POV y/n
"Suna zeigst du bitte f/n/n die Schule naher und kannst du ihr auch helfen?", fragte die Sekretärin f/n/n. "Ja klar kann ich das machen", sagte wieder Suna. So ging ich uns Suna zu meiner Klasse, dabei habe ich auch versucht so gut wie es nur ging mit den Weg zu merken.
Ich klopfte an der Tür da der Unterricht schon angefangen hatte. Der Lehrer machte mir die Türe auf und sagte: „Du musst bestimmt f/n/n sein stell dich doch bitte kurz der Klasse vor. Suna die Bücher kannst du mir geben." So stand ich vor der Klasse und sagte: „Mein Name ist y/n f/n/n aber könnt mich alle y/n, auf gute Zusammenarbeit." „Habt ihr noch fragen an f/n/n?", fragte der Lehrer in die Klasse. Und schon gingen viele Hände hoch. „Was hast du gemacht das du auf Krücken läufst?", fragte einer lachend. Ich antwortete kalt drauf: „Sport Unfall." „was für einen Sport spielst du denn?", fragte jemand anders. „Habe Volleyball gespielt und ja mich etwas ungeschickt angestellt.", sagte ich und rieb mir den Hinterkopf.
„F/n/n du kannst dich neben d/n/n (denkt euch einen nach Namen aus, weil eure Leibe Autorin zu wenig Ideen hat 😂) setzen. Und so ging ich zu ihr, der Lehrer hat mich noch die Bücher auch gebracht. „Hey ich bin Lara d/n/n aber kannst nicht auch beim Vornamen nennen", stellte sich nicht Pulltnachbarin vor. Wir hatten als allererstes Mathe. Yehuuuu mein Lieblingsfach und auch das Fach wo ich am besten war (bei Euer Autorin auch HAHAHHA). Ich versuchte aber trotzdem so gut wie es nur geht mitzumachen. Als ich richtig im Flof war hat es auch zur Pause geklingelt. „Wie es scheint isz Mathe eines deiner Lieblingsfächer y/n oder?", fragte mich Lara. „Jup Mathe ist eines der einfachsten Fächer", antwortete ich drauf und schaute kurz zur Tür wo Suna schon stand: „tut mir leid aber Suna wollte mir noch kurz die Schuoe zeigen." „Ach kein Ding und viel Spass mit ihm noch", kam von Lara.
Ich ging zu Suna dieses Mal ohne Krücken er schaute mich mit einen fragenden Blick an. „Ich kann auch ohne Krücken laufen meistens tut es aber etwas weh, geht aber gerade voll klar", sagte ich zu ihm. Von ihm kam ein okay.
Er zeigte mir wo die Mensa, Bibliothek und die Sporthalle war. Als wir bei der Sporthalle waren fragte er mich: „f/n/n machst du eigentlich einen Sport?" „erstens du kannst mich y/n nennen und zweites Ich hatte Volleyball gespielt aber mich dabei ziemlich ungeschickt angestellt und das Ergebnis kann man ja sehen", sagte ich auf seine Frage. „Echt Volleyball willst du unsere Mangegerin werden weil wir noch keine haben", fragte er mich voller Begeisterung (ik eigentlich ist Suna nicht so aber in dieser ff muss er kurz so sein hehe 😈). „Ich kann man schauen ab so gut mich ich dann schon nicht, vor allem jetzt gerade weis ich nicht ob ich der Aufgabe als Managerin gewachsen bin wenn ich kaum laufen kann", war meine Antwort auf seine Frage. „Ach egal das wird schon örgent wie und du kannst ja mal probeweise zuschauen. Auch wie ich sehen kannst du ohne Krücken laufen", sagte er um mich örgent wie zu überreden. „Nagut, aber heute kann ich nicht zuschauen vielleicht morgen?", erwiderte ich. Seine Augen fingen an zu leuchten und er umarmte mich fest.
Vor lauter gequatsche haben wir die schulklingel nicht gehört. wie merkte es erst als wir auf den Gang gingen und keine mehr da war. Ich versuchte etwas zu rennen aber dann mich ich vor schmerzen auf dem Boden gefallen. Glücklicherweise war Suna noch da und halt mir dann auch ins Klassenzimmer zu kommen. Ich bedankte mich schnell bei ihm bevor ich ins Zimmer ging.————————
Hehe cuuuuuut. I'm sorry aber ich liebe es solche cuts zu setzten. Heheh 😈Jedenfalls ich freue mich übers Voten und Kommentare schreiben, das fördert auch meine Schreibmotivation.
Wow ein Wunder das hier ist mein erstes Kapitel was ich mal von Handy aus schreibe. Dachte nicht das sowas mal passieren wird HAHAHHA
Apropo Handy welches Handy habt ihr so?Und keine Sorge ich versuche so schnell es geht ein neues Kapitel rauszubringen damit ich nicht so lange auf den neusten Teil warten müsst 😘
DU LIEST GERADE
suna x reader pausiert
Fiksi PenggemarDu spielst bei den olympischen spielen, beim Volleyball mit. Aber dabei hast du dich verletzt und tauschst nun bei der Inaizaki High unter. Dabei freudest du dich mit Suna an. Die rechte an den Bildern gehören nicht mir.