6

135 4 1
                                    

Pov suna
Zum Glück hatte ich die erste Stund Entfall. Das merkte ich aber auch erst in der Schule. Jendenfalls als ich y/n in ihr Klassenzimmer gebracht habe. War ich noch kurz in der Turnhalle um die Zeit totzuschlagen.

Endlich war Pause und ich hatte was zu tuen. Ich ging zu y/ns Klassenzimmer um sie abzuholen. Sie kam auch recht schnell zu mir aber dieses Mal ohne Krücken, Ich schaute sie fragen an. „Ich kann auch ohne Krücken laufen meistens tut es aber etwas weh, geht aber gerade voll klar", sagte sie und Ich gab ein okay von mir. Wie uncool.

Ich zeigte ihr die ganze Schule das heisst Mensa, Bibliothek und Sporthalle. Dort habe ich erfahren das sie auch Volleyball gespielt hatte aber es jetzt leider auch nicht mehr geht. Ich konnte sie sogar dazu überreden bei uns als Managerin zu sein.

Als ich ihr alles gezeigt habe gingen wir zurück zum Klassenzimmer aber wir merkten das der Unterricht schon längstens angefangen hatte und finden an zu rennen. Y/n viel auf dem Boden und ich habe ihr dann geholfen zu ihrem Klassenzimmer zu gelangen. Dernach rannte ich in meines weil ich auch schon verdamt spät dran war.

„Zu spaaaaaaaaaaat", trallte Atsumu raus. Hätte ja glatt die Nervensäge vergessen. „Was kann Ich dafür das ich der neuen hier die Schule gezeigt habe", schrie ich ihn schon fast an als ich zu meinem Platz ging.

POV y/n
Jeden in der Klasse schaute mich an. Ach Nö auch wieder so eine Klasse wo jeder einen anschaut wenn man mal etwas zuspät ist. Aber egal einfach mit vollem Selbstvertrauen zu meinen Platz gehen.

Nachdem ich meinen Lehrer das zuspätkommen erklärt habe war er auch gar nicht wütend auf mich. Nochmal Glück im Unglück gehabt. Und der Unterricht ging normal weiter, jetzt hatten wir Englisch eines meiner hasfächer. -Vor allem ich konnte es kaum weil es immer dann war als ich im Training war. Aber egal.- „Kapierst du dieses Thema Ich checke das hier garnicht", flüsterte ich zu Lara. „Da hast du Glück mich als Pulltnachbarin zu haben in Englisch bin ich nämlich die beste in der Klasse", sagte sie flüsternd zu mir mit einen stolzen Unterton. „Echt danke du bist die beste", sagte ich flüsternd und sprang ihr schon fast um den Hals ging aber nicht so gut weil man Knie wieder mehr wehtat. Das merkte nicht nur sie auch unser Lehrer der mich dann direkt in das Krankenzimmer verfrachtet hatte.

Dort habe ich erkläre das mein Kreuzband angrinses ist und ich was wohl etwas zu der beansprucht habe. Sie packten mir ein Kühlpack drauf und ich musste mich etwas ausruhen, und so konnte ich auch in der Schule bleiben. Das hätte noch gefällt wenn man am ersten Schultag schon früher nach Hause gehen musste.

Der Vormittag war auch schon um und Suna hatte mich fürs Mittagessen abgeholt. „Suna wärst du so lieb und würstedst meine Bentobox tragen mit den Krücken geht es nicht so einfach", fragte ich ihn was er auch machte. „Und schon wieder auf Krücken angewiesen oder wie sehen wir es?", fragte er mich neckend. „Ja der Sturz und auch im Unterricht habe ich mein Kreuzband wohl etwas zu sehr angestrengt hehe ups", war meine Antwort. Sag jetzt nicht das er sich dann örgent was mit meiner wahren Identität ausmalt, vor allem er spielt auch Volleyball. Ehm Ich brachte schnell ein Ausrede! Arzt gut merken, ja das sollte es sein. Wie dumm kann man den sein 

————————
Sorry das es wieder mal etwas kürzer ist aber mir fällt hierzu nicht mehr ein und I h finde es auch gerade einen recht guten Cut. Ich wollte es eigentlich etwas länger machen aber ja

Ob es Suna y/n Ware Identität herausfinden wird? Das werden wir noch sehe

Jedenfaaaaaaals Ich würde mich übers Voten und Kommentare schreiben sehr freuen, und das Steiger auch meine schreibmotivstion. Kritik nehme ich auch gerne an

Noch kurz Eigenwerbung hehe
Schaut doch alle mal bei meinem Insta vorbei 0emily___ und bei Snap em2ily.x

Ich habe mich mal entschlossen die ganzen Vorproduzierten Kapitel schon hoch zu laden. Ich bin doch so eine nette

suna x reader pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt