" „hol die Nutella" „ne mein Lieber du holst die ich muss den Tisch decken" „ugh nagut alter du bist mega Faul" „bin ich garnicht" „doch" „nein" „doch" „nein und geh jetzt diese Scheiß Nutella holen" „fresse laila was is dein Problem" „ich habe Hunger das ist min Problem" schreit sie mich an. Ich denke ich solle die Nutella jetzt holen „ok chill ich geh ja schon" „ist auch gut so Kai" meint sie sauer. Ich weiß zwar nicht was ihr Problem ist aber egal.
(Laila)
Als Kai weg war lief ich schnell zu seinem Kleiderschrank und nahm irgendeinen Pulli raus als ich den dan gut Versteckt hatte damit ich ihn mitnehmen kann kommt Kai auch schon mit der Nutella in seiner Rechten Hand und in der Linken ein anderer Pulli von ihm den ich „außversehen" mit genommen habe. „Habe die Nitrlla und meinen Lieblingspulli wieder" „wie kam der den da rüber zu mir?" „egal, Hauptsache ich habe ihn wieder" sagt er und kuschelt sich dran.(Kai)
Als ich mich an den Pulli ankuschle, merke ich das er so schön nach Laila riecht. Als ich aufschaue sehe ich Laila lachen. „Na Kai woe gefällt dir mein Parfüm?" fragt sie aus Spaß „ist das nur ein Frauen-Duft oder darf ich auch mal?" frag euch jetzt ernst „sehr gerne nehm aber nicht zu viel der ist bald Leer!" merkt sie an und ich überlege mir da was. Sie hat in 5 Tagen Geburtstag und ich möchte ihr ein neues Parfüm schenken das gleiche nur ein Größeres und ein Volles. Ich ziehe den Pulli an und jetzt riche auch ich nach dem meiner Meinung nach geilsten Parfüm der Welt. „Ey Bro wie heißt das Parfüm?" frage ich Laila „ist von Mary Kay Iluminea, Why?" „für meine num sie hat in ein paar Tagen Geburtstag" „ah cool, kommst du jetzt essen?" „jo ich gehe nur noch Hände waschen und dann komme ich" „ok"Als ich meine Hände fertig gewaschen habe bin ich zurück in die Küche an den Tisch und setzt mich hin. Da ich aber noch Nasse Hände habe stehe ich auf und mache eine Hände schüttel Bewegung um Laila nass zu machen. „Kai Lukas Havertz was zum Geier soll das, ich schütte gleich einen Eimer auf dich!" droht sie mir „ok ok chill, was ist dein Problem Laila?" „was mein Problem ist? Och ganz ehrlich, fuck Dich doch" sie steht auf und läuft aus der Wohnungstür. Sie knallt sie zu. Das erinnert mich an meine Trennung von Sophia.
~RÜCKBLICK~
„WAS IST DEIN PROBLEM SOPHIA"
„DAS ICH DICH BETROGEN HABE DAS IST MEIN PROBLEM KAI"
„Was?" sage ich in einer kaputten Stimme
„Ja mein Gott ey, ganz im Ernst guck dich doch Kai, du bist nicht gut genug für mich" (No hate gegen Sophia) „ach echt? Wenn das so ist dan geh bitte JETZT SOFORT ICH BRAUCHE KEINE FREUNDIN DIE MICH BETRÜGT" „JA TSCHÜSS KAI" sie geht und schlägt die Tür mit vollem Karracho zu~RÜCKBLICK ENDE~
Ich muss zu Laila rüber und das gerade biegen. Schnell schnappe ich meinen Auto Schlüssel ihren Wohnungsschlüssel und meinen. Ich fahre zu einem Spielwaren laden und kaufe so süß wie ich bin einen Teddibär...
DU LIEST GERADE
t ♡︎ g e t h e r f ♡︎ r e v e r
FanfictionHi ich bin Laila und war momentan Glücklich vergeben. Doch eines Tages erfahre ich das mir mein Freund fremd geht und wir uns anschließend Trennen. 2 Jahre später... Viel Spaß beim Lesen