POV Kita
Dieses Mädchen ist einfach nur krass. Ich frage mich wirklich, wo sie früher gespielt hatte. Sie ist einfach voll mit Überraschungen. «Also y/n wo hast du wirklich früher gespielt?», fragte ich sie. Ihr Antwort darauf war: «Nur mit Freunden.» Das glaubt sie ja selber nicht. Aber sie hat sicher ihre Gründe dafür. «Y/n willst du dann eigentlich auch im Trainingslager mitspielen?», fragte ich sie um das Thema zu wechseln. Sie nickte eifrich zu. (Was ist heute blos mit meinem Deutsch los 😂)
POV Y/N
Das Trainingslager habe ich ja komplett vergessen (eure Autorin auch ahhah. Musste mal wieder die ganze Story durchlesen um wieder auf den neusten Stand zu kommen und damit ich nichts vergesse. Sorry fasl ich mal was vergessen sollte oder doppelt schreibe). Ich hoffe mal das die Jungs das überhaupt packen. So scheisse wie die spielen. «Wann ist das Trainingslager den noch mal genau?», fragte ich nach.
Timeskip Trainingslager (Sorry für den grossen Timeskip aber sonst komme ich nie in der Geschichte voran)
Heute war es endlich so weit. Wir würden zum Trainingslager fahren. Ich habe mich schon mega drauf gefreut. Ich konnte mit Suna und seinen Eltern abmachen, dass sie mich zur Schule fahren. Weil es sonst zu auffällig wäre. Es ist schon so mega auffällig aber da man meine Eltern auch schon ein paarmal in der Öffentlichkeit gesehen hat, ist es zu meinem besten so. Ich hoffe einfach nur das, dass Trainingslager gut wird und ich Suna etwas näherkommen kann.
Bei der Schule wartete schon ein Bus auf uns. Wir sollten unser Gepäck abgeben und dann einsteige. Ich setzte mich wie immer ganz nach hinten. Zu meiner Überraschung setzte sich Suna genau neben mir. Ich wurde daraufhin leicht rot. Warum muss ich jetzt rot werden. Es ist doch nur Suna. Ich lächelte ihn an und er auch mich. Er lächelte mich auch an. Ich zog meine Kopfhörer schon mal raus die ich in meiner Handtasche, die ich extra für die fahrt gepackt hatte, und zog sie mir an.
-----------------
mal ein etwas kürzeres Kapitel aber der Abschluss hat mir sehr gut rein gepasst.
Omg danke für 1.7k Reads
Entschuldigung das noch nichts neues kommt ich habe im Moment voll die schreibblockade.
DU LIEST GERADE
suna x reader pausiert
FanfictionDu spielst bei den olympischen spielen, beim Volleyball mit. Aber dabei hast du dich verletzt und tauschst nun bei der Inaizaki High unter. Dabei freudest du dich mit Suna an. Die rechte an den Bildern gehören nicht mir.