16

94 2 0
                                    

Timeskip nach dem Unterricht

Endlich war der Unterricht vorbei, endlich Volleyball. Ich packte meine ganzen Sachen in die Tasche wärend Suna kam. "Ich kann dir nicht genug dankbar sein, das du jede pause zu meinem Klassenzimmer kommst", fing ich das Gespräch an, wärend wir zu Turnhalle liefen. "Ach, das mache ich doch gerne. Vor allem mein Klassenzimmer ist auch nicht so weit entfernt", sprach Suna neben mir.

Kurz darauf waren wir auch schon bei den Umkleiden angekommen. Ich habe mich schnell umgezogen und bin ohne Krücken in die Turnhalle gelaufen. Der Trainer schaute mich anfangs kurz verwirrt an aber als ich ihm gesagt habe das ich mein Knie wieder etwas belasten darf hatte er Verständnis.

Mir wurde noch schnell gezeigt wo man die Flaschen auffüllen kann und wo die Handtücher liegen. Ich brachte gerade alles mit. Die Jungs waren erst am Netz aufbauen. Ich schaute ihnen zu und auch beim Training machte ich mir wieder ein paar Notizen. Ich fragte mich wann ich will den Jungs endlich mal etwas vorzeigen kann, und ob ich Überhaut auch noch so gut bin wie damals. Es sind ist jetzt ja auch schon fast ein ganzer Monat her das ich das letzte mal Volleyball gespielt habe.

Schon fast komplett in Gedanken versunken hörte ich wie Kita schrie: "F/N/N PASS AUF!" Ich lies den Notizblock und den Stift reflexartig fall um den Ball von oben anzunehmen, und mehr oder weniger perfekt zu den anderen zurück zu spielen.

Alle Jungs bis auf die drei schauten mich verwundert an. "Wa-a-as war das den?" "Hast du das gesehen?" hörte ich einige was sagen. "Wer war das? Den der Ball könnte noch etwas mehr Kraft vertragen", sprach ich und Suna meldete sich. "Wie zur Holle konntest du den bitte annehmen, der war doch mit voller Kraft gespielt", sprach Suna verwirrt. Darauf sprach ich:"Also mit voller Kraft, das ich nicht lache. Da sind die schlage mit halber Kraft sogar stärker." "Das will ich sehen", sprach Suna mit einer herausforderten Stimme. "Okay, aber ich mache nur einen Standaufschlag, da ich eigentlich nicht spielen dürfte der geht aber klar", sprach ich monoton. Und so ging ich hinters Feld und mir wurde ein Ball zugeworfen. Also mit halber Kraft oder lieber nur 1/4? So ein zwischen ding wäre jetzt wirklich gut. Ich kann dann ja mal ihn alleine zeigen, was halbe kraft heisst

Ich stellte mich hin und machte den Aufschlag. Ich warf den Ball hoch und schlug ihn. Er ging meiner Meinung nach etwas zu langsam auf die andere Seite des Feldes aber für die anderen zu schnell. 

pov Kita

Ich sah wie ein Ball von Suna auf f/n/n zuflog. Ich schrie:"F/N/N PASS AUF!" da sie ihn Gedanken versunken schien. Sie hörte mich wohl und nahm dann Ball an. Warte was. Habe ich mich da gerade versehen f/n/n nahm den Ball von oben an,  so als wäre es das leichteste was sie im Leben machen würde. Wer zum Teufel war sie. Mir sank die Kinnlade nach unten. Ich stand voll unter schock. Dabei war ihre Annahme noch perfekt. Es konnte nicht sein das sie nur ab und zu mit Freunden gespielt hat. Sie war devenetif auf einen anderen Level als wir. 

Dabei ruft sie noch ganz locker: "Wer war das? Den der Ball könnte noch etwas mehr Kraft vertragen." Jetzt war ich komplett geschockt. Jeder andere Mensch hätte sich dabei die Finger gebrochen und sie sagt das er noch mehr Kraft vertragen kann. Einfach nur Respekt. 

Suna meldete sich dann mit: "Wie zur Holle konntest du den bitte annehmen, der war doch mit voller Kraft." "Also mit voller Kraft, das ich nicht lache. Da sind die schlage mit halber Kraft sogar stärker." sprach sie locker. Ich schaute mich kurz um und sah das ich nicht die einzige Person war die komplett geschockt ist. "Das will ich sehen", bracht mich Suna wieder kurz zur Realität zurück. "Okay, aber ich mache nur einen Standaufschlag, da ich eigentlich nicht spielen dürfte der geht aber klar", sprach f/n/n monoton. Darauf ging sie auch schon zur Aufschlaglinie und ihr wurde von Osumu ein ball zugeworfen. 

Sie warf den Ball hoch und ging in einem Tempo was ich noch nie gesehen habe auf das andere Feld. Ich konnte wieder meinen Augen einfach nicht trauen. Erst diese Wahnsinns Perfekte annahme und jetzt dieser Aufschlag, dieses Mädchen macht einen einfach nur noch angst. 

-------------------

So mal ein etwas längeres Kapitel und auch wieder mal eine andere Sichtweise drinnen. 

Eigentlich dacht ihn nicht das wir y/n so schnell schon flexen lassen aber ja. es ist oft etwas anders als man es sich vorstellt. Ich hoffe ich habe mal ein gut spandeses Kapitel hinbekommen. Lasst es mich doch wissen hehe. 

Leute ihr seit ja verrückt, schon über 220 Readers, ich weis gar nicht was ich sagen soll 😘❤️ Ihr seit einfach nur mega krass ich liebe euch alle so sehr 🥺❤️

suna x reader pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt