10

112 3 0
                                    

Timeskip Mittag

Es war wieder Mittag und Suna hat mich auch wieder abholt. Er ist schon süss wenn er so was macht. Ach y/n du kennst den typen erst seit gestern du kannst dich noch nicht ihn in verliebt haben. Wir liefen dann normal weiter zur Mensa und Suna hatte auch wieder meine Bentobox getragen. Vor allem wie er meine Bentobox getragen hat, so als wäre es seine eigene. Er ist einfach so süss. 

Pov Atsumu

"Soll ich sie fragen ob sie l/n ist?", fragte ich meinem Bruder. "Wenn du sie umbesinnt fragen muss dann mach es doch wenigstens beim Training wenn niemand ausser uns da ist. Ich glaube das sie es auf keinen Fall in der Mensa sagen wird wo so viele Menschen da sind", antwortete er drauf. Ich gab darauf nur ein nicken von mir. Und kurz darauf haben wir auch schon Suna mit der neuen gesehen. Warte trägt er wieder seine Bentobox, hahahh sieht schon fast so aus als würde da was zwischen den beiden laufen

Pov y/n

Wir haben uns wieder zu den anderen aus dem Volleyball club gesetzt. Alle haben einen sehr nett und loyalen Eindruck gemacht. Ich glaube ich kann denen vertrauen. Aber das kann noch gut lange dauern. Wenn sie es nicht schon selber herausgefunden haben. Aber fall das so wäre, wäre es ja furchtbar für mich. "Alles gut y/n du starst so auf den Boden?", sprach mich Suna plötzlich an. "Ehm ja alles ist gut habe nur nachgedacht", war meine Antwort. 

Beim Mittagessen habe ich alle noch etwas besser kennengelernt und ihren Charakter gut einschätzen können. 

Timeskip Training

Wieder hatte mich Suna von meinem Klassenzimmer geholt und sind zusammen zur Turnhalle gelaufen. ich bin auch schon direkt in die Turnhalle gegangen wären Suna sich umziehen war. "Hallo du musst sicher f/n/n sein? Ich bin Nurmune Kurosu" "Guten Tag. Ja das bin ich. Ich würde gerne als Managerin bei euch schauen. Ich kann zwar nicht so viel machen aber ich kenne mich mit Volleyball etwas aus." "Setzt dich doch bitte auf die Bank." Ich habe mich auf die Bank gesetzt und der Coach hat noch ein paar Sachen gesagt. Halt so Zeugs was ich eigentlich machen müsste, wenn ich bei denen Managerin bin. 

Da ich die Jungs schon alle kannte musste ich mich nicht mehr vorstellen. Und das Training fing Direkt an. ich konnte meinen Augen kaum trauen so schnell wie die gespielt habe. "Kurosu ist das normal das die Jungs so schlecht spielen?", fragte ich den Coach. "Ja klar haben sie die eine oder anderen Schwächen aber meiner Meinung nach spielen alle sehr gut", antwortete er drauf. 

"Jungs kommt mal alle her!", schrie ich schon fast durch die ganze Halle. Alle Jungs kammen auch direkt angerannt. "Sag mal wie habt ihr schon so viele Spiele gewinnen können bei eurem schlechte Spielstyle.", sagte ich den Jungs und alle haben mich verwundet angeschaut: "Da kann ich sogar besser spielen wohl ich nur mit meinem Freunden ab und zu spiele." "Ja genau das will ich sehen, komm spiel mit uns", sprach Osamu. "Osamu spinnt du Sie kann nicht spielen schon vergessen?", sprich Kita. "ou stimmt tut mir leid", entschuldigte sich Osamu bei mir. "Ach ist schon gut ich kann eh in ein bis zwei Monaten wieder etwas Sport machen", sprach ich und rieb mir den Hinterkopf. Ich glaube ich war zu den Jungs etwas zu hart aber was soll ich den machen sie sollen auch mal etwas richtig spielen. Es ist zwar ein rissen Unterschied wenn ich jetzt bei den OlympischenSpielen mitgespielt habe als Oberstufen Volleyball, aber trotzen die sind einfach nur schlecht.

-----------

Jedenfalls voten und kommentieren nicht vergessen das Steiger meine Schreibmotivation enorm.

Ich hoffe ihr nimmt mir den grossen Timskip aber ich habe einfach keine Ahnung was ich wärend y/n's Schulzeit schreiben soll hehe

Ich hoffe ihr seit nicht Böse auf das etwas kürzere Kapitel.

suna x reader pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt