BOKUTO
Ich kam gerade wieder aus dem Haus. Sah Akaashi wie er bleich und zitternd da stand und als sich unsere Blicke trafen, er rannte... Er rannte als wäre ein Monster hinter ihm her.
*Scheiße, scheiße er darf nicht wieder einen Anfall haben.*
Ich wollte ihm hinterher rennen aber ich wusste ich würde ihn nicht einholen.
*Was zur Hölle hast du gemacht Oka-san* schrie ich sie an. Auch sie war weiß wie eine Wand, aber ein leichtes Lächeln war auf ihren Lippen zu sehen.
*Minai, kümmere dich bitte um Oka-san, ich muss los. *
Und ich rannte. Rief Akaashi in Dauerschleife an. Wollte wissen was passiert war. Warum er weggerannt war und auch meine Oka-san einer Wand glich. Was zur Hölle war den bitte passiert? 1 Stunde später, als es zu dämmern begann nahm er den Anruf nicht ab. Er hatte auf den Auflegebutten gedrückt. Zumindest wusste ich damit das er keinen Anfall gehabt hatte. Aber ich spürte einen kurzen Schmerz durch meinen Körper zucken. Er hatte aufgelegt, wagte es nicht mit mir zu reden.
Langsam trat ich den Heimweg an. In einem Auto sah ich Akaashi, eingehüllt in eine Decke an der Fensterscheibe gelehnt.
Seine Oka-san hatte ihn irgendwo aufgelesen wofür ich ehrlich dankbar war und wirklich nach Hause gehen konnte.
Als ich klingelte öffnete Minai die Türe, sah mich besorgt an, aber sagte nichts weiteres.
Sie hatten nicht gegrillt, da war ich mir sicher. Oka-san war auf dem Sofa im Wohnzimmer in Oto-sans Armen eingeschlafen der jetzt den Fernseher ausstellte und mich ansah.
*Hast du ihn gefunden? *
Ich schüttelte den Kopf bevor ich dann doch noch leicht nickte.
*Was jetzt? *
*Er hatte keinen Anfall..., er hatte über Stunden meine Anrufe ignoriert aber den letzten hat er aufgelegt und auf dem Rückweg hab ich ihn in einem Auto gesehen.*
Er lächelte leicht.
*Es tut mir leid Kotaro, so hätte es heute Abend nicht laufen sollen und ich weiß auch nicht was mit deiner Oka-san los war. *
Ich wusste ja das es einen Grund haben musste, aber was für einen...
*Ich gehe duschen und dann ins Bett Oto-san. *
Damit verschwand ich nach oben um 4 Stunden später in meinem Bett, an die Decke zu starren und nachzudenken weil ich nicht schlafen konnte.
Was war passiert?
Warum nimmt er meine Anrufe nicht an?
Wird er zur Schule kommen?
Wo war er?
Warum war er einfach abgehauen?
Warum ging es auch Oka-san danach nicht gut?
Was weiß Oka-san?
Ist es meine Schuld?
...Ich kam nicht drum herum auf meinen Wecker zu schauen.
4Uhr Nachts und wach liegen ist doch normal...
*Scheiße* sagte ich noch so leise das ich keinen wecken würde und griff nach dem Bild von Kazumi und mir.
Das Bild war ca. 2 Monate bevor sie umgezogen war entstanden.
Wir standen beide Hand in Hand da. Mit unseren freien Händen hielten wir zusammen einen Volleyball vor uns.
Kazumi war an diesem Tag glücklich gewesen. Sie durfte Volleyball mitspielen bei den Jungs und hatte mit ihnen gemeinsam gewonnen.
Ich war draußen gesessen und hatte dabei zu gesehen wie sie spielte. Wie sie das erste mal wirklich glücklich aussah seitdem ich sie kannte.Langsam, mit dem Bild in der Hand wurde ich Müde und wenige Momente später schlief ich ein. Träumte von dem Tag als Kazumi glücklich war.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Er war nicht in der Schule, hatte sich zuhause verdrückt und nahm weiterhin meine Anrufe nicht an.
Er fehlte mir seltsamer weiße.
Wir kannten uns nicht aber trotzdem war er für mich schon jetzt einer meiner besten Freunde, abgesehen von Kuroo.Der mich nach dem Unterricht auch anrief.
Müde nahm ich den Anruf entgegen.
Jip Kumpel...
Okay, stop mal Kotaro, was ist los?
Nichts...
Doch, dumm bin ich zwar aber ich kenne dich jetzt schon lang genug.
Ich... Ein neuer Freund von mir... Ich habe irgendwas angestellt und ich weiß nicht was... Er geht nicht an sein Handy und in der Schule war er heute auch nicht. Zumindest hatte er keinen Anfall...
Was? Nochmal bitte....
Ein Freund von dir war heute nicht in der Schule, er nimmt deine Anrufe nicht an und... Was für Anfälle?Er... Naja... Irgendwas löst bei ihm einen Anfall aus durch den er dann für einige Tage im Koma liegt...
Scheiße, was...
Er hatte vor etwas über einer Woche einen... Er hatte mitten auf der Straße einen Anfall und... Zum Glück konnte der Autofahrer noch bremsen
Oh scheiße Kotaro...
Naja, ähm... Du Kuroo, warum rufst du eigentlich an?
Hast du in 2 Wochen in den Ferien Zeit? Dann könnten wir mal wieder was unternehmen.
Gute Frage... Wir haben 1 Woche danach ein Trainingsspiel, ich frag morgen mal ob wir Training haben oder nicht.
Jes, danke.
Du, wie gehts eigentlich Kenma, ist der immernoch so sehr am zocken statt am lernen oder traininieren?
Wenn ich jetzt auf Kenmasisch antworten soll...
"Was ist lernen?"Ich fing an zu lachen... Ja, das war ja mal wieder Typisch.
Oh... Ich glaube ich sollte Schluss machen, sonst zockt die Neko noch mehr weil sie im Krankenhaus liegt.
Oki... Bye ich schreib dir später nochmal.
Bye und sag dem Typi grüße wenn er wieder da ist...
Damit war der Anruf beendet und ich war irgendwie etwas erleichtert.
Kuroo fehlte mir. Ich hatte ihn in der Mittelschule auf einem Turnier kennengelernt. Damals waren wir beide noch im ersten Jahr gewesen.
Damals hatte Volleyball gerade erst angefangen mir Spaß zu machen.
Am Anfang hatte es sich wie ein Zwang angefühlt weil ich unbedingt spielen wollte weil es das einzige war das mich so richtig an Kazumi erinnerte._________________________________________
Sorry... Des Kapi ist irgendwie voll kurz und so... Es tut mir leid
Und es werden ab Sonntag nurnoch einmal in der Woche ein Kapitel veröffentlicht. Ich kann grade hier irgendwie nicht wirklich weiterschreiben... Sorry
DU LIEST GERADE
How are you?
RandomBokuto, Akaashi eine Gemeinsame Vergangenheit die keiner zu kennen scheint. Wer ist das Mädchen von damals und wer der Junge zu dem Bukuto eine unendlich Anziehung verspürt? ⚠️ Orginalgeschichte wurde verändert ⚠️