AKAASHI
TW
Wo bin ich?
War mein erster Gedanke als ich aufwachte.Schwarz.
Warum... Warum ist alles Schwarz?
Ich spürte etwas. Etwas war Falsch. So furchtbar falsch.Um mich herrum tauchen aus dem Schwarz Menschen auf.
Alle... Sie alle die es nie verstanden haben.
Personen durch die ich Narben habe... Viele Narben. Nicht nur die gewollten Narben.Narben die mir ohne mein Einverständnis zugefügt wurden.
Messer. Feuerzeuge. Steine, Schere, Wasser, Tritte, Schläge.
Ohnmacht
Schweißgebadet wachte ich auf.
Sah mich in meinem Zimmer um und mussterte die Narben.
Gewollte Narben und ungewollte Narben.
Bokuto hatte nicht recht. Auf Selbstverletztung wäre ich niemals gekommen und doch fuhr ich über die erhebungen in meiner Haut die denen von Ritzen gleichkamen.*Warum... Warum konnte ich nicht einfach schon immer ich sein. *
Warum musste ich das ertragen? Warum musste ich das alles durchmachen bis ich jetzt hier bin, als den der ich schon immer sein wollte?
TW ENDE
Als ich auf meinen Wecker lienste dachte ich nurnoch an Schlaf. 2.37 Uhr.
Ernsthaft, normalerweise schläft man da und denkt nicht über seine Scheiß Vergangenheit nach.BOKUTO
*Komm schon Kōtarō, ich will aber Volleyball spielen aber ich darf nicht... Deshalb musst du*
Sieht mich Kazumi an. Ich weiß doch wie sehr sie es liebt Volleyball zu spielen aber ich... Ich mag es irgendwie... Irgendwie gibt mir Volleyball das Gefühl etwas zu verlieren.Trotzdem spiele ich oft mit ihr.
Irgendwie ist es schön ihr dauerlächeln zu sehen wenn sie Volleyball spielt. Das einzige wobei sie Spass zu haben scheint aber trotzdem es keinen Verein oder Club gibt wo sie mitspielen darf.Nur weil sie ein Mädchen ist.
Ich hasse ihr trauriges Gesicht wenn wieder ein Trainer sagt das Mädchen nicht im Club sein dürfen. Ich hasse es wenn sie danach aufschreit weil sie immer und immerwieder abgewiesen wird.
*Warum... Ich wollte doch niemals ein Mädchen sein....
Ich bin ein Junge, ein Junge, wann versteht ihr das denn endlich **Kotaro... Warum denkt jeder das ich ein Mädchen bin? *
Ihr Blick tut so weh. Sie sieht so verzweifelt aus.
*Ich will ein Junge sein. Ich bin kein Mädchen, warum versteht es niiiiiiiiiiiemaaaaaaand*
Brüllt sie queer durch den Park und scheucht damit die Vögel in den Sakurabäumen auf.
Sakurabäume die sie nicht liebt, nicht wie jedes andere Mädchen.
*Kōtarō, komm schon wach auf Kōtarō * irgendwas rüttelte an mir.
*Kōtarō, willst du denn heute kein Volleyball spielen? *
Ich schaut meine Cousine verschlafen an.
*Na los Kōtarō. Du musst aufstehen, du verschläääääfst.*
*Ja Süße. Ich bin jetzt wach. * brummte ich. So geweckt zu werden ist ein apsulutes Tabu.
*Kōtarō *
*Wecke mich anständig und rüttel mich nicht durch als wäre ich ein Fischersboot im Sturm, verstanden!?*
*Ja... Verstanden * hatte sie jetzt Angst oder was?
Genervt gab ich von mir *Lass mich aufstehen wenn ich schon zuspät dran bin. *Mein Blick ging zu dem Bild von Kazumi und mir. Etwas das seit Jahren immer passierte. Das kleine Mädchen in das ich verliebt bin und das seit ich sie kenne.
Seit sie in den Kindergarten gekommen war und gleich über meinen Turm gestolpert war.
Minai verschwand mit den Worten. *Tut mir leid, ich geh ja schon. *
Sollte ich mich jetzt schuldig fühlen weil ich ein Kind verängstigt hatte?Beim Training.
Währed der Kapitän alle zusammenrief schaute ich zu Akaashi... Warum... Warum sah er jemandem ähnlich den ich schonmal gesehen hatte?
*Jungs, nächste Woche findet ein Spiel statt... Mit der Shiratorisawa.
Das Spiel ist vorallem dazu gedacht die Fähigkeit der Erstklässler tu testen. Deshalb bitte ich Akaashi dann den Zuspieler zu besetzten*
Akaashi nickte und irgendwie schien seine harte Schale irgendwie gerade zu leiden... Oder... Es schien fast so als würde er lächeln wollen aber konnte nicht.Ich durfte mitspielen. Spielte die Bälle dir mir Akaashi noch perfekter zuspielte als noch vor 3 Tagen.
Es war echt faszinierend wie schnell er sich weiterentwickelte aber... Ab einem bestimmten Punkt war ich nichtmehr bei der Sache.
Er spielte mir Bälle zu. Ich verfehlte nicht nur 1 mal sondern mehrmals obwohl ich doch normalerweise der war der fast jeden Ball zunot noch treffen konnte.
Irgendwann gab ich auf. Rannte nichtmal zum Ball um es zu versuchen.Mein Blick verfing sich in Akaashis und obwohl er keine Gefühle zu haben scheint... Zeigen seine Augen eine Art von Besorgnis.
*Bokuto, ist alles okay? *
Ich nickte war mir dessen aber nicht ganz Sicher...AKAASHI
Hatte ich gerade ernsthaft eine Person gefragt ob es ihr gut geht... Wann hatte ich das das letzte mal getan außer bei meinen Eltern. In der Grundschule? Bevor ich umgezogen war als der kleine Kotaro erfahren hatte das ich umzog? Wahrscheinlich war es da das letzte mal gewesen. Damals. Die Zeit an die ich mich am liebsten niemals erinnern würde.
Aber warum hatte ich ihn dann gefragt?Als ich zuhause war am Abendessen beschäftigtigte mich die Frage weiterhin.
Währed meine Oka-san Ramen schlürfte überlegte ich was ich sagen sollte.
*Du... Oka-san... Weist du eigentlich wann ich das letzte mal jemanden gefragt hatte ob es ihm gut geht... Abgesehen von euch? *
*Mir fällt da grade spontan nur Grundschule ein als du Kotaro gefragt hattest...?
Wie kommst du eigentlich darauf?*
*Vohin... Beim Training ist Bokuto so seltsam abwesend gewesen und Schlussendlich hatte ich ihn gefragt ob alles in Ordnung war. *In ihren Augen bildete sich ein undeutbarer Ausdruck seitdem ich Bokutos Namen erwähnt hatte.
*Oto-san? *Blickte ich zu meinen Oto-san weil ich genau wusste das Oka-san keine Antwort mehr geben würde, das gab sie nie bei diesem Ausdruck aber Oto-san schwieg. Antwortete nicht auf Fragen die ich ihnen stellten. Wir saßen nur in Stillschweigen da währed wir unsere Ramen schlürften._________________________________________
Sorry, sorry sorry ich wollte es schon gestern veröffentlichen aber es war zu stressig deshalb jetzt
DU LIEST GERADE
How are you?
CasualeBokuto, Akaashi eine Gemeinsame Vergangenheit die keiner zu kennen scheint. Wer ist das Mädchen von damals und wer der Junge zu dem Bukuto eine unendlich Anziehung verspürt? ⚠️ Orginalgeschichte wurde verändert ⚠️