(𝑘𝑎𝑖)
Die Mädels haben laut mitgesungen gehabt als Laila plötzlich stoppt und nervös wird. Wieso ist sie so Nervös. Sie fängt an, an ihren Nägeln zu Kauen. „Hey Laila alles in Ordnung?" frage ich „ää hm was, ja" antwortet sie noch nervöser.
Ala wir aussteigen um ins MC Donald zu kommen. Steigt sie schnell aus und holt die Kinder raus. Dann nehme ich Marie an die Hand und sie Amelie. Wir sahen aus wie eine kleine Familie. Oh Gott was denke ich wir da nur ich kenne sie nichtmal richtig. „Omg Laila?" werde ich aus den Gedanken geholt „Tina?" fragt Laila jetzt „omg bist du's?, ach du scheiße Hallo Herr Havertz!" begrüßt sie mich jetzt „ä Hallo Frau?" „Nenn mich bitte nur Tina, und wie ich sehe hab ihr euch eine kleine Familie aufgebaut!" sagt sie jetzt. Ich schaue zu Laila und sie schüttelt direkt den Kopf. „Nein Nein Tina Amelie und Marie sind 2 Mädchen die ich Trainiere. Kai ist nur der Onkel von der kleinen Maus hier!" Sie zeigt auf Marie uns ich lächle stolz. „da ist aber jemand stolz!"
Bemerkt die Freundin von laila. „Na klar, sie spielt super tennis und das alles wegen Laila" ich schau zu laila Rüber und sehe ein kleines Lächeln . „Und woher kennt ihr euch?" „wir sind Nachbarn und haben uns erst heute Morgen kennengelernt"
Antworte ich. „Na dann meine lieben ich muss zurück nach Hause kommt mich doch gerne Besuchen! Süße du hast meine Nummer schreib mir einfach." „werde ich machen bis dann" nach dem wir 5 Minuten da standen und redeten ginge wir ins MC Donald.„Hallo willkommen, ihre Bestellung bitte!" „Ich hätte gerne 2 Happy meals und 2 Mc Chicken Classic menüs" bestelle ich „kommt noch etwas dazu oder warst das?" „das war's erstmal danke" „das macht dan 16,51€" Ich habe ihr das Geld und nehme Marie wieder an die Hand „so jetzt heißt es Warten" sage ich und lächle die Kinder an „OCH Mann warummm die sollen das schneller machen" jammert Marie rum „Maus du musst dich gedulden das ist halt so"
Wir haben das Essen bekommen sind zum Tennisplatz gefahren um das Auto von Laila abzuholen und dan sind wir Nachhause.
Laila Fährt mit ihrer A-klasse hinter meiner G-Klasse her.Vor unseren Wohnungen angekommen verabschieden wir uns. „So meine Lieben, ich gehe mich jetzt Duschen dann komme ich Vorbei" „Ok na dann, Kinder ihr könnt schon mal rein gehen" „und was ist mit dir?" fragt Amelie. „Ich komme gleich muss noch was machen" „ok komm Marie los schnell" und schon waren sie weg. „Z z z z z alsooo ich wollte dir eigentlich nur den 2. Schlüssel geben falls ich gleich einpenne wäre das ok für dich?" „Von deiner Wohnung?" „Ja von meiner Wohnung Laila" ich glaube sie kommt gerade nicht damit klar. Halohoooo sie bekommt den 2.Schlüssel von der Wohnung von einem Profifußballer! Ich würde da auch ausflippen. „Äm ja ja ä klar sehe äm gerne" stottert sie. Ich nicke kurz und hole den Schlüssel. „Ow schöner Anhänger!" Bemerkt sie „oh Gott den habe ich total vergessen ab zu machen" „warum denn?" „der ist von meiner Ex aber gib kurz her" „nein nein alles ok ich mache einfach einen von mir dran ist ja jetzt meiner!" sagt sie belustigt „ja stimmt" antworte ich ihr „d'as meisteingesetztem eigentlich nicht ernst aber ok dan ist das jetzt meiner" wir beide lachen und gehen dan in unsere Wohnungen
(Laila)
Ich geh mit dem Schlüssel von Kais Wohnung und lege den auf meiner Kommode neben der Tür ab. Schnell laufe ich in mein Schlafzimmer und nehme gemütliche aber dennoch schicke Sachen aus meinem Kleiderschrank. Ich gehe ins Bad und nehme eine 20 minütige Dusche. Um die 3 nicht noch länger warten zu lassen entschließe ich mich, mich schnell anzuziehen und an den Schlüssel von Kais Wohnung einen meiner Schlüsselanhänger zu hängen. Ich habe einen mit Rosé Herz und Meinem Anfangs Buchstaben dranzuhängen ich habe soooo viele Anhänger ey das ist nicht mehr normal. Ich habe eine Graue Jogginghose und dazu ein T-Shirt von meinem Vater was ich mir mal „ausgeliehen" habe. So und jetzt schnell zu Kai ich nehme mein Handy und den Schlüssel und für die Kinder ein paar Pombären die ich noch hatte.Ich schließe meine Tür zu und die von Kai auf und ich werde direkt von seinem Hund und den Kindern angesprungen „nett das ihr euch Freut mich wieder zusehen Kinder ich war aber nur eine halbe Stunde weg, na hallo wer bist du denn?" frage ich den Hund warum auch immer „das ist Paul" sagen Amelie und Marie gleichzeitig. Dann höre ich Kai aus dem Wohnzimmer rufen „LAILA" was ist den da los „KAI ALLES IN ORDNUNG?" „ääm ja Sekunde warte ganz kurz" sagt er als er durch die Küchentür um mir Hallo zu sagen. Er bleibt stehen und guckt mich an „was isn dat für ein T-Shirt ist das von deinem Freund oder was?" fragt er lachend „Nein was denkst du wer ich bin das ist das T-Shirt von meinem Vater, und ich meine mein Freund naja besser gesagt Ex Freund hat mich betrogen mit irgendeiner billigen du weißt schon was ich meine hoffentlich" ich konnte ja nicht Schlange lait vor den Kindern sagen „sag mal Kai wieso bist du den so gestresst?" „na rate mal! Meine Eltern kommen in 15min hier her also würde ich sagen du kannst die Kinder haben und in deine Wohnung gehen und ich werde mich hier mit meinen Eltern unterhalten." schlägt Kai vor dich das lehne ich Provokant ab „bitte Laila bittteee" „nop ich gehe mich jetzt umziehen und mich frisch machen die Kinder können mitkommen und mir zusehen" „ok na dan ab alle in Lailas- warte mal mir ist da eine andere Idee gekommen was ist wenn wir alle in deine Wohnung gehen ALLE inklusive mir und wir da bleiben und dan können meine Eltern nicht rein bitteee Laila bitte bitte bitte" „ich na gut nehm aber alles but was ihr braucht, los gehts Mädels und Kai" „danke" er nahm die Spielsachen von den Mädchen und wir waren schon in meiner Wohnung „Kai eure Schuhe schnell mach sie hier rein." „ok warte, wow ist das hübsch hier ich glaube ich ziehe bei dir ein" „äm ne danke" wir lachen und schmeißen uns auf die Couch und jetzt können wir unsere MC Donalds Bestellung genießen.
Nach ungefähr 10 min klingelte es an meiner Tür. Wieso an meiner? Ich stehe auf um zu schauen. „Guten Tag Madam kann ich ihnen helfen" frage ich höflich „hallo Frau... Frau Collins wie ich sehe, gegenüber wohn ein Junger Mann etwa 1,88 groß, braune locken Haare und grün-blaue Augen haben sie ihn gesehen" „Ach den Kai meinen sie? Der ist gerade weg der meinte zu mir nur das ich auf Marie und Amelie aufpassen soll solange er bei seinem Fußball Termin ist" „ah davon wusste ich nichts" „nein das kam auch kurzfristig meinte er" „na dann werde ich ihn mal Anrufen und mal schauen aber vielen lieben dank" „sehr gerne Frau Havertz" und schon verschwindet sie wieder „puh gerade noch so Glück gehabt sie ruft dich gleich an also nicht dran gehen ich habe gesagt das du einen Fußball Termin hast...
DU LIEST GERADE
t ♡︎ g e t h e r f ♡︎ r e v e r
FanfictionHi ich bin Laila und war momentan Glücklich vergeben. Doch eines Tages erfahre ich das mir mein Freund fremd geht und wir uns anschließend Trennen. 2 Jahre später... Viel Spaß beim Lesen