20

79 3 0
                                    

pov y/n

Wir räumten noch schnell das Netz ab und gingen dann auch anschliesslich und Kabinen um uns  umzuziehen. Ich natürlich in meine eigene.

So wie immer wartete Suna und die anderen schon auf mich draussen. Die alle sind einfach so nett zu mir, vor allem suna. Kann es etwa sein das ich mich ihn in verliebt habe, naja so unmöglich ist es jetzt auch nicht haha.

Jedenfalls verliebt hin oder her. Wir sind wieder zusammen zu mir nach Hause gegangen wo. Erst jetzt merkte ich wie mein Kopf immer wie schwerer wurde, bis ich ihn dann komplett fallen liess und mehr oder wenig einschlief. Das blieb Suna so was von nicht unbemerkt und weckte mich leicht auf als wir fast vor meiner Haustür waren.

"y/n aufwachen, wir sind bei dir Zuhause. Ich wenn ich dich nicht in dein Zimmer tragen soll würde ich aufstehen", sagte Suna in einer sanften Stimme zu mir. Ich höre nur mit einen Ohr zu und schlief nun endgültig auf seinem Rücken ein.

POV Suna

Wir bauten das Netz ab und gingen in die Kabinen um uns umzuziehen. Dernach gingen wir wieder zum Tor um auf y/n zu warten. Ich vermisse sie örgent wie jetzt schon. Das ist eigentlich mega schlimm, das man von einer Person die man nicht mal so lange kennt, schon so abhängig ist.

Sie kam dann auch endlich mal und mein Bauch fing wieder an zu kriebel, als ob Schmetterlinge drinnen sind. Sie sah so fertig aus. So kenne ich y/n l/n das Ass der Nationalmeisterschaft, die hatte mir immer den aller fittesten Eindruck von allen gemacht, naja sie hatte jetzt auch etwas länger keinen Sport gemacht aber als ob man von so einer kleine Pause schon so viel an kraft verliert.

Ich nahm sie wieder auf den Rücken und merkte wie ihr Kopf immer schwerer wurde, als ob das von dem Aufschlag kommt, da muss noch etwas dahinter stecken.

Ich unterhielt mich noch etwas mit dem zwei anderen, neben bei merkte ich wie y/n Kopf immer schwerer wurde. Ich machte mir keine grossen Gedanken und Lief einfach weiter zu ihr nach Hause. Kurz vor ihrem daheim, weckte ich sie sanft.

"y/n aufwachen, wir sind bei dir Zuhause. Ich wenn ich dich nicht in dein Zimmer tragen soll würde ich aufstehen", sagte ich sanft zu ihr aber von ihr gab es nur ein gegrummel und schlief wieder ein.

Osumu klingelte an der Haustür und ein Junge etwas älter als wir machte uns die Tür auf. Ich wusste gar nicht das sie einen älteren Bruder hat, wenn es ihrer ist. "Guten Abend wie kann ich ihnen behilflich sein?", fragte er uns in einem normal ton. "Guten Abend mein Name ist Suna Rintarõ und ja, f/n/n ist auf dem Weg eingeschlafen, habe sie schon versucht was zu bekommen aber ohne Erfolg", sprach ich in einem netten Ton.

"Em ja y/n hat mir schon von dir erzählt kannst sie hoch in ihr Zimmer bringen ich zeige es dir gleich. Und ihr Miya Zwillinge wenn ich mich nicht ihre, ihr könnt auch rein kommen, dann müsst ihr nicht draussen in der kälte stehen bleiben", sprach er zu uns in einem netten Ton.

Ich hätte mir ihn komplett anders vorgestellt. Viel wie soll ich es sagen, halt nicht so nett. Aber ja, ich ging ihm hinterher zu y/n Zimmer. Und setzt sie auf ihr Bett ab. Ich schaute kurz zu ihrem Bruder der mir einen warnenden blick zu war. Ich deckte sie noch zu und ging dann nach unter zu den anderen.

"Schön euch mal alle kennenzulernen, y/n hat schon die von euch erzählt. Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, ich heisse Lars l/n. Könnt mich aber gerne Lars nennen. Ich frage mich was ihr mit y/n Angestellte habt das sie so müde ist?", sprach Lars zu uns. "Wir wissen es auch nicht, beim Training hatte sie uns ihren Flatter-aufschlag präsentiert und dann war sie so nachdenklich, aber der nach keine Ahnung", sprach ich.

Wir verabschiedeten uns noch und gingen das weiter nach Hause.

—————————-
Zur Feier des Tages dachte ich das ich noch mal ein Kapitel raus bringe. Das wird hier natürlich eine Ausnahme bleiben, da ich nicht will das ich mich nur den Upload Stress psychisch nicht so gut geht. Ja ich bin halt etwas anfällig aber egal.
Ich wünsche euch allen noch schöne Weihnachten 🎄 und eine schöne Zeit mit euer Familie

Soll ich noch ein weihnachtsspezial machen?

Und noch mal vielen viel vielen dank für 345 readers, ihr seit einfach nur verrückt. Ich dachte wirklich nicht das meine Story so viele lesen werden, vor allem da ich fast nie was Hochlade. 

suna x reader pausiertWo Geschichten leben. Entdecke jetzt